[Sammelthread] World of Tanks

@Razorlight
welche tier ist der Löwe ???
Taugt der was ???
Die überarbeitete Map sieht schon gut aus.
Wie verhält sich die Frontpanzerung des VK45 Eliteturms ??? Wird sie trotz angabe von 252mm von T8 medium Waffen problemlos durchschlagen ??? Wie ist es mit den Modulschäden ??? Werden sie immernoch defekt obwohl grad von T7 Waffe getroffen ??? Ist der KT Turm immernoch scheinheilig gepanzert trotz der Angabe von 180mm ??? Ist der IS-7 der Maus immernoch so Haushoch überlegen im Nahkampf duch die fehlende Schwachstelle in der Front bzw. die ist im unteren Wannenbereich ??? Die Maus wissen wir hat ein Spielzeugturm durch die kleine Waffe neben der KwK128. Den bei direkten 1vs 1 pakt jeder T9 Panzer die Maus(ich spreche aus eigener Erfahrung).
Sind viele Fragen die über das weitere spielen von WoT entscheiden.
Schon mal thx für die möglichen Antworten.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaime haste mal geguggt was Razor dort fährt :rolleyes: glaub nicht das er in T10 Matches reinkommt. Aber spiel doch auch bei den Holzrussen, vllt schaffst du es in den nächsten 2 Tagen die Informationen ranzubekommen.

World of Tanks (
 
Ja ich sehe was er fährt. Vieleicht weis er es von jemanden. Also wenn es geht torpediere nicht meine Fragen bzw. mein Anliegen bitte.
@Razorlight
wie ist es allgemein bei den russen mitzuspielen ??? Läuft es kaotisch ab oder eher geordnet ???
Die neue Map sieht ja richtig na t8+ camping.

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn ich das lese bekomme ich doch Bock auf eine Preorder (medium) ... .

Kann man auf diesen Testserver einfach so drauf (mit seinen bis jetzt erspielten Panzern) - wie?
 
Klar bin ich noch dabei... :wink: Ich kann nur derzeit nicht so oft hier rein schauen. Wird sich aber jetzt wieder bessern. :drool:
 
du kannst nur auf den russenserver wenn du dort einen Account hast der vor dem 07.04.2011 erstellt hast.

löwe hab ich in 2 tage ist auch T8 wie der KV-5

finde es bei den russen fast angenehmer zu spielen (bis auf die Sprache)

leute blockieren/rammen am start kaum usw.

hab erstmal nur die arties gespielt weil es gestern nur 2000 spieler waren bzw. am ende 500

werde aber die tage Object 704, T-54 und die deutschen testen, dann schreib ich hier meine Erfahrungen und lade noch paar Bilder hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die überarbeitete Map dürfte Komarin sein.

Bin ab morgen auch auf dem RU-Testserver zu finden.Hab alle Versionen dort gespielt.

Wer mich adden will mein WOT-Nick ist Ryker.
 
@Razorlight
vorallem interesiert mich der Löwe.
Den find ich irgenwie schön.
Hoffentlich taug der was.

MfG Jaimewolf3060
 
bis auf eine Person sagen alle dass der Löwe scheiße ist, werde mir aber in 2 Tagen eine eigene Meinung dazu bilden

nur mal soviel

Löwe schafft aus eigener Kraft maximal 24kmh
KV-5 39kmh

beide gleiches gewicht + gleiche PS Zahl (KV-5 ist sogar 1-2t schwerer)

edit: muss schon sagen der KV-5 ist sogar für T8 OP ... da kommst frühestens mit T7 panzer durch zuvor siehst kein land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel ist KV-5 ??? Schonwieder ein Russen OP Panzer den es nie gab ned mal als Prototyp. oO Russenproger.
Total bescheuert.

MfG Jaimewolf3060
 
Ich hab nix zum KV-5 gefunden, wobei an einigen Stellen von Prototypen und Pläne geredet wird die bis zum KV-13 hoch gehen :fresse:

Naja, egal, wird schon. Insgesamt wird ja so ziemlich alles gefahren. Ich glaub so mancher IS-4 Fahrer wird mittlerweile motzen das der T-34 OP ist. Mittlerweile meine Liebligsgegner. Überheblich.... nach dem ersten Durchschlag meiner 120 mm an der Front (egal ob Wanne oder Turm)... merkt man ihnen den Schock an (Wat.. ein blöder Ami kommt bei meinem Tank durch?).... und dann sterben sie nach drei weiteren Treffern. Während sie gegen meinen Turm feuern und abprallen und selbst wenn sie auf die Wanne schießen überlebe ich noch mit 20-30% während der IS-4 in Flammen steht :fresse2: Ich glaub ich werd wieder Amis spielen. :d
 
Ui Ui die BL10 auf dem ISU-152 ist mal echt übel. Hab grade mal 3 Schüsse abgefeuert und schon waren es 40k Geld. Und vom Schaden erst gar ned zu sprechen. IS-4 mit einen Schuss 50% . Und schon vergeht jedem das Grinsen. ^^ Einfach nur eine Hammer Waffe.
Egal wo man zielt durchschlag.

MfG Jaimewolf3060
 
@Stechpalme, du schiesst dann schon mit der großen Kanone oder hast du noch die 105mm drauf? Ehrlicherweise trau ich mich in meinem T34 nicht gegen nen IS-4 anzutreten. Komme seltenst bei denen durch, im Gegenzug perforieren sie mir meine Wanne.
Klar überlebt man das recht lange, aber meist sieht es so aus das der IS-4 dann noch so knappe 50% hat und ich mit weniger als 200 Leben den Rückzug antrete :kotz:
Schade, am Wochenende hatte ich leider kaum Zeit, daher fehlen immernoch knappe 20k zur Kanone, das schaffe ich nicht bis morgen :rolleyes:

Dann wird so oft und so lang es geht durchgestartet. Möchte am Lee vorbei sein bevor mir die ersten Heavies den Tag verranzen.
 
