[Sammelthread] World of Tanks

@Jamie: die panzerung hält wirklich nichts aus...da kommt frontal sogar ein P IV durch...ziemlich lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher geht das, deine frontpanzerung hat 110mm und wenn der aufschlagwinkel passt, der gegner steht zu deiner fronst leicht seitlich/diagonal, dann gehts durch.
 
ich weiß, dass es geht und gerade deshalb finde ich die panzerung für einen T8 heavy zu schwach...ein KV-3 hat mehr wannenpanzerung!
 
Mein M6:
10 Spiele, 0 siege, 10 Niederlagen, 70% Trefferquote, 5 Kills. Was soll ich machen. Ich suche Deckung alle greifen mich an.
Nur die Front präsentieren, im Heck/hintere Seite kommt alles durch. Aber freu dich, sobald der T29 da ist, haste wieder Spass.

ich weiß, dass es geht und gerade deshalb finde ich die panzerung für einen T8 heavy zu schwach...ein KV-3 hat mehr wannenpanzerung!
Dafür ist ein KV-3 auch ewig lahm, träge und kann wesentlich weniger Damage machen, noch dazu brennt der gerne.
 
Ich habe gerade mit Stechpalme sehr viele schöne Battles erlebt. Es macht schon Spaß, wenn man mit 2 Tigern auf halb Elite (freischalten von Tiger II) zusammen spielt. Wir hatten meistens 3-4 Gegner vor uns und die haben dann schon angst bekommen ;)
Naja, es ging nicht immer gut aus. Aber meistens hatten wir zusammen 4 kills.
 
Zuletzt bearbeitet:
post 7139,
behauptet aufgrund der umfragewerte der wot seite, daß 69,3 % der beta-user kein preorder bestellt haben.
ich halte eine quote von ca. 30% preorders aber für ausreichend gut. immerhin gibt es einige, welche sich nach release noch gold für ein paar euro gekauft haben.
du solltest noch bedenken, daß die enome anzahl an löwe und kv-5 gerade irre viel geld für wot bedeuten (25 euro das stück!).

du solltest auch bedenken, daß wot 2/3 seiner user in russland hat. usa une europa machen zusammen nur 1/3 aus.

d.h. die werte der umfrage beziehen sich ja nur auf den europäischen markt. ich kann mir vorstellen, daß die umsäze in russland noch höher liegen.

Die Umfrage stammte vom März. Viele Spieler haben sich aber noch Anfang April die Pre Order Pakete geholt. Sagt also nicht aus die Umfrage ;)
 
Klappt auber auch nicht immer, nur bei freier Gegend. Und dann braucht man auch noch einen, der Schaden am KV machen kann. :d

Zum M6: mit meinem habe ich 54% Siegquote, gerade mit der Schnellfeuer 76mm vom T1 geht doch ganz gut was, und wenn es nur ein paar % sind. Als Toptier kann man gut was reissen, da er ja auch von Haus aus recht beweglich ist. Mit der 90mm geht natürlich mehr, aber die 76 war doch schon recht böse, da kam kein Gegner zum Nachladen.
 
Ich habe heute kein Glück nur scheiß Runden. Wenn wirklich nur ca. 30% mit Perm spielen dürfte ich nicht permanent in solchen Runden lande. Von 10 Gefechten sehen 3 bis 4 so aus.
 
heute ist das Spiel richtig im Eimer,

die Leute sind dumm wie eh und je und das Matchmaking,

egal ob T6 oder T7 permanent gegen T9/10
 
Jep, deshalb mach ich mir noch ein Flens auf und gehe Uboot fahren. :xmas:
 
Na ja also richtig Spaß macht mir der Löwe und der Panther II .
Das Statusobjekt Maus muß aber auch 2 Stunden am Tag bewegt werden , da die Mannschaft für die clan-wars gar nicht gut genug trainiert sein kann .
Der Jagdpanther ist nur noch Mittel zum Zweck um irgendwann Ferdi und das nächste Statussymbol den Jagttiger zu haben der immerhin die fetteste Gun aller Deutschen Tanks hat .
Mit Ausnahme der Artys natürlich .

