[Sammelthread] World of Tanks

Ich habe nur einmal Schaden bei einem IS-7 verursacht. Leider musste ich alleine gegen den Antreten, mit KV1-S (85mm). Immehin hielt ich ihn in schach und konnte 4% Damage verursachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ein Is7 und eine Maus waren bei dem Gefecht in unserer Base ,leider beide nur Frontal zu mir ,hab 5-7 Schuß abfeueren können(ca 500m) bevor die mich gekillt haben ,Ergebnis Null Schaden mit meiner 8.8er:shake:
 
Gegen die Maus haste mit der 8,8 eh kaum ne Chance, mit der kleinen schonmal fast gar nicht.
Bei der IS haste selbst mit der Kleinen ne Chance an der Rückseite, aber nicht unbedingt an der Wanne, sondern am Turm. Wenn du dessen Rückseite siehst, Jackpot, dort hat er die dünnste Panzerung und du kannst selbst mit der Schaden machen.
 
hi,

ja,mußte ich auch schmerzlich feststellen ,werde ich mal Testen auf den Turm von Is7 zu feuern ,habs sonst immer an der Kette versucht mit mäßigen Erfolg.
 
Scheiß Tiger 1 macht doch keinen Spaß mit dieser Kiste :-( Trotz komplett ausgebaut!
 
Die 100er. Bissle langsamer, aber viel mehr Schaden und Penetration.. Lohnt mehr als die Krüppel 85er, mit der 100er packste auch nen IS -3 :d
 


Seht euch die Schweine an. Ziege versucht mich zu besteigen, während TPD der Zwergpinscher an Zieges Bein rumpimmelt :p
 
Schlimm, Schlimm... Deutsch-Deutsche umzingeln armen russischen Migranten:



Von Links nach Rechts: Einnel , TPD, Rapidcat ( ich :p ), Krambo, Oban



Die anderen dachten sich wohl "Was machen die Deppen da ? " und sind zu uns gekommen.. Ergebniss: Stahlwolke:

 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn das für ein mod bitte? der die panzer als bilder anzeigt. suche mods für das spiel.
 
world of tanks ordner => res => GUI => Maps => icons => vehicle

Dort den Inhalt von "small" in "contour" kopieren, dabei die alten Dateien ersetzen ( achtung vorher Backup machen ! )
 
Naja, sehr gastfreundlich seid ihr ja nicht gerade, wenn man versucht bei euch teilzunehmen.
Aber macht nix, macht auch alleine Spass :).
 
Das war wohl das **** Team ever, alle rufen hurra Ballance. Und einer nach dem anderen wird wegen Übermut gekillt.:rolleyes:
Meine wenigkeit war untern denn letzten 4, bis ich natürlich überrannt wurde.:shake:
 
hi, ich heb immer nen fehler wenn ich das update installn will oO
"update des spielclients: kritischer fehler"

hat da einer ne lösung für?
 
ja, fehler ist beim installieren des updates, nicht mein downloaden, das ist fertig :/
 
hatte ich auch... hau komplett runner den mist und installe neu
 
VK3002 DB mit der kleinen 88 rockt richtig. Bester Panzer den ich von den deutschen gefahren bin!
 
Könnt Ihr mir mal helfen.
Was bedeutet den eigentlich die Meldung "RICKOSCHÉE".
Bei Google hab ich nichts gefunden.
 
Ricochet

Bedeutet Abpraller. Also ne schlechte Meldung ;)
 
Weiss ja nicht, was du atm fährst, haste aber gerade in Tier 4-6 sehr oft. Denen fehlt gerade bei den großen die Durchschlagskraft. Versuch die Gegner von hinten/an der Seite zu erwischen.
 
Die lange 8,8 ist die beste Kanone auf Deu. Seite, jedenfalls schätze ich die so ein. Auf Russ Seite wird es die 107mm Zis 6 sein. Die Munitionkosten für die 122mm D-25 sprengen jeden Rahmen, abgesehen von der gringen Schussrate.
 
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit den Chat durchzusehen? Die Mitteilungen verschwinden recht fix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh