[Sammelthread] World of Tanks

Umschulen auf andere Farhzeugklassen (Leichter Tank -> Med) gibt nen Malus von 20%. Aber selbst diese 20% sind teilweise nicht so wild. Vor allem dann wenn Du z.B. vom VK3601 (Med) auf den TigerI (Heavy) gehst. In dem Fall ist es oft so, daß Du zumindest schon einen Skill (z.B. Reperatur) auf 50+% hast. Dort lohnt es sich dann auf jeden Fall die 20% Minus in Kauf zu nehmen. Das Ausbilden von 80 auf 90% Prozent geht relativ schnell im Gegensatz zu den letzten 10%. Und der Schritt von TigerI auf II benötigt deutlich über 100.000 XP. In der Zeit kommst Du locker wieder auf 100% + eine Menge Prozente auf den vorhandenen Skill.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Himaru
Der Bandbekämpfungsskill verlangsamt das Feuer sprich der Schaden der durchs Feuer entsteht ist geringer.

Da der Tiger I nicht der Bringer ist muss eine gute Crew vorhanden sein. Sonst sieht es ja noch bescheidener aus.
 
"nicht der bringer" is noch untertrieben, der panzer is bis zur langen 8,8cm Kanone völlig nutzlos!
dazu kommen noch die ganzen modul- und crewschäden...
 
"nicht der bringer" is noch untertrieben, der panzer is bis zur langen 8,8cm Kanone völlig nutzlos!
dazu kommen noch die ganzen modul- und crewschäden...
 
Also ich hab mir den Löwe gegönt. Ich muss sagen geiles Teil. Die Kannone ist ja wohl abgefahren. Ich treff mit 75%Crew mehr als dem IS-3 @100% Crew mit BL9. Ein IS-4 ist im alleingang möglich. Hab es Heute mehrmal gehabt allein gegen IS-4. Es prallt auch vieles ab. Und das Einkommen ist auch ok.

MfG Jaimewolf3060
 
Also ich hab mir den Löwe gegönt. Ich muss sagen geiles Teil. Die Kannone ist ja wohl abgefahren. Ich treff mit 75%Crew mehr als dem IS-3 @100% Crew mit BL9. Ein IS-4 ist im alleingang möglich. Hab es Heute mehrmal gehabt allein gegen IS-4. Es prallt auch vieles ab. Und das Einkommen ist auch ok.

MfG Jaimewolf3060
 
@Jamie warum kommen bei dir immer doppelpost? Wenn du auch doppelt schiesst bei WoT wäre es perfekt^^
 
Wiso ist das Einkommen blos ok?
Ich mache mit dem Teil fast ständig an die 100000Credits.
 
Wenn man sich den Löwen kauft, weil man Freude dran hat, kann ich das noch halbwegs verstehen, aber sich den Löwen für 7500 Gold ~ 27 Eur) zu kaufen, weil er Geld macht, verstehe ich nicht. Das rechnet sich nie. Da kauft man besser gleich Gold und wandelt es um - kommt einen viel günstiger... Oder sehe ich da was falsch?
 
Jo siehst Du falsch!
Weil Du das Teil ja behälst und so generiert er laufend Credits. Ich habe jetzt so an die 270 Gefechte mit dem Löwen und so an die 22Millionen Credits erwirtschaftet.
 
Jo siehst Du falsch!
Weil Du das Teil ja behälst und so generiert er laufend Credits. Ich habe jetzt so an die 270 Gefechte mit dem Löwen und so an die 22Millionen Credits erwirtschaftet.
 
ok, aber dafür hast du wohl auch über 30 Stunden damit verbracht. Das ist sehr viel Zeit für die Credits, denn 22'000'000 / 400 ergeben 55'000 Gold was ungefährt 185 Eur wären.
Ich bezahle ja auch gerne für etwas, das mir Spass macht, aber 30h mit dem selben Panzer rumgurken, den man nicht mal ausbauen kann (Sammlertrieb fehlt mir)... naja. Bei nem 15 Euro Job hätte ich dasselbe Geld in einem Drittel zusammen... naja... jeder wie er mag...
 