Jungs, denkt dran, Gol dheute nochmal richtig fein in Mun verbrennen ;)
Damit geht auch ne 10,5 aber wie ne Große...
Die dämliche Maus hat gestern meinen Jagdpanther ignoriert, "Der macht mir ja keinen Schaden, lieber erst die anderen"... Tja, APCR :d
 
Mit der 105 steht man wirklich auf verlorenem Boden. Da hab ich mich auch noch versteckt und eher Gesnipert. Mit der 120 mm klappt das dann aber ziemlich gut. Klar, wenn man beim IS-4 den Turm von vorne nicht in der Mitte erwischt, prallt man auch ab. Aber an der Front komme ich mit der 120 mm eigentlich immer durch. Auch bei der Maus ist die Turmfront durchschlagbar.
IS-7 durchschlägst du eigentlich auch immer, außer den Turm. Da prallt es an der Schrägen fast immer ab (aber nicht immer).

Alles in allem ist der T-34 eigentlich erst mit der 120 mm Kanone ein wirklicher Tir 9 Panzer und dann einer den ich sogar besser als den VK45 finde. Den IS-4 bin ich nie selbst gefahren. Aber im direkten 1:1 Kampf, würde ich derzeit eher den T-34 nehmen. Bei allgemeinen Gefechten in der Stadt ist der IS-4 aber trotzdem besser. An seiner Front prallt mehr ab und die Front sieht man ja meist als einziges an der Ecke. Beim T-34 kommt man ja auch mit einer kurzen 8,8 gut durch.
 
Lol NC wie bei DT Panzern die Panzerung falsch berechnet wird. 3xhintereinander durchschlag von der 100mm Kannone des T-44 am Eliteturm des VK4502 und das trotz 250 mm Panzerung. oO

MfG Jaimewolf3060
 
also die Deutschen Kanonenblenden funktionieren nun einwandfrei

man kann nur noch Schaden verursachen wenn man im Nahkampf direkt auf die Kanone feuert (geht auch bei allen anderen Nationen)

die meisten Waffen habn nen feinen Buff auf die Genauigkeit bekommen

selbst die kurze 10,5 hat jetzt 0,3
 
Wann wird den die Beta genau beendet? Sprich, wann werden die Patches raus gegeben und wann sind die Server Down?
 
... das hört sich ja schon mal gut an. Das lässt auf die Releaseversion hoffen :) Bin ja mal auf den morgigen Tag gespannt... ;)

Mal ne Frage in die Runde: Was muss man bei nem Premiumtank erforschen, bzw. ist dann ein vollausbau Premium auch ein Elitepanzer -> also kann man die XP in FreeXP umwandeln??!
 
garnix erforschen

kaufen spielen (goldpanzer haben auch keine upgrades) sind auch schon elite!
 
... das hört sich ja schon mal gut an. Das lässt auf die Releaseversion hoffen :) Bin ja mal auf den morgigen Tag gespannt... ;)

Mal ne Frage in die Runde: Was muss man bei nem Premiumtank erforschen, bzw. ist dann ein vollausbau Premium auch ein Elitepanzer -> also kann man die XP in FreeXP umwandeln??!

Nen Premiumtank ist wie ein Panzer im Elite Status, kannst nix forschen nur EXP umwandeln.
 
Ey erst morgen 22:00 Uhr gehts los :fire:

http://game.worldoftanks.eu/news/notifications/world-tanks-pre-release-maintenance schrieb:
World of Tanks informs all its players that pre-release maintenance works are scheduled for 4:00 AM UTC, April 12. From that moment World of Tanks game will be unavailable for up to 18 hours.
 
Im Moment machts aber keinen Spaß. Die Hälfte fährt mit ACP Muni herum (mich eingeschlossen) und die Herausforderung fehlt. Und wen man pech hat, haben die Leute im eigenen Team keine ACP oder nur wenige, dann ist der Ausgang schon vorprogrammiert.

Naja... dann kann ich morgen wieder am Testsystem sitzen oder mal eines der vielen Spiele ausprobieren die hier noch herum liegen. Denke die nächsten 2-3 Tage sind die Server entweder down oder überlastet.
 
lol, dritte Bilotte Medaille heute mit dem Panther II bekommen. ISU 152 hatte mich in Brand geschossen. Hat ihr aber nicht geholfen. :d Vier weiteren auch nicht... :fresse2:
 
Brände haben sie auch sehr gut überarbeitet!

Feuer ist lange nichtmehr so gefährlich wie früher + Feuerlöscher muss man nun manuell bedienen somit kann man das feuer, wenn man schnell genug ist, sofort löschen!

naja ich hab kein Pre Order Paket gekauft werde mir aber für einen Monat Premium holen
 
Das mit dem Feuerlöscher kommt aber erst mit dem Patch oder? Sonst wäre ich ja einige Male völlig umsonst abgebrannt. :d
Ich freu mich schon auf meinen Hilfspanther. Der wird sicher brennen wie Zunder und Modulschäden am laufenden Band haben. ...Fun, Fun, Fun... :banana:
 
ich dachte, ich zock heute nochmal ein bissle. aber vollidioten en masse. ist grausam gerade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh