[Sammelthread] World of Tanks

Mein erstes gestecktes Ziel erreicht ;)

Mein M6 Premium Panzer hat jetzt Ansetzer, Ventilation und Fernglas. Die Crew ist auf 100% + 59% Reparatur.
T1 Panzer ist mit Free XP freigeschaltet und wird dann heute Abend gekauft.

In diesem Sinne, gute Nacht :fresse2::fresse2::fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen Leuten wie Dir funktioniert das Bezahlsystem
Nö, nicht böse. Um ehrlich zu sein mach ich mich über Dich lustig Aber nimms nicht persönlich.

Was machst du denn mit den Leuten die sich ein Paket zulegen damit sie in der wenigen möglichen Spielzeit überhaupt vorran kommen?
Bin seltenst vor 22 Uhr online und mehr als bis Mitternacht spielen ist dann nicht drin, da morgens die Arbeit ruft. Mit 250-500XP die Runde wird das laaaaange dauern.
Selbst mit dem Accountbonus wird es ein langer weg bis zu meinem T34 um dort weiterzumachen wo ich aufgehört habe.

Ihr habt den T1? Glückwunsch... in spätestens zwei Wochen habe ich ihn auch :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei KV... Und noch ein bisschen fehlt zur 107mm Kanone.
Dann kommt KV 3 ;)

Gold habe ich für 30 Euro gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dache der techtree soll komplett sein ??? Was soll den der kack das er immernoch aus der Beta ist ???
Ich dachte das game ist fertig !!!
Und dafür soll man geld bezahlen. oO

MfG Jaimewolf3060
 
Ich dache der techtree soll komplett sein ??? Was soll den der kack das er immernoch aus der Beta ist ???
Ich dachte das game ist fertig !!!
Und dafür soll man geld bezahlen. oO

MfG Jaimewolf3060

Davon war NIE die Rede! Das ist auch seit MONATEN bekannt.

Und ein MMO ist NIEMALS "Fertig"
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss schon jemand, wann die Ami -TDs kommen? Bin da sehr gespannt. Kostet ein premiumaccount immer noch 2500 Gold?
 
also das ist ein witz gerade.

ohne premium account ist ein verlorenes spiel, trotz 4 kills gerade mal 122 xp wert.

sobald man nen niederlage sieht kann man auch ausklicken, macht dann kein utnersschied wieviel man in dem match erreicht hat.
verliere gerade komplett die lust, nach gerade mal 3 matches heut.

edit: gerade eben noch: ein kill mit 2 shots: belohnung (nicht ausgeklickt): 18- in worten achtzehn- XP !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Runde und ich hatte den Panzer II. 9 Runden später und ich stehe kurz vor dem nächsten neuen Tank. Wo liegt das Problemß Ihr seid zu sehr Premium versucht.
 
Mein Account wurde geblockt.
Was kann ich jetzt machen? :( Ich will spielen!

Edit: Der Fehler äussert sich mit der Meldung:
Ihr Konto wurde gesperrt Grund: this account has been locked on the non selected sercer due to your selection during the split into USA/Europe servers

Auf meinem PC gehts aber auf meinem Laptop nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist auf dem falschen Server. Auf welchen ist dein Account gemeldet?

Der M4 Tank, welchen die Beta Veteranen bekommen haben, ist ja eine richtige Geldschleuder.. genial...
 
Mein Acc ist auf den Euroservern. Ich möchte gerne mal den Support anschreiben. Wie mach ich das? Ich finde den Mist nicht...
 
Schau ins Forum, nicht zu übersehen oben Rechts...

ENDLICH bin ich mein Panzer 3 los.
 
Wo kauft ihr euer Gold?
Ohne Premium ist es schon eine ziemlich zähe Angelegenheit.
Bis ich da wieder beim Tiger bin geht’s wahrscheinlich 1 Jahr :fresse:
 
Kaufe kein Gold... wird so gespielt. Mit dem Premium Panzer den man für die Beta bekomen hat, hol ich mir mein Geld (da verdient man auch mit Niederlagen) und die XP eben so. Das geht schon. ZUmindest komme ich gut voran.
 
Kaufe kein Gold... wird so gespielt. Mit dem Premium Panzer den man für die Beta bekomen hat, hol ich mir mein Geld (da verdient man auch mit Niederlagen) und die XP eben so. Das geht schon. ZUmindest komme ich gut voran.

Da hast dir gerade aber zimmlich in´s Gesicht gehauen.
Für Geld sicher okay, aber an die XP kommst nicht ran ohne Gold ;) Also MUSST du Gold Kaufen.
Ich habe meinen Verkauft, da ich auf dem Testserver das ding schon Testen konnte.
Habe mitlerweile knapp 500k aufm Konto, nur durch den Panzer 3.
 
Äh.... was ist den das für ein Käse? Wie kommst du darauf das man für XP Gold braucht? Das brauchst du nur um XP in freie XP umzuwandeln, was ich weder gesagt habe noch tue. :rolleyes:
 
... Mit dem Premium Panzer (..) hol ich mir mein Geld (..) und die XP eben so. Das geht schon. ZUmindest komme ich gut voran.