Was ist eigentlich mit den Stimmen geworden die immer die Deutschen Tanks so runter gemacht haben .
Die 5000 games habe ich bald voll und ich bin immer noch der Meinung das die Deutschen Tanks die besten sind und vorallem am meisten Spaß machen .

Grüße Mega
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit den Stimmen geworden die immer die Deutschen Tanks so runter gemacht haben .
Die 5000 games habe ich bald voll und ich bin immer noch der Meinung das die Deutschen Tanks die besten sind und vorallem am meisten Spaß machen .

Grüße Mega

Die stimmen sind immernoch da und versuchen den Hohlköpfen von Devs im offiziellen Forum ein Funken von Hirn/Intelligenz einzuprügeln. Nur weil du auch nach 5000 Gefechten immernoch deutsche Panzer fährst heißt das noch lange nicht das sie Balanced sind oder die Besten sind das solltest du auch wissen. Btw da du ja jetzt im Clan War Geschäft bist eine klitze kleine Frage. Weißt du welche Panzer die Clans benutzt haben um in den Ganzen Turnieren zu gewinnen ? Und weißt du auf welche Panzer die Top-Clans die nahezu die halbe Weltkarte eingenommen haben setzen ? Genau IS7 als Tier10 Medium/Heavy Mix mit T54 oder Pershing Scouts und Tier 7/8 Arty. Jetzt frag ich mich wo die super tollen deutschen Panzer sind. Ab und zu ist mal ne Maus oder 2 vorhanden aber auch nur als Support und Kugelfang.
Achja ich hatte noch einen vergessen den T30 TD.

mfg
Oban
 
Ich Fahre auch liebr mit den Deutschen Panzern.
Muß aber gestehen das die anderen Panzer irgendwie mehr Spaß machen.

Mit den Deutschen komme ich entweder zu spät an oder werde direkt zerlegt wenn ich ankomme.
Mit den Russen bin ich eher da und kann auch bissl mit mischen, mit den Ami-Kisten eigentlich das selbe.
Mit den Deutschen isses irgendwie schwerer was zu reißen.

Also, meine unbedeutender persönlicher Eindruck.
 
@Razor,

sag mal weiss Du, ob die bei den JP den Tarnwert angepaßt haben?
In der Beta hatten die deutschen Jagtpanzer ab den JP Null tarnwert, das war auch der Grund warum ich nicht weiter als zum Jagtpanzer V gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Tarnwert der deutschen Jagdpanzer wurde angepasst. Ist nun deutlich besser wie zu Beta Zeiten. Zumindest beim Jagdtiger dort habe ich das ganze mal in nem Übungsgefecht getetet. Ich denke das selbe wird auch beim Ferdinand und Jagdpanther der Fall sein. Allerdings nicht mit den russischen TD's zu vergleichen. Die sind immernoch besser getarnt.

mfg
Oban
 
Die stimmen sind immernoch da und versuchen den Hohlköpfen von Devs im offiziellen Forum ein Funken von Hirn/Intelligenz einzuprügeln. Nur weil du auch nach 5000 Gefechten immernoch deutsche Panzer fährst heißt das noch lange nicht das sie Balanced sind oder die Besten sind das solltest du auch wissen. Btw da du ja jetzt im Clan War Geschäft bist eine klitze kleine Frage. Weißt du welche Panzer die Clans benutzt haben um in den Ganzen Turnieren zu gewinnen ? Und weißt du auf welche Panzer die Top-Clans die nahezu die halbe Weltkarte eingenommen haben setzen ? Genau IS7 als Tier10 Medium/Heavy Mix mit T54 oder Pershing Scouts und Tier 7/8 Arty. Jetzt frag ich mich wo die super tollen deutschen Panzer sind. Ab und zu ist mal ne Maus oder 2 vorhanden aber auch nur als Support und Kugelfang.
Achja ich hatte noch einen vergessen den T30 TD.

mfg
Oban

Du kannst mir sagen was Du willst ohne Deutsche Panzer läuft im Clanwars genauso wenig auch wenn IS7 und so als Brecheisen genommen werden .
Über lange Distanz ist die Russen Gun nicht zu gebrauchen und von Tier 6-8 Arty brauchen wir hoffentlich gar nicht erst reden .
Ach ja und der T-fuck-off wie der T-54 auch genannt wird mag ein guter scout sein und mann kann schön Verwirrung mit dem Ding stiften aber der Panther II hat leider die bessere Gun und ist ja bis zum nachsten Patch noch Tier 9 dann Tier 8 und der E-50 wird dann seinen platz einehmen dann werden wir sehen .
Der T-44 ist dem Panther II mit Sicherheit kein Gegener .
Und ne Maus ist in jedem Fall ne Bank wobei es ja noch den 100 tonnen Tiger mit Mausturm geben wird .
Ach ja und nicht zu vergessen der beste Tier 8 Panzer Löwe und jetzt bitte keine Sprüche wie der kostet aber 30 Euro .
Warum soll ich als Deutscher was anderes Fahren wie Deutsche Tanks , ich fand schon die ganzen Lullis mit den deutschen Kampfnamen peinlich die bei Company of Heroes nur die Allies gespielt haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Megamiac
Ahhm vergleichst die Werte der Waffen überhaupt. Die KwK128 ist 0,01 oder 0,02 m genauer als die S-70 des IS-7.
Was nützt dir die Bessere Gun wenn der Panther II ein Papierpanzer ist. Am T-54 prallt einzig die BL10 nicht ab.
Die Maus ein Schrottpanzer mehr geht ned. Die Maus ist ned mal ein Gegner für den VK4502 oder IS-4. An der unteren Wanne oder die kleine Kannone neben der KwK128 kommst du mit jeder T9 Waffe. Vorallem die Treffer auf die kleine Kannone zieht massig HP ab.
Und die kleine Kannone kann man sogar auf 150m treffen.
Einziger DT Panzer der wirklich überzeugt ist der KT und VK3601. Der Löwe hat zwar die bessere Waffe aber die Panzerung lässt zu wünschen übrig.

MfG Jaimewolf3060
 
KÖNIGSTiger mit kurzer 10,5 cm :teufel:
 

Anhänge

  • shot_035.jpg
    shot_035.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 65
  • shot_036.jpg
    shot_036.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 46
  • shot_038.jpg
    shot_038.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 40
@Folterknecht
warst du allein im Spiel ??? :wall:
Meine Statistik geht so was in den ARSCH. Gestern mehrere Runden gehabt wo man fast allein den Angriff geführt hat und der rest vom Team lässt sich vom einen IS-3 und T29 zusammenschiessen. OMG
Nur vollbobs mitterweile. Bin auch nicht der überplyer aber es ist einfach traurig viel zu machen und am Ende lose exp fürn Arsch.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja also richtig Spaß macht mir der Löwe und der Panther II .
Das Statusobjekt Maus muß aber auch 2 Stunden am Tag bewegt werden , da die Mannschaft für die clan-wars gar nicht gut genug trainiert sein kann .
Der Jagdpanther ist nur noch Mittel zum Zweck um irgendwann Ferdi und das nächste Statussymbol den Jagttiger zu haben der immerhin die fetteste Gun aller Deutschen Tanks hat .
Mit Ausnahme der Artys natürlich .

Was ist eigentlich mit den Stimmen geworden die immer die Deutschen Tanks so runter gemacht haben .
Die 5000 games habe ich bald voll und ich bin immer noch der Meinung das die Deutschen Tanks die besten sind und vorallem am meisten Spaß machen .

Grüße Mega

du denkst die deutschen Panze sind die besten, hast aber die anderen Nationen noch kaum angerührt... :wall:


und du wunderst dich warum viele an deiner Meinung zweifeln.
 
Erst mal den Tiger I überleben, der ist so schwach bewaffnet. Nur mit Mühe kommt man damit vorwärts. Da der DMG so gering ist, bekommt ich selten über 1000XP.Der Durchschnitt liegt bei knapp 580. Bei IS/ T29 liege ich bei über 700.

Die meisten D. Kisten sind eher Müll und völlig unbrauchbar.Keine Bewaffnung, keine Panzerung, Unbeweglich und natürlich mit Lego Design.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh