Der Thread im WG Forum liest sich echt gut..
Der TE dort hat vollkommen recht und die Nichtreaktion seitens der Devs ist ja typisch, nicht anders gewohnt...
Das Spiel ist für mich sehr zweischneidig...
Wenn das MM mal klappt und die Ghostshells gerade im Urlaub sind, dann zeigt WoT echt was es kann. Solanges es max. Tier8 als Gegner ist, steht ich auch mitm 3601H gerne im unteren Mittelfeld, denn ich hab wenigstens eine Chance durch Skill und Taktik etwas auszugleichen. Ich bin auch gerne bereit zu verlieren, wenn das nach einem harten, fairen Gefecht passiert, aber nicht, weil mein Team ausschliesslich aus Mids besteht und die Gegner massiv Heavys und TDs dagegen setzen...
Wenn ich aber in Tier 9/10 Gefechten antreten muss und gegen Arty Tier6 und drüber, da hört für mich der Spass einfach auf..
Und leider sind solche "Fail"-Balance Matches sehr viel häufiger als die guten Matches..
Die Patchabstände sind auch eine Frechheit, wenn ich nichtmal ne Final zum Release rausbringe, dann kann ich mir nicht erlauben, dass die Patches 2 Monate und mehr brauchen.. Das ist nicht mein erstes MMO und alle, bei denen die Patches zu lahm kamen und die Community missachtet wurde, sind bisher im Abgrund/in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Ich werd auch kein Geld mehr reinstecken wenn das so weitergeht, Restgold noch aufbrauchen und gut ist. Gibt so viele MMOs, da ist sicher eins dabei, was mein Geld mehr verdient und nicht den Anschein erwecken will, es wäre F2P...