[Sammelthread] World of Tanks

Naja, mit der 7,5 kommt man bei vielen Durch. Immerhin ist die Penetration ein Tick besser als bei der kleinen 8,8. Auh wenn ich "gefühlt" mit der kleinen 8,8 öfters durch kam. Kann aber auch nur Einbildung gewesen sein. Keine Ahnung.

Nur nutzt es mir auch nichts wenn ich nur 5-10% Schaden mache. Das ist ein bisschen wenig.

Gleich wie, ich halte von der 10,5 einfach nichts. Aber wie gesagt, muss jeder selbst sehen mit was er besser zurande kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte mri mal jemand die Daten vom Lumpen TS schicken?

Danke für die prompte Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Tier 2 is immer wieder geil :d

Anhänge

• 2011-06-13_00001.jpg
    2011-06-13_00001.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 55
  • 2011-06-13_00002.jpg
    2011-06-13_00002.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 44
  • 2011-06-13_00003.jpg
    2011-06-13_00003.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 37
Hier mal ein Screen von meinem KV3 chen 72Treffer hat die Brotdose eingesteckt die meisten vom VK3601.

Anhänge

• shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 47
ich krieg echt das kotzen, man will einen angriff führen und der rest vom scheiß team campt sich einen ab, man sagt tausend mal "follow" und so ne scheiße aber nichts passiert. als ob sie abwesend wären :kotz:

und das obwohl die andere flanke auf die fresse bekommt.

Hier mal ein Screen von meinem KV3 chen 72Treffer hat die Brotdose eingesteckt die meisten vom VK3601.

Das ist so übel -.- Komme mit meinem PzIV (inzwischen voll ausgerüstet; also Ketten, Turm, lange 7,5er) und dem StugIII beim KV-3 so gut wie nie durch...

Nur wenn ich unter 200m stehe und genau auf Turm/Wanne Übergang ziele, dann klappt es ab und zu.
Diese KV-Belchbüchse ist echt hart im Nehmen. Hoffe der TigerI/II, den ich vllt. mal erreiche, ist ebenso gut -.-

Der Königstiger wird für Dich eine Offenbarung sein, nur der Tiger I wird nochmal eine Qual für Dich danach fängt das Panzerspielen an bei den Deutschen

Allerdings sollte im Kingtiger ein nassen Muni Lager sein. Den durch die Seite kommt alles durch und dann ist das Muni Lager im ...

KV 3 ist für Panzer mit 8,8L56 der Sargnagel. Vorne kommt man nicht durch, ebenso Prallt alles am Turm ab. Trifft man die Seite passiert nix, die verlieren nicht mal die Kette.

Also wenn man im KV-3 sitzt empfindet man das ganz anders :fresse: und man kommt schon durch, das Teil brennt auch gerne.

@MT_RAZORLIGHT
Ich weiß was du meinst aber die scheiß Teams werden immer mehr. Wenn eine auf einer Seite ein Trupp losfährt müssen 400m weiter hinten nicht noch weitere Panzer stehen. Aber die "Penner" stehen weiter hinten zwecks Sniper (wohlgemerkt mit schweren Panzern wie Löwe /Tiger II). Und das obwohl sie Top Tier in dem Match sind. Die ausrede ist dann Verteidigung der Basis.

Oder aber alles fährt nur auf eine Seite und beliebt dann stehen.

Noch besser war ein VK Hero. Der meinte er müsse Selbstmord begehen weil es 6 zu 5 stand. Hätte er das nicht gemacht hätten wir auch gewonnen. Aber so war es am Ende ein Arty Duell mit einer Niederlage für mein Team.

@VDC
KV 3 fängt aber nur Feuer durch große Kaliber nicht durch 8,8 L56. Oder Schnellfeuer Waffen eines Easy 8 Shermans.

Also ich habe kein nasses Munlager im Königstiger, das einzige wat bei mir überproportional ausfällt ist der Motor mit Burnout :coolblue: , aber das Problem haben wohl alle Deutschen Panzerkampfwagen. Ansonsten ist das Teil wie der Löwe eine feste Bank im deutschen Tree. Damit kann man schön den Russen den Hintern versohlen. Hab mit dem Löwen über 400 Gefechte bestritten und es macht mit dem Teil immer noch Riesenspass, wer braucht schon einen Motor: pah spiele ich halt T8 Bunker und lass die die IS3 und T32 Wellen daran zerschellen.
Man ich höre mich ja schon fast wie Megamiac an :p

Zuletzt bearbeitet:
Momentan frustriert mich das game etwas.

Mein Sturmpanzer4 macht trotz der 8.8er kaum oder wenig Schaden an den KV5s, Löwen, KTigern etc. mit denen ich jetzt regelmäßig spielen darf.

Mit meiner Hummel (92% Crew) sieht es ähnlich aus. Die ist so dermaßen ungenau, kein Vergleich zu meiner alten Grille.

Grad schön mit meiner S-70 einen eigenen M6 mit absicht gekillt für das absichtliche verlassen des capkreises um den lose herbeizuführen weil auf der gegnerseite sein Clanmember war.
Das war so erlösend.

MfG Jaimewolf3060

^
Dat denken die IS7 Fahrer auch und schaffen plötzlich kaum mehr als 35 km/h.

Direkt Volltreffer von der Arty bekommen ich recht selten. Aber der Splash DMG ist das was ganz anderes.

Ja richtig die detuschen Heavys sind ja auch schneller als die russischen/amerikanischen... Ich finde den Splitterschutz sowas von überflüssig. Das Ding wollte ich netmal geschenkt haben und wird nirgendwo eingebaut weder Heavy noch Td noch sonstwas :fresse:

moin.
bin gestern vom is mit splitterschutz auf IS-3 noch ohne splitterschutz.
der is-3 bekommt wesentlich häufiger kaputte module oder bordmitglieder.

das ist mir gerade wieder eingefallen, als ich dein beitrag gelesen hatte.
splitterschutz ist unverzichtbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh