[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Team play ist hier nur noch zum kotzen.

Es geht wirklich nicht. Ich habe so das Gefühl als wär es seit Release schlimmer geworden.
Sind die denn alle zu doof? Oder ist um diese Zeit schlecht zu Spielen, weil Schule zu Ende ist und die ganzen Kinder an den PC dürfen?:grrr:
 
Weil die Leute stellenweise einfach zu dumm sind. ICh weiß nicht ob die wirklich so sind oder ob das nur ausnahmen sind, aber die lassen sich z.b an einer Ecke alle abschlachten. Die sterben wie die Fliegen an einer Ecke. und ein Panzerjäger 1 !!!!! hat 5 kills. und überlebt.
 
Ich finde den Panzerjäger 1 genial. Vor allem der Motorsound :d mit dem Teil schaff ich im Durchschnitt oft 2 Kills oder mehr pro Runde.
 
genial wie OP die russen sind

egal ob arty heavy medium light TD

wenn sich nicht bald was ändert verabschiede ich mich so leid es mir um das spiel tut
 
es wird besser da viele deutschen Bugs gefixt sind aber noch lange nicht fair!

was zur hölle soll das wenn ein Pz III (T4) mit T3 waffen fahren muss wobei der T-28 (T4) mit überdimensionierten T6 waffen fahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Razor ich hatte grad das vergnügen gegen dich zu spielen.
habe dein Team noch kurz vorm schluss einmal Resettet mit meiner Arty (su-26) :wink:
 
es wird besser da viele deutschen Bugs gefixt sind aber noch lange nicht fair!

was zur hölle soll das wenn ein Pz III (T4) mit T3 waffen fahren muss wobei der T-28 (T4) mit überdimensionierten T6 waffen fahren kann.



Mein T28 suckt so derbe!!!!!


tauschen ? guck dir nur mal meine stats an...lol...
 
@Razor ich hatte grad das vergnügen gegen dich zu spielen.
habe dein Team noch kurz vorm schluss einmal Resettet mit meiner Arty (su-26) :wink:

ach du warst das mit der OP arty ....

sry aber su-26 ist jenseits von gut und böse

langsam werd ich richtig sauer also wundert euch nicht falls ich mal einen kommentar im chat ablasse :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

Mein T28 suckt so derbe!!!!!


tauschen ? guck dir nur mal meine stats an...lol...

dann würde ich sagen l2p :fresse2:

die 85mm macht 160 dmg mit guter penetration hat klasse feuerrate usw.

Pz III hat naja ein anklopfgerät (5cm) und die 7,5cm haubitze die auch nur 175 schaden mit HE macht.
 
Ja das ist richtig aber ich habe jetzt panzer vollausbau und das ding geht schon ganz gut druchschnitt immer 2-3 kills
 
Sacht mal, ich hab eben mal schnell WoT angemacht, auf einmal stand ein M3 Stuart mit Russenstern bei mir in der Garage, wofür gibt's den denn?? Heute Vormittag war der definitiv noch nicht da!!
 
Ich bau den T28 auch niht aus...die 85mm ist schon der hammer aber 42xx xp ist zu krass....da geh ich lieber gleich auf kv!!!
 
und was ich mal noch sagen muss: Der Hetzer is echt brauchbar... in der CB war der echt totaler Mist, absolut langsam, die Kanone recht schwach, nun hab ich den schon ein paar mal eingesetzt und bin echt positiv überrascht, kleines fieses Teil.

Und mal was zur KV und Russen Problematik zu sagen. Nehmt es als Herausforderung - ein KV ist nicht unzerstörbar, ich hab mit nem Marder II und auch mitn nem Hetzer keine großen Probleme, das Teil in Klump zu schießen. Und nur weil die Russentanks OP sind, die dann auch zu spielen, weil es jetz alle so machen!? Macht mal, bleiben mehr potentielle Opfer für mich :-)
 
Ich werde sicherlich keine Russen spielen.... ich mag die Dinger einfach nicht, gleich wie OP die sind und das sind sie.

Ich bleib bei meinen Amis und Deutschen, komme was da wolle :-P
 
hetzer positiv

wir spielen wohl 2 verschiedene modelle :fresse:

edit: ich mach das so wie stechpalme!
 
ach du warst das mit der OP arty ....

sry aber su-26 ist jenseits von gut und böse

langsam werd ich richtig sauer also wundert euch nicht falls ich mal einen kommentar im chat ablasse :grrr:


Kein Problem:) Ja die su-26 ist schon sehr geil muss ich sagen. Aber OP würde ich dann doch nicht sagen.

Aber ich kann verstehen das du dich aufregst. Mir geht es im Game aber genau so.
 
nicht OP?

schießt schnell genug damit sie dich permanent festnagelt da deine ketten immer unten sind.

verliert kaum genauigkeit dank dem turm

der einzige nachteil ist die geringe reichweite (hab sie ja auch schon gespielt)
 
hier nen post aus offiziellen forum:

The French tree is currently partially in the design stage of the tanks, and partially in the alpha testing stage. As rightly said here before, currently the primary focus is on the US TD line, German E series and the release of Clan Wars. I have no data on exact timelines, but I think Q3 is a decent guesstimate for when we may be able to see French tanks for the first time.
 
Ich stell mal eine Vermutung auf.....

eventuell sind wir alle etwas zu sehr High Tier Panzer gewohnt. Die können mal 3-4 Treffer einstecken und es gab immer deutlich schwächere Panzer in einer Runde. Jetzt fahren wir mit Krücken herum die meist ganz unten in der Nahrungsliste stehen und auch gegen Gleichwertige Tanks kaum etwas einstecken können. Hier machen sich etwas stärkere Kanonen extrem bemerkbar.
Eventuell sind wir es gar nicht mehr gewohnt so arg auf unseren Tank aufzupassen. Mit meinen dicken Panzern bin ich nicht selten (und meist erfolgreich) mitten in die Gegnerreihen hinein geprescht, hab Treffer in kauf genommen und die schon angeschlagenen Gegner zerlegt. Da meist auch jemand gleich mit gefahren ist. Wenn ich da auf 30% herunter geschossen wurde, hat mich das nicht gestört. Von den etwas niedrigeren Tierklassen konnten mich so oder so einige gar nicht durchschlagen (Front) und von anderen konnte ich immer noch 1-2 Treffer einstecken.
 
So Nickliste nachgetragen und dabei auch meinen neuen mit reingestempelt.
Passt bitte auf, mein Alter "Rapidcat" existiert auch noch, aber den hat jetzt mein Vater ( wegem dem CB Premium Tank ), mein neuer ist Frostkatze
 
Frostkatze? Ist wohl kalt bei dir.:d

Ich Installiere es mal aus langweile weil ich Neugierig bin was es so neues gibt.
 
hetzer positiv

wir spielen wohl 2 verschiedene modelle

denke nicht, aber im gegensatz zur ersten Ausführung in der CB ist das Ding um längen besser... also ich spreche da auch nur für mich, und ich komm ganz gut klar mit dem Hetzer, allerdings muss ich dazu sagen, das ich SEHR viel TD gefahren bin, und mir die Dinger recht gut liegen.

Tante Edit: fragt, kann mir jemand was zu dem M3 Stuart sagen, der auf einmal in der Garage stand?? Und: ich werd es Stechpalme gleich tun, Russen kommen mir nicht in die Garage (...es sei denn, man stellt sie mir unaufgefordert rein, wie den Stuart)
 

Anhänge

  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
nicht OP?

schießt schnell genug damit sie dich permanent festnagelt da deine ketten immer unten sind.

verliert kaum genauigkeit dank dem turm

der einzige nachteil ist die geringe reichweite (hab sie ja auch schon gespielt)

Ja gut die Schuss folge und der Drehbare Turm. Das sind die einzigen Vorteile. Aber deswegen ist sie noch nicht OP. Sie macht nicht viel Dmg und ich recht langsam.

Außerdem werden die Vorteile zur Zeit von den dummen Teamkameraden zu nichte gemacht
 
hat man vorher gesehen

hab ja ncoh den besten vorteil vergessen

russen können als einzigen ihre geschütz sehr steil stellen also gut über hindernisse usw.

ich treff z.B. mit meiner Wespe fast nichts und kanns mir nicht erklären.... oh doch kann ich es ist kein russischer panzer :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh