[Sammelthread] World of Tanks

Ich hatte gerade ein lustiges Match... 2:47 Sekunden und das Match war vorbei. Wir haben alle Gegner getötet, die nur zwei von uns. Und das Balancing war ausgewogen. Die standen total verteilt in der Stadt, wir in zwei geschlossenen Pulks durch gerusht und alles im vorbeifahren... ja im fahren.. erledigt. Das war die schnellste Runde die ich je hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann trag mich bitte auch noch in die Liste ein

therealwar - therealwar ;)

Einige Leute scheinen mit ihren Tanks überhaupt nicht klarzukommen - mit entsprechender Kanone zerlegt man momentan fast alles.

6 Runden M6, Sterberate 100% O_O WTF geht hier ab?

Mit dem T1 kam ich am Ende recht gut zurecht, mit dem M6 hab ich NULL Chance gegen irgendwas, 30 bis 50% Abzug mit einem Treffer, selbst bei kleinem Tier ist keine Seltenheit.

Versuch schon immer meine Wanne verdeckt zu halten, aber trotzdem spiele ich nur Kanonenfutter und der Frust ist größer denn je... was soll diese verdammte Scheiße?

Edit:

M6:

T1:

Zuletzt bearbeitet:
Folterknecht hat die 9-schwänzige Katze ausgepackt! :shot:

Anhänge

• shot_027.jpg
    shot_027.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 50
  • shot_028.jpg
    shot_028.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 43
  • shot_029.jpg
    shot_029.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 35
Grad den ersten T-44 auf dem Schlachtfeld gesehen. Bis zu T-54 Seuche dauert es also nicht mehr lange.

Aktueller Stand meines M6: 8 Matches, 2 Gewonnen, 1 Überlebt... Trefferquote über 82%...

^El-Hauf - einfach in die Base stellen und mit der langen 7,5 die ganzen Hotten kommen lassen. Nur zum Schluß dann auf "Angriff" umschalten - nur merkst Du sofort, daß der PIV nicht dafür gemacht ist im Spiel. Der Jagdpanzer hät mich fast erwischt.

Auf einen Schlag wieder gute Laune - hab grad einen Prominenten abgeschossen und das sogar mit Ansage xD

Als ich am Start der Runde sah das Overlord im Gegner Team ist, hab ich gemeint, das sein Kill mir gehört :P

Mein Wunsch hat sich erfüllt ;)

Edit: Der Panzer auf dem letzten Bild ist nicht Overlord, das ist mein Killer ;) Schaut aber mal auf den Chat :p

War der Vk3601 schon immer so krass oder ham die da was gedreht? Der Gegner im Gegnerteam ist mit 10 Kills vom Feld und hat unser komplettes Team nahezu im Alleingang fertig gemacht.
Mein M6 mit 76mm konnte ihm gerade mal so 5% pro Treffer abziehen, er hat mich im vorbeifahren!!!! mit 3 Schuss von 100 auf 0 gebracht o_O
Als alle aus unserem Team tot waren, hatte er noch 72%...

Zuletzt bearbeitet:
Einige Leute scheinen mit ihren Tanks überhaupt nicht klarzukommen - mit entsprechender Kanone zerlegt man momentan fast alles.

ich liebe solche Kommentare,

wenn alles in Butter wäre würden nicht soviele jammern,

entsprechende Kanonen gibts leider nunmal nur bei den Russen.

edit: hatte heute auch schon das Vergnügen gegen den unsichtbaren Overlord zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
edit: hatte heute auch schon das Vergnügen gegen den unsichtbaren Overlord zu spielen.

Warum unsichtbar? Bei mir hat er eigentlich ganz normal angestellt?

PS: Hab jetzt endlich die 90mm auf meinem M6, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen :d

Edit: LOL - ArmsAndLegsGuy (Supermoderator im Forum) hat diesen Screenshot gepostet ->

Bitte nicht für voll nehmen, auch die WarGaming Leute haben Humor :p

Edit2: Die Spieler die jetzt schon mit IS-3 und Tiger II rumkurven sind die Kings auf dem Schlachtfeld. Jedes Match wo sowas im Gegnerteam war, hat mein Team verloren.
Edit3: Grad ein 1 (ich) vs. 3 (Tiger II, M6A, A-20) gehabt. Hab den M6A auf 70%, den Tiger II gar ganz weg geschossen. Der Typ im Tiger II hat echt mal keinen Plan gehabt wie man den Panzer fährt... normalerweise hätte ich mit meinem M6 keine Chance gehabt. Gut, 1 Sekunde nachdem ich den Tiger II gesprengt hab, hats mich auch zerissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich loose zur Zeit nur ab. Bin gerade beim Geld sammeln für den Panzer III, den III A habe ich 2 sec nach Erforschung des III verkauft.
Gestern noch einen 35 (t) gekauft, damit man auch mal Spaß im Spiel hat. :d

Geil seit 1 Stunde den 3001 und auf dem Weg zum Tiger im 3ten Game gleiche mal den Invadergemacht .
Mein IV hat Tarnetz und Bikular und mein B2 Tarnetz und bei beiden sind die Soldiers schon UFz mit 55% skill .
Im 3001 sind Driver and shooter am skillen mit 25% der Rest ist bei 80% und 10 Garagenplätze .
Meine 5500 Gold Einsatz sind gut investiert worden und ich hab jede menge Fun mit dem IV gehabt . 3x dem KV vorn Turm und weg ist er und dank guten skouts sieht er nicht mal wo ich steh .
Ist voll meines das Game obwohl ich nur 4 Tage Beta gezockt hab .
Aber mein liebstes Kind wird immer der B2 bleiben weil er als einziger Heavy auf Traktoren losgehen darf und auserdem nur schön ist .
Wir sehen uns und ich suche ein gutes Team für ein rein Deutsches batallion , will nicht mit AMI oder Russen Panzern zusammen Jagen .
So jetzt muß ich die letzten 4 Stunden von meinem ersten und einzigen Premiumtag noch nutzen um die 88 auf das Tigerjunge zu schrauben damit es seine Mutter und seinen Vatersuchen kann .
Ich behalte übrigens alle Deutschen Panzer die ich bekomme und nur die .
5 Plätze für 7€ geht doch .

Was meint ihr wie lange es das Spiel geben wird und ob es auch weitergepatcht wird wie WOW und co ???

Grüße Gamiac

@Polarcat: Zyxx - Zyxx
;)

Und dann mein privatpersönlicher Eindruck. Wie bereits angekündigt :kotz: mit dem Lee :fresse:

Rekord war ein Spiel mit 46XP da unser Team im Alleingang von einem T29 zerbröselt wurde.
Noch 6kXP bis zum T1 und dann nochmal einiges bis zum M6... ich bin sowas von versucht das Gold zu benutzen um Freexp zu erzeugen. Noch halt ich mich zurück, viel zu teuer :motz:

Stechpalmes Post trifft es:
eventuell sind wir alle etwas zu sehr High Tier Panzer gewohnt. Die können mal 3-4 Treffer einstecken und es gab immer deutlich schwächere Panzer in einer Runde. Jetzt fahren wir mit Krücken herum die meist ganz unten in der Nahrungsliste stehen und auch gegen Gleichwertige Tanks kaum etwas einstecken können. Hier machen sich etwas stärkere Kanonen extrem bemerkbar.
Eventuell sind wir es gar nicht mehr gewohnt so arg auf unseren Tank aufzupassen. Mit meinen dicken Panzern bin ich nicht selten (und meist erfolgreich) mitten in die Gegnerreihen hinein geprescht, hab Treffer in kauf genommen und die schon angeschlagenen Gegner zerlegt. Da meist auch jemand gleich mit gefahren ist. Wenn ich da auf 30% herunter geschossen wurde, hat mich das nicht gestört. Von den etwas niedrigeren Tierklassen konnten mich so oder so einige gar nicht durchschlagen (Front) und von anderen konnte ich immer noch 1-2 Treffer einstecken.
Daumen hoch dafür. Ich hoffe nur das ich dieses mal wieder genug Elan habe um die Durststrecke zu überstehen um aus der fahrenden Zielscheibe in die fahrende Zielscheibe zu steigen, welche ich gegen eine fahrende Zielscheibe eintauschen werde (Lee -> T1 -> M6) um mich meinem Ziel zu nähern: Den großen Butterwannen mit böser Kanone ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da ist sicher was dran, auch wenn ich mich da eigentlich ausnehme. Mein Maximum war schließlich der Panther II, damit fährt man nicht einfach irgendwo rein. :fresse2: Hatte ja auch noch viele kleine Panzer in der Garage. Es gibt halt gewisse Kandidaten (III A oder auch den M2 oder Lee) wo man einfach von vornherein schlechte Karten hat.
Manchen lag der Lee, mir nicht. Ebenso wie der Easy8. Aber ich glaube der III A liegt keinem. :d

Nach einer langen Nacht ist es geschafft ;)
Konnte mir soeben den T-29 kaufen :d
Werde mich jetzt für 5 Stunden aufs Ohr legen und dann meine Freundin vom Bahnhof abholen :fresse2:

Dann hab ich am Wochenende erst einmal keine Zeit mehr für WoT :asthanos:

Langsam wird die Liste lang :d
Ich glaub ich werd die am WE mal Alphabetisch ordnen müssen :fresse2:

5€ in die schlechte Wortspielkasse bitte ;)

Endlich die Ratsch-Bumm auf der Su-76, jetzt geht da was ^^

Ja was isn da los? Warum stehe ich noch nicht in der Hall of Fame der Hwluxx WOT- Spieler? ;)

Mrnobody ---> Bastian44he

Wie du schon sagtest... Hall of Fame

Scherz, bist ja schon drinne :p

ich liebe solche Kommentare,

wenn alles in Butter wäre würden nicht soviele jammern,

entsprechende Kanonen gibts leider nunmal nur bei den Russen.
Also ich habe auch mit den Amis und den Deutschen keinerlei Probleme,
alles kurz und klein zu schießen.

Morgen soll ja wieder eine Aktion stattfinden, von 16-18.00 Uhr UTC
kann man mit bzw. gegen die Devs spielen, und bekommt dafür Gold.

Also ich habe auch mit den Amis und den Deutschen keinerlei Probleme,
alles kurz und klein zu schießen.

Morgen soll ja wieder eine Aktion stattfinden, von 16-18.00 Uhr UTC
kann man mit bzw. gegen die Devs spielen, und bekommt dafür Gold.

macht bei uns 18-20 Uhr soweit ich das sehe.

die aktion soll sehr lohnenswert sein.

Kill the Mod

On the 16th of April starting at 16:00 until 18:00 UTC players will be able to meet us on the battlefield and win some gold for it!

The event will take part during the above mentioned times. If you face us at any other time then that, the gold won’t be added to your accounts.
If the opposing team wins, each player of that team (all 15) will receive 250 Gold
If the team that the Mods are on wins, each player (all 12) will receive 250 Gold (developers and moderators don't get any).
Screenshots showing the score tables at the End of the battle are welcomed
After the event, the gold will be added to your accounts manually within a week.

Come and show the world whether you are brave enough to fight with us, or against us!

anmerkung: offen bleibt, in welchem tierlevel die überhaupt unterwegs sein werden.xxx.com

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

ich wollte nochmal auf einen kleinen mod hinweisen. er ist zur vergrößerung der mini-map und ist erlaubt.
Mini Map Mod - World of Tanks official forum

Zuletzt bearbeitet:
Leute - besorgt Euch schnellstens ne Hummel, denn die Hummel liebt die fetten Ami-Preorder-Kisten --- siehe Screen. Obwohl verloren (Team :kotz:) 75000 Credits.

Anhänge

• shot_030.jpg
    shot_030.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 52
Aber aber aber... dann zerlegen mich die Arties in meinem Lee :motz:

Ich hatte gerade die Runde....

Su-18 ich..... 6 kills... und der letzte von uns. Der Gegner noch zwei Aris, darunter auch eine Su-18. Die eine Ari erledige ich.... die Su-18 fährt mir entgegen. Mein letzter Schuss... trifft, zerstört ihn aber nicht. Keine Muni mehr... er aber auch nicht. Er ist aber näher an unserem Punkt. Also versuch ich ihn mit Rammen zu beschädigen, was mit max 14 km/h im Gras nicht funktioniert. Naja, die haben gewonnen und alle haben sich nicht mehr einbekommen vor lachen.

Und weil es so schön war - "ihr" habt wohl alle bei dem ganzen Preorder und CBT-Tanks vergessen, daß es noch Arti gibt :shot:

Als erstes die gegnerische Arti kassiert und dann kam das große Gemetzel. Der letzte Schuß war einer für die Galerie. Nur noch zwei Mumpeln, der letzte Teamkamerad greift an, obwohl ich ihm gesagt hab er soll nur spotten und wird in seinm 35% CBT-Tank vom PIV 100% vernascht. Dummer weise steht der PIV hinter nem Hügel, sehe aber noch wie er abdreht, in Richtung Süden verschwindet, bevor er unsichtbar wird.
Also "Vorhalterechner" angeworfen und auf die Reise mit dem Segen ... :d

Anhänge

• shot_031.jpg
    shot_031.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 48
  • shot_032.jpg
    shot_032.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 39
  • shot_033.jpg
    shot_033.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
so der neue Testpatch ist da und schon eine erfreuliche Nachricht

der KV-13 wurde von T6 auf T7 verschoben!

edit: hier mal die neuste Änderung, wer findet den Buff ...
http://www.abload.de/image.php?img=shot_0106p9h.jpg
ps. KT Henschel Turm hat jetzt die richtigen Werte also 185mm an der Front!

edit2: um so mehr man sich die Änderungen anschaut umso eher wird bemerkbar dass sie die Russen mehr buffen als die Deutschen Panzer...

IS-3 hat nen ordentlichen Buff bekommen
Object 704 hat jetzt 1600 statt 1350 HP fährt dafür nurnoch maximal 37 statt 43kmh

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh