[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend lief es wie geschmiert, gutes MM und gute Teams. Das die Tracer aus sind liegt ja an erster Stelle bei Cheatern und nicht bei WG. Das fehlen eben dieser wurde mir auch zum Verhängnis.
Ich komme mit meinem VK (P) über den Damm und Decke ein SU-26 sowie ein Stug auf. Das Su wird gerammt, das Stug gleichzeitig beschossen. Meine Kette war durch den Crash unten aber es war ja nur noch einer übrig.
Und genau dieser eine "Schnute" war die ganze Zeit über unsichtbar geblieben. Der Traf mich mehrmals, aber ich konnte ja nix machen.
Erst als mein Panzer geplatzt ist wurde der Enttarnt, der Typ stand mittig im Bush Entfernung zwischen 30 und 50m. :wall:

Arty ist schon was feines, besonders die Hummelu. Da feuere ich im Googel Modus auf ein VK(H) mit dem Ergebnis " Panzerung nicht Durchschlagen".:fresse2: Die Murmel war noch von 1873, da kann so was schon passieren.

Das Game ist selber weiß auch nicht so recht mache ich die nun Sichtbar oder doch nicht?:confused:
Ach ich nehme Beides d.h Sichtbar ja aber nicht ganz.::d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomy

Das lag aber an der guten Tarnung von der SU...guter Tarnwert + Tarnnetz + Busch = fast nicht sichtbar!

So eine ähnliche Situation hatte ich in der SU-100 auch schon ;)
 
Ist aber trotzdem ein fehler im Program, wenn man in einen Busch sitz und schiess, bekommen alle Büsche in 15m umkreis ein negativen Tarnwert, von dem her, hätte er, nach dem ersten schuss, sichtbar werden müssen.
Außer er hatte zwischen Dir und sich noch einen zweiten Busch.
 
me likey

delhm1l.jpg
 
kv-5 ist irgendwie ein witz, da komm ich selbst mit der 8,8 L/56 easy durch, frontal.

edit: cool geht ja doch anders

Niederlage
Gefecht: Bergpass Montag, 30. Mai 2011 04:58:51
Fahrzeug: KV-3
Erhalten Erfahrung: 1.419, Kreditpunkte: 45.460
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wittmann-Medaille, Verteidiger

Meine fresse wielange hast du denn bitte gezockt!


Ich neige ja auch zum Suchtbolzen bei dem Spiel, am Samstag stehe ich auf mach meinen Rechner an und habe kein Internet... erster Verdacht hat sich bestätigt, mein Vater hat mein Netzwerkkabel rausgezogen, welches sich im Keller ( Router Switche etc.) befindet. Kein reinkommen, Feuerfeste Stahltüren, er nicht da. :hwluxx:

Normalerweise wäre ich durchgedreht und hätte zum Telefon gegriffen... habe ich nicht.

Hatte Zeit um mal bei mir auszumisten und für ein paar andere Sachen, bin ja am Abend eh weggefahren und habe vorher dann aus Rache erstmal den Router deaktiviert/Kindersicherheitseinstellungen getätigt von einem anderen Netzwerkanschluss, der in einem anderen Zimmer liegt - per Laptop.

Somit hatte mein Vater am Samstag Abend nur 5 Minuten Internet und am Sonntag auch nur 5 Minuten.

telefoniert usw. bla bla...

Als ich am Sonntag Nachhause gekommen bin alles wieder ins Lot gebracht usw.
Nunja, jetzt denkt er wenn er mir das Internet kappt das er nurnoch 5 Minuten Internet hat. ;)


Recht hat er schon das man viel ZEIT verzockt, die man sich nie wieder holen kann.
Ist aber halt mein Hobby und befreit meinen Kopf von Arbeit, Stress und meiner Freundin die ziemlich anstrengend sein kann. :)
 
Recht hat er schon das man viel ZEIT verzockt, die man sich nie wieder holen kann.
Ist aber halt mein Hobby und befreit meinen Kopf von Arbeit, Stress und meiner Freundin die ziemlich anstrengend sein kann. :)

Solange das gut geht und du mal nen Tag ohne PC klar kommst passt das alles. Achte nur darauf deine Freundin auf Platz 1 zu stellen, denn wartungsintensive Weibchen brauchen mehr Zeit als einmal DoppelXP abstauben... . Halten aber auch länger als 2 Jahre Spielspaß bei guter Pflege :d

--

Achja, gestern 15k EP auf den T-29 und die Su 100 gezockt, SU 152 könnte ich mir kaufen, allerdings behalte ich die 100er noch um a) die Mannschaft auf 100% zu bringen um die Tarnung anzuspielen und b) den Motor und die Funke für den T34-85 freizuspielen der mir in einigen tausend EP in die Garage kommt.

UND RAZOR HAT DOOFE OHREN.
Da prügelt man sich mit Ferdi und SU 85 -selbst in der SU 100- und auf einmal rüsselt einen die lange ISU 152 um^^ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine fresse wielange hast du denn bitte gezockt!


Ich neige ja auch zum Suchtbolzen bei dem Spiel, am Samstag stehe ich auf mach meinen Rechner an und habe kein Internet... erster Verdacht hat sich bestätigt, mein Vater hat mein Netzwerkkabel rausgezogen, welches sich im Keller ( Router Switche etc.) befindet. Kein reinkommen, Feuerfeste Stahltüren, er nicht da. :hwluxx:

Normalerweise wäre ich durchgedreht und hätte zum Telefon gegriffen... habe ich nicht.

Hatte Zeit um mal bei mir auszumisten und für ein paar andere Sachen, bin ja am Abend eh weggefahren und habe vorher dann aus Rache erstmal den Router deaktiviert/Kindersicherheitseinstellungen getätigt von einem anderen Netzwerkanschluss, der in einem anderen Zimmer liegt - per Laptop.

Somit hatte mein Vater am Samstag Abend nur 5 Minuten Internet und am Sonntag auch nur 5 Minuten.

telefoniert usw. bla bla...

Als ich am Sonntag Nachhause gekommen bin alles wieder ins Lot gebracht usw.
Nunja, jetzt denkt er wenn er mir das Internet kappt das er nurnoch 5 Minuten Internet hat. ;)


Recht hat er schon das man viel ZEIT verzockt, die man sich nie wieder holen kann.
Ist aber halt mein Hobby und befreit meinen Kopf von Arbeit, Stress und meiner Freundin die ziemlich anstrengend sein kann. :)

Tja wenn man eben nicht schlafen kann und frei hat ;)
 
@Zyxx,

"Halten aber auch länger als 2 Jahre Spielspaß bei guter Pflege"

Das Problem ist halt, das sich das Programm "Freundin 1.1" sich nach ein paar Jahren gerne auf "Gattin 1.0" upgreaten möchte und das kann sehr teuer werden, vorallem, wenn du es dann wieder ressetten möchtest.
 
Solange das gut geht und du mal nen Tag ohne PC klar kommst passt das alles. Achte nur darauf deine Freundin auf Platz 1 zu stellen, denn wartungsintensive Weibchen brauchen mehr Zeit als einmal DoppelXP abstauben... . Halten aber auch länger als 2 Jahre Spielspaß bei guter Pflege :d

Da haste recht :d

Ein Kumpel schrieb das: ;)


War auch mal härter drauf bei einem Weibchen.

Da war das Wochenende so: Freitag Abend - Habe ich sie abgeholt, sie 5 Stunden auf meinem Sofa Fernsehgucken lassen, ich am PC Zocken dabei gesoffen, immer kurz als ich tot war (CoD) zu ihr rüber sie in den Arm genommen - Mischung gemacht - weiter gezockt, als ich dann genug vom zocken hatte weil ich nicht mehr so getroffen habe, weil zu besoffen - sie durchgevögelt.

Am nächsten morgen (Samstag) ausgeschlafen, gevögelt, gezockt, mit meiner Proll-Karre rumgefahren - Abends habe ich sie entweder Nachhause gebracht, oder wir sind wieder zu mir weil sie rumgejault hat, dann haben meine Kumpels angerufen wegen Party, habe dann gesagt ich hole kurz Zigaretten bin dann 7 Stunden später total voll aus der Disko zurückgekommen - soweit es dann noch möglich war gevögelt.


Sie hat irgendwann Schluss gemacht, aber erst nach 3-4 Jahren. Sie ruft mich sogar heute noch manchmal an und fragt ob wir uns treffen wollen, mach ich aber nicht da ich ja eine Freundin habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@NoGo:

Das würde ich so evtl. nicht für die komplette Menschheit ins Internet stellen. Das findet seinen Weg und du hast das Nachsehen :eek:
 
3V!L, bitte keinen Bilderquote.
 
vielen dank für die ratschläge.

das spiel macht immer mehr spass. allerdings habe ich etwas respekt vor tier 3 + 4. die sollen ja laut verschiedenen threads im offiziellen forum ziemlich harzig sein, da man praktisch immer gegen deutlich stärkere tanks gematcht wird.

es würde mich aber auch noch reizen einen SPG und einen TD zu testen bevor ich weiter richtung tier 3 gehe.

welche tier 2 SPG und TD würdet ihr empfehlen um mal ein gefühl zu bekommen wie sich die 2 varianten spielen?

wenn ich mal in ein spiel mit SPG's oder TD's gematcht werde sehe ich noch viele T57 (usa tier 2 SPG) und AT-1 (USSF tier 2 TD)
 
du wirst so gut wie immer am ende der Nahrungskette sein wenn du keinen T8/9/10 Panzer hast,

das komische ist, das beste Matchmaking hatte ich mit 2,5k Spielern online, das schlechteste mit 33k online.

wegen SPG, viele sagen die Amis seien die besten aber im Endeffekt nehmen die sich nicht viel, ist Geschmackssache welche Nation du wählst.
und ja T57 ist grenzwertig op.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die amerikanischen SPGs sind in meinen Augen mit die kleinsten und passen besser in den Busch als ihre voll ausgebauten Kollegen.

Ansonsten kann ich dir als ehemaliger Ami-SPG-Fahrer nur dazu raten es anzutesten. Ich spiele nun nur Richtung Hummel und darüber hinaus da mir die großen DE SPGs einfach vom Aussehen zusagen und sie niemand meiner Kollegen gespielt hat...
--> Neugier, die ich bisher nicht bereue.

Die russischen kleinen sind anscheinend so toll das meine Platoonbekanntschaften diese überspringen und auf die S51 quer einsteigen. Als Grund wurde mir die schlechte Reichweite und oft Out of Ammo genannt. Das hat man allerdings auch bei anderen Nationen :fresse2:

Bei den TDs ist es wieder so eine Glaubenssache, wenn du viel Zeit hast warte auf die Amis, weil flammneu und bestimmt nicht gebalanced.
Ansonsten schau dir die Modelle an... wenn ich einen Jagdpanther/Tiger oder auch einen Ferdinand sehe bekomme ich das kalte Kotzen :kotz:
Von der Silouette gefällt mir das Object 704 immernoch am besten -> RU. Dort sind allerdings auch ein paar unfeierliche Übelkübel dabei... das geht gar nicht.

Probier es aus, und fahr das was dir am meisten zusagt. Nicht vergessen das Auge spielt mit ;)
 
die drecks arti kotzt mich so an :grrr: mit einem schuß ist mein KT(70%) platt...wie soll da ein gescheiter spielfluss zustande kommen wenn man im infight mit anderen panzern ist :kotz:
 
die drecks arti kotzt mich so an :grrr: mit einem schuß ist mein KT(70%) platt...wie soll da ein gescheiter spielfluss zustande kommen wenn man im infight mit anderen panzern ist :kotz:



:bigok: Jep - da haben sich die DEVs mal wieder was feines ausgedacht - Arti ohne Tracer!
 

Anhänge

  • shot_045.jpg
    shot_045.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 38
  • shot_046.jpg
    shot_046.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
die drecks arti kotzt mich so an :grrr: mit einem schuß ist mein KT(70%) platt...wie soll da ein gescheiter spielfluss zustande kommen wenn man im infight mit anderen panzern ist :kotz:

naja wo er recht hat hat er recht, vor allem da auf vielen maps einfach die Deckung gegen Arty Feuer fehlt.

frag mich ja wann sie den Tiger endlich buffen, mit dem Teil bist du total aufgeschmissen.

edit: http://overlord-wot.blogspot.com/2011/05/shell-tracer-effects-to-be-partially.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Shell Tracer Effects To Be Partially Reintroduced
Shell tracer effects for all allied vehicles and spotted enemy vehicles are going to be reintroduced after tomorrow's scheduled restart (May 31) on EU and US servers.

Note! Mind that shell tracer effects will be partial.

ok, das hört sich schon mal gut an
 
boah langsam werd ich richtig aggressiv, man reißt sich den arsch auf und das team versauts, das passierst ständig :wall:
 
nur gut dass ALLES durchgeht und man sich kaum vor der dummen arty verstecken kann da WG so klug war und die Tracer deaktiviert hat.

also sowas schlimmes wie den KV-3 hab ich noch nie gefahren, hoffe allerdings auch dass sie bald den Tiger buffen der ist so bescheiden.

....

Aber der KV-3 toppt alles, da komm ich nämlich zu 80% nicht durch mit der 7,5 L/70 auf sichere Entfernung, denn wenn ich nah an das Teil rankomme bin ich sowieso Hackfleisch.

Ich spreche einfach aus Erfahrung, ich hab 5k Kämpfe in der Beta hinter mir fast alle Russen freigeschalten, fast alle Amis und einige Deutsche, außerdem hab ich fast alle deutschen bis auf T9 auf dem Testserver gespielt.

Es ist einfach so und so wie es aussieht wird sich nie was ändern.

....

alles klar ;)
 
ich sagte ja, wenn man nicht gerade deutsche Panzer als Gegner im KV-3 hat ist man im Eimer ;)

KV-3 mag ich hauptsächlich nicht, weil er so extrem träge ist.
 
Man muss sich dem Panzer einfach nur anpassen. Jeder Panzer hat seine Stärken. Das merke ich immer wieder, wenn ich vom Tiger I in meinen Jagdpanther umsteige. Der TD muss einfach immer in Tarnung sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh