Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kv-5 ist irgendwie ein witz, da komm ich selbst mit der 8,8 L/56 easy durch, frontal.
edit: cool geht ja doch anders
Niederlage
Gefecht: Bergpass Montag, 30. Mai 2011 04:58:51
Fahrzeug: KV-3
Erhalten Erfahrung: 1.419, Kreditpunkte: 45.460
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wittmann-Medaille, Verteidiger
Recht hat er schon das man viel ZEIT verzockt, die man sich nie wieder holen kann.
Ist aber halt mein Hobby und befreit meinen Kopf von Arbeit, Stress und meiner Freundin die ziemlich anstrengend sein kann.
Meine fresse wielange hast du denn bitte gezockt!
Ich neige ja auch zum Suchtbolzen bei dem Spiel, am Samstag stehe ich auf mach meinen Rechner an und habe kein Internet... erster Verdacht hat sich bestätigt, mein Vater hat mein Netzwerkkabel rausgezogen, welches sich im Keller ( Router Switche etc.) befindet. Kein reinkommen, Feuerfeste Stahltüren, er nicht da.
Normalerweise wäre ich durchgedreht und hätte zum Telefon gegriffen... habe ich nicht.
Hatte Zeit um mal bei mir auszumisten und für ein paar andere Sachen, bin ja am Abend eh weggefahren und habe vorher dann aus Rache erstmal den Router deaktiviert/Kindersicherheitseinstellungen getätigt von einem anderen Netzwerkanschluss, der in einem anderen Zimmer liegt - per Laptop.
Somit hatte mein Vater am Samstag Abend nur 5 Minuten Internet und am Sonntag auch nur 5 Minuten.
telefoniert usw. bla bla...
Als ich am Sonntag Nachhause gekommen bin alles wieder ins Lot gebracht usw.
Nunja, jetzt denkt er wenn er mir das Internet kappt das er nurnoch 5 Minuten Internet hat.
Recht hat er schon das man viel ZEIT verzockt, die man sich nie wieder holen kann.
Ist aber halt mein Hobby und befreit meinen Kopf von Arbeit, Stress und meiner Freundin die ziemlich anstrengend sein kann.
me likey
Ihr habt nur 2x Tier10 Oo
Solange das gut geht und du mal nen Tag ohne PC klar kommst passt das alles. Achte nur darauf deine Freundin auf Platz 1 zu stellen, denn wartungsintensive Weibchen brauchen mehr Zeit als einmal DoppelXP abstauben... . Halten aber auch länger als 2 Jahre Spielspaß bei guter Pflege
War auch mal härter drauf bei einem Weibchen.
Da war das Wochenende so: Freitag Abend - Habe ich sie abgeholt, sie 5 Stunden auf meinem Sofa Fernsehgucken lassen, ich am PC Zocken dabei gesoffen, immer kurz als ich tot war (CoD) zu ihr rüber sie in den Arm genommen - Mischung gemacht - weiter gezockt, als ich dann genug vom zocken hatte weil ich nicht mehr so getroffen habe, weil zu besoffen - sie durchgevögelt.
Am nächsten morgen (Samstag) ausgeschlafen, gevögelt, gezockt, mit meiner Proll-Karre rumgefahren - Abends habe ich sie entweder Nachhause gebracht, oder wir sind wieder zu mir weil sie rumgejault hat, dann haben meine Kumpels angerufen wegen Party, habe dann gesagt ich hole kurz Zigaretten bin dann 7 Stunden später total voll aus der Disko zurückgekommen - soweit es dann noch möglich war gevögelt.
Sie hat irgendwann Schluss gemacht, aber erst nach 3-4 Jahren. Sie ruft mich sogar heute noch manchmal an und fragt ob wir uns treffen wollen, mach ich aber nicht da ich ja eine Freundin habe.
@NoGo:
Das würde ich so evtl. nicht für die komplette Menschheit ins Internet stellen. Das findet seinen Weg und du hast das Nachsehen
jo, und?
die drecks arti kotzt mich so an mit einem schuß ist mein KT(70%) platt...wie soll da ein gescheiter spielfluss zustande kommen wenn man im infight mit anderen panzern ist
die drecks arti kotzt mich so an mit einem schuß ist mein KT(70%) platt...wie soll da ein gescheiter spielfluss zustande kommen wenn man im infight mit anderen panzern ist
Shell Tracer Effects To Be Partially Reintroduced
Shell tracer effects for all allied vehicles and spotted enemy vehicles are going to be reintroduced after tomorrow's scheduled restart (May 31) on EU and US servers.
Note! Mind that shell tracer effects will be partial.
nur gut dass ALLES durchgeht und man sich kaum vor der dummen arty verstecken kann da WG so klug war und die Tracer deaktiviert hat.
also sowas schlimmes wie den KV-3 hab ich noch nie gefahren, hoffe allerdings auch dass sie bald den Tiger buffen der ist so bescheiden.
....
Aber der KV-3 toppt alles, da komm ich nämlich zu 80% nicht durch mit der 7,5 L/70 auf sichere Entfernung, denn wenn ich nah an das Teil rankomme bin ich sowieso Hackfleisch.
Ich spreche einfach aus Erfahrung, ich hab 5k Kämpfe in der Beta hinter mir fast alle Russen freigeschalten, fast alle Amis und einige Deutsche, außerdem hab ich fast alle deutschen bis auf T9 auf dem Testserver gespielt.
Es ist einfach so und so wie es aussieht wird sich nie was ändern.
....