mle|Anubis
Semiprofi
Stug III mit der langen 7,5er rockt. Endlich kommt man vernünftig bei den gegnern durch mit denen man ins Gefecht geworfen wird.
Habe gestern 4 Runden gespielt und habe in 3 davon jeweils 5 gegner zerlegt(und das ohne dauercampen).
Danach hatte ich auch prompt genug Geld und Free XP um mir den Panzerkampfwagen III in Vollausstattung (mit der langen 5cm) zu beschaffen. Wird aber denke ich möglichst schnell von einem IV abgelöst.
Aber mit der Stug macht man gut Geld und hat auch so seine Erfolgserlebnisse.
(3 Hetzer in 2 minuten und insgesamt 5 schuss )
Die niedrige silouette ist auch echt angenehm. (unter beschuss von 2 KV und keine trifft.) und einen Treffe von nem KV überlebt man auch gerade so.
Falls ihr nen Stug fahrer brauchen könnt lautet mein Account mleAnubis
Habe gestern 4 Runden gespielt und habe in 3 davon jeweils 5 gegner zerlegt(und das ohne dauercampen).
Danach hatte ich auch prompt genug Geld und Free XP um mir den Panzerkampfwagen III in Vollausstattung (mit der langen 5cm) zu beschaffen. Wird aber denke ich möglichst schnell von einem IV abgelöst.
Aber mit der Stug macht man gut Geld und hat auch so seine Erfolgserlebnisse.
(3 Hetzer in 2 minuten und insgesamt 5 schuss )
Die niedrige silouette ist auch echt angenehm. (unter beschuss von 2 KV und keine trifft.) und einen Treffe von nem KV überlebt man auch gerade so.
Falls ihr nen Stug fahrer brauchen könnt lautet mein Account mleAnubis