[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL! Ich schreib nur das übliche an das eigene Team (NOOBS oder NOOBTEAM) mehr nicht.
Hier mal ne geile Runde mit dem T54! 3500XP und nur 49000Credits nach abzug aller Kosten blieben 3000Credits plus.

Anhänge

• shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 50
@Anhalter
du mags das witzig finden aber das spiel verkommt immer mehr zu camping. Hab heute ca 6 Runden gehabt die unentschieden endeten weil keine um die Ecke fahren will mit 10 Arty T7/8. Die können jeden Panzer 1hiten was ned weiter schwer ist wenn man gespotet wird und die Position wechseln will.
Aber weh man sagt was gegen das MM weil da zu viel arty ist und total OP was da an Schaden ankommt sogar als der TD schlech hin auf Stadtmaps.
''Jammer ned so viel''
''Dann such dir ein anderes Game''

Alles sehr Inhaltsvolle Aussagen seitens der Fraktion:
''Ich spiel Arty''
und
''Die Besserwisser''

Aber da keine besserung in Aussicht ist.......
Das Spiel macht viel Spass aber allem ist eine Grenze gesetzt was die Anzahl bestimmter Klassen angeht.

MfG Jaimewolf3060

1) Ich stimm dir zu das Spiele mit 4-5 hightier Arty nicht wirklich toll sind.
2) Ab Tier 7 musst du schon glücklich treffen um irgendwas zu oneshotten
3) Danach lädst du über 30 Sekunden nach
4) Mit etwas Pech absorbieren die Ketten die kompletten 1850 Schadenspunkte deiner HE Granate
5) Manchmal ist deine Crew sternhagelvoll und die Granaten landen irgendwo im Gebüsch
6) Wenn deine Crew mal nüchtern ist, braucht deine Granate trotzdem gerne mal 2-3 Sekunden bis sie ankommt. Manche Panzer bewegen sich in der Zeit.

Arty macht mir trotz allem ne Menge Spaß. Aber dass die superduperimbaoverpowered ist wie manche das gerne darstellen ist schlicht und ergreifend Blödsinn.

Joa, das MM ist tw. echt zum Kotzen.

Mit M3 Lee gegen IS oder mit PzIV gegen TigerII und co. Das bringt höchstens dem Hightier nen Frag mehr. 2 Tierstufenunterschied bei normalen Tanks wäre doch vollkommen ok, dann wäre die Wartezeit auch nicht ewig länger.

Anfänger. Ich stand vorher im M3 Stuart 8 (Acht!!!) Tier 8 Panzern gegenüber :d

mal ne allgemeine frage. für was sind eigentlich diese schwarzen teils, welche man zum teil an den high-tier panzern sieht?

z.B. IS-3 auf der frontpanzerung oder Tiger II beim zweiten turm an der seite.

also sowohl für was die im reallife waren und ob die auch ingame eine funktion haben oder nur der optik dienen.

Ich glaube du meinst die Ersatz-Kettenglieder :asthanos:

ja, das sind ersatz-kettenglieder, die ingame nur einen optischen zweck erfüllen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------

so unglaublich schlecht :motz: da fährt man mit dem Löwen auf Kloster/Abbey in die mitte und wird von 6 Tier 4/5 mediums innerhalb von 30 sekunden zerlegt - inkl einem dutzend abpraller und was sieht man? einen Panzer 4 der sich unten in den ruinen versteckt und einen T-34, der oben aufm Hügelkamm gegenüber zur Klostereinfahrt steht - alle anderen meds hinter den Büschen bleiben unsichtbar?! WAS ZUR GOTTVERDAMMTEN HÖLLE?!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
mal ne allgemeine frage. für was sind eigentlich diese schwarzen teils, welche man zum teil an den high-tier panzern sieht?

z.B. IS-3 auf der frontpanzerung oder Tiger II beim zweiten turm an der seite.

also sowohl für was die im reallife waren und ob die auch ingame eine funktion haben oder nur der optik dienen.

Wie schon gesagt sind das Ersatz-Kettenglieder.
Ingame nur Zierde, im RL Zusatzpanzerung und Ersatzteile.

ja, das sind ersatz-kettenglieder, die ingame nur einen optischen zweck erfüllen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------

so unglaublich schlecht :motz: da fährt man mit dem Löwen auf Kloster/Abbey in die mitte und wird von 6 Tier 4/5 mediums innerhalb von 30 sekunden zerlegt - inkl einem dutzend abpraller und was sieht man? einen Panzer 4 der sich unten in den ruinen versteckt und einen T-34, der oben aufm Hügelkamm gegenüber zur Klostereinfahrt steht - alle anderen meds hinter den Büschen bleiben unsichtbar?! WAS ZUR GOTTVERDAMMTEN HÖLLE?!:mad:

ja das kommt von davon, Äh habe nen fetten Tank gekauft........................................:shot:

1) Ich stimm dir zu das Spiele mit 4-5 hightier Arty nicht wirklich toll sind.
2) Ab Tier 7 musst du schon glücklich treffen um irgendwas zu oneshotten
3) Danach lädst du über 30 Sekunden nach
4) Mit etwas Pech absorbieren die Ketten die kompletten 1850 Schadenspunkte deiner HE Granate
5) Manchmal ist deine Crew sternhagelvoll und die Granaten landen irgendwo im Gebüsch
6) Wenn deine Crew mal nüchtern ist, braucht deine Granate trotzdem gerne mal 2-3 Sekunden bis sie ankommt. Manche Panzer bewegen sich in der Zeit.

Arty macht mir trotz allem ne Menge Spaß. Aber dass die superduperimbaoverpowered ist wie manche das gerne darstellen ist schlicht und ergreifend Blödsinn.

Haben die drei Arties gesehen (Anhalter, Speedynrw und ööööh noch jemand (sorry Namen vergessen ;))

Stand mitm Kingtiger zusammen im T32 hinterm Berg. Nachdem wir nicht an die IS3 vor uns kamen -da Steinbrocken dazwischen- knackt es auf einmal herzhaft. Richtschütze tot, Kanone zerlegt, Munilager wrack., Ketten ab, noch 700 HP übrig und es stand ziemlich viel Anhalter als Verursacher im Bild :fresse2:
Muss irgendwo von rechts gekommen sein, standet ihr im Graben rechts?

Team blieb hinten, die Scouts haben es nicht eingesehen rechts auf Artysuche zu fahren... somit ein schnelles Spiel. Rohr nicht weit genug runter bekommen um auf die IS3 schiessen zu können, und somit von ihnen entkettet die nächsten Treffer von Anhalter und Speedy kassiert.
Das Spiel lief wenn es hochkommt fünf Minuten, Spaßfaktor Null :rolleyes:

Das lag a) an mir b) am Team und c) am T32. Ich versuche mich zu verbessern, den Rest kann ich nicht beeinflussen :wall:

Ich spiele selber Artillerie und sehe ein das sie zum Spiel gehört, aaaber... es wird Zeit das die Tracer wiederkommen und ich im Medium genüsslich die Gegner auskreiseln kann um Richtung "Ende des Regenbogens" zu fahren :coolblue:

--

Dazu kommt das ich momentan den M7 spiele um an den großen Sherman zu kommen... soviele Mäuse IS7 und Geschützwagen Typ E habe ich bisher noch nicht mit dem T8 Panzer gesehen.
Wohl gemerkt ist der M7 auf T5 angesiedelt, mein Platoon spielt dann logischerweie auch T5.
Scoutrolle hin oder her, das Matchmaking ist nachweislich contra M7 eingstellt.
Gestern mit 4 Mäusen und zwei IS7 im gegnerischen Team den neuen Negativrekord aufgestellt.
Besonders das das eigene Team dann angefressen ist das sie 3 T5 Panzer haben, die auf der gegnerischen Seite mit >=T7 aufgefüllt werden ist fürn Hintern.

Gestern das Spiel richtig frustriert in die Ecke geworfen, so schlecht war die Stimmung schon lange nemmer im Teamspeak.

Ich habe WoT erstmal auf Eis gelegt, mein Blutdruck... :d
Nach immer wiederkehrenden Frustbesäufnissen, gestiegenen Zigarettenkonsum und Nachbarschaftsbeschwerden wegen Lärmbelästigung (was halt so beim Möbelzertrümmern nun mal vorkommen kann), spiele ich nun erst mal was Nervenschonendes. :haha:
Nach ca. 6000 Fights ist irgendwie der Wille weg, sich immer wieder in den gleichen Kampf zu stürzen, für eine handvoll Pünktchen.
Ich werde ab und zu mal reingucken und ein bisschen umhergurken, so zum Käffchen am Nachmittag oder so.

jo kann ich verstehen, ich spiele nicht zu oft. Und wenns schlecht läuft mach ich was anderes

Haben die drei Arties gesehen (Anhalter, Speedynrw und ööööh noch jemand (sorry Namen vergessen ;))

Stand mitm Kingtiger zusammen im T32 hinterm Berg. Nachdem wir nicht an die IS3 vor uns kamen -da Steinbrocken dazwischen- knackt es auf einmal herzhaft. Richtschütze tot, Kanone zerlegt, Munilager wrack., Ketten ab, noch 700 HP übrig und es stand ziemlich viel Anhalter als Verursacher im Bild :fresse2:
Muss irgendwo von rechts gekommen sein, standet ihr im Graben rechts?