Naja wenn man es so liest wie du es auch geschrieben hast, hat er Recht. Denn die XP (vom Premiumpanzer ) bringen dir nur was wenn du sie auch umwandeln kannst. Und so hast du es mehr oder weniger auch geschrieben :wink:
 
Naja wenn man es so liest wie du es auch geschrieben hast, hat er Recht. Denn die XP (vom Premiumpanzer ) bringen dir nur was wenn du sie auch umwandeln kannst. Und so hast du es mehr oder weniger auch geschrieben :wink:

Korrekto Mundo. Ergo bringt dir der CBT nichts, da du an die XP nicht rankommst, und ja kein Gold Kaufen willst
um die XP vom CBT zur Free XP machen ;)
 
Dann habt ihr mich missverstanden. Das Geld hol ich mir vom Premiumpanzer.... die XP fahre ich ganz normal ein. Und mir mangelt es derzeit an Geld und nicht an XP. Den XP nach könnte ich bei den Amis und Deutschen schon Tier 3 fahren. Und ich habe erst vor ca. 1 Stunde angefangen.
 
Wenn dann würde ich mit dem Premiumpanzer an eurer Stelle versuchen damit die Crew auszubilden um Sie dann auf andere Panzer zu übertragen. Da er ja elite ist kann man ja Crewtraining einstellen so das die schneller ausgebildet wird und dann auf anderen Panzer einsetzen wobei die wenn man gut ist dann auch schon Fähigkeiten mit rübernehmen kann.
 
Argh.... gute Idee, bin ich gar nicht drauf gekommen. Reg mich gerde zusehr über diese blöden MG Guns mit ihren 3 Schüssen auf. Damit trifft man ja kaum ein Scheunentor aus 50m Entfernung.
 
Den XP nach könnte ich bei den Amis und Deutschen schon Tier 3 fahren. Und ich habe erst vor ca. 1 Stunde angefangen.
Das ist ja auch nicht Schwer ^^ und geht recht Flott.
Warte aber ab bis du Panzer 3 fährst.. da wirste Froh sein endlich den Panzer 4 zu haben.

Reg mich gerde zusehr über diese blöden MG Guns mit ihren 3 Schüssen auf. Damit trifft man ja kaum ein Scheunentor aus 50m Entfernung.
Klar Trifft man. Man trifft sogar sehr gut. Man muss halt, je nach Entfernung
ja auch nicht dauerhaft mit Autoaim Zielen und auch bisschen weiter Richtung Boden halten. Dann Treffen auch mind. 3 von 5 Schüssen.

Wenn dann würde ich mit dem Premiumpanzer an eurer Stelle versuchen damit die Crew auszubilden um Sie dann auf andere Panzer zu übertragen. Da er ja elite ist kann man ja Crewtraining einstellen so das die schneller ausgebildet wird und dann auf anderen Panzer einsetzen wobei die wenn man gut ist dann auch schon Fähigkeiten mit rübernehmen kann.

Welchen Sinn hätte das in bezug auf Credits / Gold? Kommt aufs selbe hinaus
ob man nun von Anfang an die Crew so kauft, oder sie später gegen Credits / Gold entsprechend Umtauscht in nen anderen Panzer.
 
@Comp4ny
Ich spiele grundsätzlich ohne Autoaim.... und ich spiele das Spiel schon seid Monaten... ;-)

Ich seh das nicht eng.... wäre ja schlimm wenn man am einen Tag die Hälfte der Panzer erspielen könnte. Die meisten die hier jammern haben wie viele Runden gespielt? 30-40? Das ist nicht viel.
 
@Comp4ny&ashantus

Hat den Sinn das du durch Crewtraining (falls angeschaltet) die Crew auch von 50 % sehr schnell hochziehen kann um damit dann halt schon auch die Zusatzfähigkeiten zu erlernen(ab 100%). Sollte mit angeschalteten Training rasch gehen. Man kann ja auch die Crew mit Credits auf 80 % (75%?)bringen. Kost jetzt auch nicht sooo viel.

Und falls man z.b. den Pz III (oder PzIV schon) fährt und den Premium auch recht oft fährt braucht man ne Weile bis zum Pz. IV (oder VK dann). Wenn man den hat kann man ja die Premiumcrew mit unter Umständen auch Fähigkeiten auf den Pz. IV (oder VK ) transferieren und dann hat nen relativ guten Panzer. Und den Pz III (Pz. IV) behält man dann halt weiterhin um auch da Crew zu trainieren und Credits einzufahren.

Da würde dann halt der Sinn hinter stecken das man den Premium Panzer dafür einsetzen kann. Geht da nicht um Credit oder Gold sondern halt darum einen relativ erfolgreiche Crew zu haben die den Panzer dann nen Vorteil von Anfang an verschafft.


Edit : Oder waren 75 % ? Bin mir grad nicht so sicher. Wenn man Credits dafür ausgibt glaube 75 % nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
75% kosten normalerweise glaub 60.000, 100% kostet dann definitiv Gold.
 
Wenn die Crew auf 100% ist und man will diese auf einen anderen Panzer transferieren, steigt diese dann bei 90% ein, wenn man 80k (glaube) silber investiert...75% wenn man nix ausgibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh