Haben die drei Arties gesehen (Anhalter, Speedynrw und ööööh noch jemand (sorry Namen vergessen
)
Stand mitm Kingtiger zusammen im T32 hinterm Berg. Nachdem wir nicht an die IS3 vor uns kamen -da Steinbrocken dazwischen- knackt es auf einmal herzhaft. Richtschütze tot, Kanone zerlegt, Munilager wrack., Ketten ab, noch 700 HP übrig und es stand ziemlich viel Anhalter als Verursacher im Bild
Muss irgendwo von rechts gekommen sein, standet ihr im Graben rechts?
Team blieb hinten, die Scouts haben es nicht eingesehen rechts auf Artysuche zu fahren... somit ein schnelles Spiel. Rohr nicht weit genug runter bekommen um auf die IS3 schiessen zu können, und somit von ihnen entkettet die nächsten Treffer von Anhalter und Speedy kassiert.
Das Spiel lief wenn es hochkommt fünf Minuten, Spaßfaktor Null
Das lag a) an mir b) am Team und c) am T32. Ich versuche mich zu verbessern, den Rest kann ich nicht beeinflussen
Ich spiele selber Artillerie und sehe ein das sie zum Spiel gehört, aaaber... es wird Zeit das die Tracer wiederkommen und ich im Medium genüsslich die Gegner auskreiseln kann um Richtung "Ende des Regenbogens" zu fahren
--
Dazu kommt das ich momentan den M7 spiele um an den großen Sherman zu kommen... soviele Mäuse IS7 und Geschützwagen Typ E habe ich bisher noch nicht mit dem T8 Panzer gesehen.
Wohl gemerkt ist der M7 auf T5 angesiedelt, mein Platoon spielt dann logischerweie auch T5.
Scoutrolle hin oder her, das Matchmaking ist nachweislich contra M7 eingstellt.
Gestern mit 4 Mäusen und zwei IS7 im gegnerischen Team den neuen Negativrekord aufgestellt.
Besonders das das eigene Team dann angefressen ist das sie 3 T5 Panzer haben, die auf der gegnerischen Seite mit >=T7 aufgefüllt werden ist fürn Hintern.
Gestern das Spiel richtig frustriert in die Ecke geworfen, so schlecht war die Stimmung schon lange nemmer im Teamspeak.