Team blieb hinten, die Scouts haben es nicht eingesehen rechts auf Artysuche zu fahren... somit ein schnelles Spiel. Rohr nicht weit genug runter bekommen um auf die IS3 schiessen zu können, und somit von ihnen entkettet die nächsten Treffer von Anhalter und Speedy kassiert.
Das Spiel lief wenn es hochkommt fünf Minuten, Spaßfaktor Null :rolleyes:

Das lag a) an mir b) am Team und c) am T32. Ich versuche mich zu verbessern, den Rest kann ich nicht beeinflussen :wall:

Ich spiele selber Artillerie und sehe ein das sie zum Spiel gehört, aaaber... es wird Zeit das die Tracer wiederkommen und ich im Medium genüsslich die Gegner auskreiseln kann um Richtung "Ende des Regenbogens" zu fahren :coolblue:

--

Dazu kommt das ich momentan den M7 spiele um an den großen Sherman zu kommen... soviele Mäuse IS7 und Geschützwagen Typ E habe ich bisher noch nicht mit dem T8 Panzer gesehen.
Wohl gemerkt ist der M7 auf T5 angesiedelt, mein Platoon spielt dann logischerweie auch T5.
Scoutrolle hin oder her, das Matchmaking ist nachweislich contra M7 eingstellt.
Gestern mit 4 Mäusen und zwei IS7 im gegnerischen Team den neuen Negativrekord aufgestellt.
Besonders das das eigene Team dann angefressen ist das sie 3 T5 Panzer haben, die auf der gegnerischen Seite mit >=T7 aufgefüllt werden ist fürn Hintern.

Gestern das Spiel richtig frustriert in die Ecke geworfen, so schlecht war die Stimmung schon lange nemmer im Teamspeak.

Ihr standet wohlgemerkt mit 3 Heavies hinter dem Hügel so eng an aneinander dass man einfach nur in den Pulk reinhalten musst und immer was getroffen hat.
Ich stand btw auf der standardposition hinter den Gleisen und habe eigentlich hinter dich geziehlt (für Splash), warum ich trotzdem getroffen hab, keine Ahnung, war wohl n glücklicher Schuss.

New skills for crew members

Victor speculated that the skill system for crew members was done hastily and hasn’t gotten much attention. There are plans to overhaul, or improve the crew member skill system. One such new skill could possibly be “spotting sense,” allowing crew members to let you know if they feel they’re currently detected by the enemy.

der skill klingt auf jedenfall nett und leicht OP

Mh, dachte bisher das der Komandant für das spotting zuständig ist,
weil Er ein Fernglas als Symbol hat.

du verstehst da was falsch. der neue skill bezieht sich darauf, dass deine crew merkt wenn sie gespottet wurde. man bekommt dann wahrscheinlich irgendeine art warnung.

das wurde ja schon von anderen Spielern vorgeschlagen, dass man das in das UI verbaut, jetzt machen sie nen Skill draus :rolleyes:

Ich habe WoT erstmal auf Eis gelegt, mein Blutdruck... :d
Nach immer wiederkehrenden Frustbesäufnissen, gestiegenen Zigarettenkonsum und Nachbarschaftsbeschwerden wegen Lärmbelästigung (was halt so beim Möbelzertrümmern nun mal vorkommen kann), spiele ich nun erst mal was Nervenschonendes. :haha:
Nach ca. 6000 Fights ist irgendwie der Wille weg, sich immer wieder in den gleichen Kampf zu stürzen, für eine handvoll Pünktchen.
Ich werde ab und zu mal reingucken und ein bisschen umhergurken, so zum Käffchen am Nachmittag oder so.

stimme ich so zu.
hatte die letzten tage auch viel frust. das wort noob ist mir - leider - paar mal rausgerutscht. (sie hatten es zwar verdient, aber trotzdem weglassen).

das extreme xp grinding wird schon unerträglich. weil ich nicht nur grinden will, sondern auch spaßrunden mit den kleinen einlege, komme ich kaum vorwärts. glücklicherweise ist der is-4 baum noch nicht in 6.6 geplant.
der gedanke das ding mal in die ecke zu legen ist nahe. der gedanke witcher 2 zu holen, noch näher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh