MT_RAZORLIGHT schrieb:
naja mit dem neuen Patch bekommen die Ami Heavies ihre 4° zurück + alle Tracer wieder da.
[...]
weil der Panzer kacke ist
Leider, die Kanone reisst es nimmer und mit dem Rohr kommt man nicht weit genug runter um Hänge runterschiessen zu können ohne direkt auf die Front geschossen zu bekommen. Die Front besteht einmal aus extrem viel Turmpanzer und einem schweizer Käse von Panzerplatte / Pappe.
Im Vergleich Beta - Jetzt (immernoch Beta
) hat mir der T32 viel mehr Spaß gemacht, der T29 ebenfalls.
Jetzt sieht es so aus das ich leider die Amis wieder angespielt habe und es von der Zeit her nicht hinbekomme Zeit einen Russen hochzuspielen um mit meinen Kollegen in die großen Matches zu fahren.
Dafür das man die großen Motoren erforscht hat sollte der Panzer wesentlich geländegängiger sein und bergauf weniger Probleme haben. Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich von einem IS überholt wurde letztes Wochenende...
Die Kanone sollte nach dem T29 auf den T32 übergehen und upgradebar sein... Gegen Tier 8 hat man kaum Chancen, gegen 9 und 10 muss man wirklich nahe dran sein und gutes Schussfeld haben. Nicht zu vergessen das diese Gegner einen in diesem Szenario niederstrecken... .
Mal schauen was die Entwickler noch mit den Panzern anstellen, momentan finde ich den KT oder IS3 wesentlich härter zu knacken als früher. Gleichzeitig scheinen se mich wesentlich einfacher zerschiessen zu können.
Allerdings kann ich nicht sagen ob ich objektiv genug bin... finde jedoch die Bewaffnung auf dem T32 zu schwach und auf dem T34 seinen Gegnern gnadenlos unterlegen.
regards,
Zyxx