[Sammelthread] World of Tanks

dann spiel nie bei den russen

die sind absolut hirnlos dümmer als eu + na server zusammen

ps. wer einen OP Premiumpanzer will kauft sich doch bitte einen KV-5! :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So..... auf Wiedersehen T-34, Maus, Tiger II und der Rest der noch in der Garage steht. ACP verschossen, es wird Zeit fürs Bett..... und übermorgen werd ich sehen was ich spielen werde :wink:
 
jep,
tut wirklich weh das alles gehen zu sehen.
erfreulich: ich habe gerade eben zum abschluss eine runde gespielt, wo ich auf max. kills gegangen bin.
ergebnis: neuer all-zeit-rekord! jippie.
M40/M43: 10 kills, 2 IS 7, Maus, 2 counter artys...ein schöner abschluss.

spielen werde ich us arty und russ heavy.
 
Gerade mit dem Panther II einen IS7 erlegt, der dachte ich habe Premium Muni. Nö. :d Wahrscheinlich viele Lucky Shots dabei, war selbst erstaunt, wieviel ich ihm abgezogen habe. Tschüß Panther II, bis bald! :d
 
Sodele... ich hab eben eine Entscheidung getroffen.

Nachdem sie ja doch noch die Kurve zu kriegen scheinen und sich alles in die richtige Richtung entwickelt, hab ich mir grad das Heavy Pre Order Paket gegönnt :asthanos:

25 000 Gold für 7,50€ pro 2500 Gold ;)

Da das Gold ja nicht verfällt, muss ich es ja nicht sofort aufbrauchen ;)


Leider kann es bis Dienstag Mitternacht dauern bis wir Release spielen können.
Die Wartungsarbeiten für das Release sind mit bis zu 18 Stunden inklusive 6 Stunden Puffer angegeben.
 
UI UI UI seid froh dass ihr nicht auf dem Testserver seid

soviele KV-5 ... das Teil ist so op dass ich :kotz: könnt

edit: merkt euch eins für die Zukunft alles was "KV" im Namen trägt ist OP wird sich auch nie ändern ...

btw. sind 12 stunden mit 6 stunden puffer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
inklusive überlesen :fresse:

btw. Jagdpanther + Tiger sind jetzt richtig geil

Tiger kaum bis keine Modulschäden und Jagdpanther ist einfach göttlich!
 
Bah, hab grad ein paar Runden gefahren. Es fährt ja wirklich JEDER mit Premiummuni rum... total abartig :d

Ich hab 12 000 Gold um mir davon Premium Munition zu kaufen... zumindest bis 6 Uhr ;)
 
Was für ein glück habe ich erst am Donnerstag angefangen mein neues Favorite Game vor Bf2 , CoH usw zu Zocken .
Erinnert mich irgendwie von der Güte an den ersten Teil von Panzers .
Das war auch ein top Spiel mit einer bis heute ausreichenden Grafik .
Na ja in 3 1/2 Tagen habe ich es immerhin bis zum Panzer iV mit der schönen 7.5 gebracht und das Spiel aufgrund meines Deutschen brains begriffen .
Was kann es schöneres geben als mit Panzern zu Spielen .
Da ich schon Baujahr 67 bin gab es in meiner Kindheit nur sehr wenig Spielzeug aber Panzer Modelle mit Batterieantrieb waren der Renner .
Und das 25 Jahre nach Kriegsende in Deutschland .
Wenn ich heute drüber nachdenke , schon Wahnsinn was die Pädagogik damals auf dem Vormarsch war in Deutschland .
Na ja tief in uns allen schlummert ein kleines Militaristenschwein denke ich .
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld wo ich wie überall ausser bei Luxx
als Gamiac ( Game+Maniac=Gamiac ) am Start bin .
Hier mußte ich irgendwie meine Initialen davor setzen weil der Nick nicht frei war .
Aus welchem Grund auch immer .

Grüße Gamiac
 
Edit

Kannst Du von Tier8 Arties mal die Stats der Wummen posten sowie den Schwenkbereich, wenn es Dir erlaubt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gerade mir auf dem Russenserver Gold über PayPal gekauft. 7,12 EUR für 2500Gold.
 
Na dann her damit bitte! ;-)
 
So angesichts des Releasetages hab ich mal den Startpost bissle überarbeitet.
Wie immer gilt: Wer Fehler findet möge sie mir um die Ohren hauen ;)
 
@Razorlight
In wie weit würde der Tiger gebufft oder ist das deine Sicht der Dinge. ???
Ist der buff in den Stats des Panzers einsehbar oder haben sie die Hitboxen überarbeitet bzw. die auftreff Winkelberechnung überarbeitet??? Irgenwo muss der buff herkommen !!!
Oder sind die Russenschüssel immernoch unrealistisch überlegen ??? Ich denke die Russenpanzer sind immer noch Pro.

MfG Jaimewolf3060
 
Russen sind nach wie vor überlegen (dank den waffen) Panzer an sich find ich die deutschen teilweise Überlegen.

Tiger haben sie gut überarbeitet (nicht in den stats einsehbar, sind eh unwichtig) camo wert auch angepasst usw.

ich werde jedenfalls bis T6 spielen bis der Patch kommt und nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil der Tiger Jagdpanther usw. ohne den 0.6.4 patch lächerlich schwach sind

jetzt nachdem ich alle deutschen bis T8 gespielt hab, auf dem testserver (außer arty) bin ich mit meiner Entscheidung zufrieden nach dem Wipe die deutsche Linie zu nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann es bis Dienstag Mitternacht dauern bis wir Release spielen können.
Die Wartungsarbeiten für das Release sind mit bis zu 18 Stunden inklusive 6 Stunden Puffer angegeben.

wo steht das denn genau. Finde auf der Homepage nicht das es 6 Stunden "puffer" geben soll also 12 + 6 Std. Puffer. Auf deren Homepage stand nur was von bis zu 18 Stunden
 
jaja das schon klar aber nirgends stand was von dem Puffer von dem ihr erzählt das meine ich ja.

So könnte man ja ausgehen das ihr das gelesen habt das es 12 Stunden dauert und halt noch nen Puffer gibt. Das meinte ich. nirgends stand was von euren "puffer" oder ausgedacht :P ?

Dann sag ich jetzt einfach mal 10 Stunden Puffer sind 8 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil der Tiger Jagdpanther usw. ohne den 0.6.4 patch lächerlich schwach sind

ah, ok, aber man wird ja eh ein paar Tage bis zum Jagdpanther und zum Tiger brauchen... weist du schon, wann der Patch kommt? Also so ungefähr... Was du hier so geschrieben hast hat mich echt nochmal Hoffnungsvoll gestimmt und dazu beigetragen, das ich mich auf die Releaseversion sogar etwas freue. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr weiter spielen.

Also mein gebührender Dank geht Dich, MT_RAZORLIGHT ;-)
 
jaja....die ganzen Süchtel :d nicht bös gemeint, bin ja auch einer.
Ich habe mir das Medium Paket gegönnt. Ich bin mal gespannt wie viele Panzer in meiner Garage stehen werden. Der Premium und der CB sind wohl klar, aber vielleicht geben Sie mir meinen M3Stuart den ich aus der PCGH habe auch noch wieder.
 
wenn ihr wirklich wisst wie ich teilweise über die deutschen Panzer geschimpft hab :fresse2:

also der Patch bessert ordentlich nach, die russen sind zwar immernoch stärker aber es wird.

letze Meldung wann der Patch kommt:

noch im April aber er ist eben noch auf dem öffentlichen Testserver und hat noch einiges Bugs.
 
mehr ins offizielle forum gucken :wink:

das hatte ich ja auch gemacht wie auch auf der homepage aber nix dazu gefunden daher ja auch meine frage nach der Quelle. (is meist nen link :p )

aber egal ist dann fertig wenn´s halt fertig ist nur fand eure aussagen halt irreführend. Ihr Hoffnungsmacher :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh