Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Jamie: die panzerung hält wirklich nichts aus...da kommt frontal sogar ein P IV durch...ziemlich lächerlich...
aber nur wenn man selbst blöd angewinkelt ist.
Nur die Front präsentieren, im Heck/hintere Seite kommt alles durch. Aber freu dich, sobald der T29 da ist, haste wieder Spass.Mein M6:
10 Spiele, 0 siege, 10 Niederlagen, 70% Trefferquote, 5 Kills. Was soll ich machen. Ich suche Deckung alle greifen mich an.
Dafür ist ein KV-3 auch ewig lahm, träge und kann wesentlich weniger Damage machen, noch dazu brennt der gerne.ich weiß, dass es geht und gerade deshalb finde ich die panzerung für einen T8 heavy zu schwach...ein KV-3 hat mehr wannenpanzerung!
post 7139,
behauptet aufgrund der umfragewerte der wot seite, daß 69,3 % der beta-user kein preorder bestellt haben.
ich halte eine quote von ca. 30% preorders aber für ausreichend gut. immerhin gibt es einige, welche sich nach release noch gold für ein paar euro gekauft haben.
du solltest noch bedenken, daß die enome anzahl an löwe und kv-5 gerade irre viel geld für wot bedeuten (25 euro das stück!).
du solltest auch bedenken, daß wot 2/3 seiner user in russland hat. usa une europa machen zusammen nur 1/3 aus.
d.h. die werte der umfrage beziehen sich ja nur auf den europäischen markt. ich kann mir vorstellen, daß die umsäze in russland noch höher liegen.
Die Umfrage stammte vom März. Viele Spieler haben sich aber noch Anfang April die Pre Order Pakete geholt. Sagt also nicht aus die Umfrage
also der JP ist ne pure Spassmaschine, derzeit mein Lieblingspanzer
edit:World of Tanks - WOT Quiz | Facebook
na was seid ihr?
ich bin ein Ferdi
Was ist eigentlich mit den Stimmen geworden die immer die Deutschen Tanks so runter gemacht haben .
Die 5000 games habe ich bald voll und ich bin immer noch der Meinung das die Deutschen Tanks die besten sind und vorallem am meisten Spaß machen .
Grüße Mega
Die stimmen sind immernoch da und versuchen den Hohlköpfen von Devs im offiziellen Forum ein Funken von Hirn/Intelligenz einzuprügeln. Nur weil du auch nach 5000 Gefechten immernoch deutsche Panzer fährst heißt das noch lange nicht das sie Balanced sind oder die Besten sind das solltest du auch wissen. Btw da du ja jetzt im Clan War Geschäft bist eine klitze kleine Frage. Weißt du welche Panzer die Clans benutzt haben um in den Ganzen Turnieren zu gewinnen ? Und weißt du auf welche Panzer die Top-Clans die nahezu die halbe Weltkarte eingenommen haben setzen ? Genau IS7 als Tier10 Medium/Heavy Mix mit T54 oder Pershing Scouts und Tier 7/8 Arty. Jetzt frag ich mich wo die super tollen deutschen Panzer sind. Ab und zu ist mal ne Maus oder 2 vorhanden aber auch nur als Support und Kugelfang.
Achja ich hatte noch einen vergessen den T30 TD.
mfg
Oban
Na ja also richtig Spaß macht mir der Löwe und der Panther II .
Das Statusobjekt Maus muß aber auch 2 Stunden am Tag bewegt werden , da die Mannschaft für die clan-wars gar nicht gut genug trainiert sein kann .
Der Jagdpanther ist nur noch Mittel zum Zweck um irgendwann Ferdi und das nächste Statussymbol den Jagttiger zu haben der immerhin die fetteste Gun aller Deutschen Tanks hat .
Mit Ausnahme der Artys natürlich .
Was ist eigentlich mit den Stimmen geworden die immer die Deutschen Tanks so runter gemacht haben .
Die 5000 games habe ich bald voll und ich bin immer noch der Meinung das die Deutschen Tanks die besten sind und vorallem am meisten Spaß machen .
Grüße Mega