der einzige deutsche Panzer der mir ein Dorn im Auge ist, ist der Tiger... mit dem kann man nix machen außer campen und von hinten mal seine 220 schaden irgendwo reindrücken wenn man nicht bounced. :mad:
 
Naja ich fahre ja nicht nur Löwen, ich habe ja auch den IS4, Object704, IS7, Object212, T54 und den VK3601. Die Abwechslung ist also da. Und er macht Fun ohne Ende.
 
musst mit dem KT XP sammeln ;-)

außerdem sammel mal schön mit dem 3001P ~40k für den Tiger P

Hab doch den VK3601 ;)

Der E-Techtree wird vom normalen Techtree abgehen und zwar wohl beim Tiger 1, nicht beim KönigsTiger ;)

Logischerweise will ich dann mit dem Tiger EXP Sammel um dann auf die E-Serie zu gehen, alles andere macht wohl wenig Sinn...
 
@NoGo
ka warum ständig doppelpost kommen.
@Dr.Terror
freilich ist die Credits nette beigabe bei Löwe. Aber das ding ist einfach genial. Die Kannone ist einfach spitze. So genaue Waffe ist mir bis jetzt nicht untergekommen.

MfG Jaimewolf3060
 
@NoGo
ka warum ständig doppelpost kommen.
@Dr.Terror
freilich ist die Credits nette beigabe bei Löwe. Aber das ding ist einfach genial. Die Kannone ist einfach spitze. So genaue Waffe ist mir bis jetzt nicht untergekommen.

MfG Jaimewolf3060
 
also ich für meinen Teil hab aufm 3001P 41k liegen und quäl mich durch den Tiger :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir den Löwe gegönt. Ich muss sagen geiles Teil. Die Kannone ist ja wohl abgefahren. Ich treff mit 75%Crew mehr als dem IS-3 @100% Crew mit BL9. Ein IS-4 ist im alleingang möglich. Hab es Heute mehrmal gehabt allein gegen IS-4. Es prallt auch vieles ab. Und das Einkommen ist auch ok.

MfG Jaimewolf3060

Die deutschen Kanonen sind allgemein genauer als die russen und amis.
 
Hier mal 2 Screens.
Trotz Niederlage.
 

Anhänge

  • shot_108.jpg
    shot_108.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 60
  • shot_109.jpg
    shot_109.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 48
Hier noch einer von eben:
41 Treffer erhalten :)
 

Anhänge

  • shot_099.jpg
    shot_099.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, da hat dir das Matchmaking aber derbe in die Arme gespielt. Das ist ja nur Kleinvieh ( den KV 5 mal ausgenommen ) und dafür bekommst du so viel Kohle... eine Frechheit eigentlich... Also seitens der Entwickler. Aber irgendwie muss man seine Geldesel ja pushen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@3VIL
joa weis ich ja. Aber keine Kannone ist in diesen Tier so genau wie die des Löwe. Das ist die beste Waffe in T8. Damit ist auch der T-54 kein ding zu knacken.

edit: Ich glaube das hängt mit diesen neuen beschiessenen Firefox. Ich habs auf 2 Laptops installiert. Auf dem PC ist noch Firefox 3.6. Da habe ich keine probs mit doppelpost.
MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Machete36
ok, klingt nicht schlecht, vielleicht probiere ich's auch mal, denn ich habe nur Tier 4 Zeugs und chronischen Geldmangel (da kein Premium)...
 
@ Machete36
ok, klingt nicht schlecht, vielleicht probiere ich's auch mal, denn ich habe nur Tier 4 Zeugs und chronischen Geldmangel (da kein Premium)...

@Jaimewolf3060
Du Sack, jetzt hast du mir den Virus angehängt und ich poste mit Chrome... *grmbl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh