[Sammelthread] World of Tanks

wenn die nicht bald was mit dem Matchmaker machen, fahr ich nach Minsk und hack denen die Finger ab, damit sie nicht noch mehr so Scheiße produzieren. :grrr:

in einem Match 0 arty in einem anderen 4 Arties pro team (T7/8 arty!!!!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der so schlecht geworden? In der Beta war des nach dem Königstiger mein Lieblingspanzer.

44 Treffer erhalten mit dem Königstiger. :fresse2:

Anhänge

• shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    90 KB · Aufrufe: 48
Tiger II vs T32 ist kein einfacher Vergleich. Manche (wie ich) finden den T32 besser als den Tiger II. Andere neigen eher zum Tiger II.
Der T32 kann durchaus noch überzeugen, ist aber schlecht Bewaffnet. Tiger II ist mit seinen Muni Lager und der ständigen Feuergefahr nicht mein Fall.

@Razorlight
es geht noch besser. Ich hatte gestern eine Runde mit 4xT8 und 6xT7. Das ganze wurde noch von 2xObj704 und 2x JT abgerundet. Und jetzt kommt der Lacher.
Gegner 2x Panther II wir nur heavy Panzer ohne scout.
Man kann sich dann ausrechnen wie das Match ablief. Was mir auch ein großer Dorn im Auge ich das die Teile zu viel HP haben und die S-70 nedt mehr ausreicht um die zu killen.
Irgendwo ist das nicht richtig. Vorallem beim Basesturm kommt man angefahren und die T7 Arty killt dich mit 70% der HP. Wuhu was für eine Show.....

MfG Jaimewolf3060

hmm wann wollen die denn mal die Nicknames ändern ingame? gab doch die aktion vor kurzen und die sollten nachdem nächsten Wartungsarbeiten geändert werden. Da ich aber nicht soviel die letzten Tage gezockt habe weiß ich nicht ob es schon welche gab.

Zwei Tiger und ich mussten allein unsere base gegen zwei IS, zwei IS-3, einen T-54 und einen Tiger verteidigen...ich stand vorne und hab die kugeln gefangen, zum größten teil HEs, und die beiden Tiger haben aus sicherer entfernung gesnipert :d

MT_RAZORLIGHT schrieb:
naja mit dem neuen Patch bekommen die Ami Heavies ihre 4° zurück + alle Tracer wieder da.
[...]
weil der Panzer kacke ist

Leider, die Kanone reisst es nimmer und mit dem Rohr kommt man nicht weit genug runter um Hänge runterschiessen zu können ohne direkt auf die Front geschossen zu bekommen. Die Front besteht einmal aus extrem viel Turmpanzer und einem schweizer Käse von Panzerplatte / Pappe.

Im Vergleich Beta - Jetzt (immernoch Beta :shot:) hat mir der T32 viel mehr Spaß gemacht, der T29 ebenfalls.
Jetzt sieht es so aus das ich leider die Amis wieder angespielt habe und es von der Zeit her nicht hinbekomme Zeit einen Russen hochzuspielen um mit meinen Kollegen in die großen Matches zu fahren.

Dafür das man die großen Motoren erforscht hat sollte der Panzer wesentlich geländegängiger sein und bergauf weniger Probleme haben. Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich von einem IS überholt wurde letztes Wochenende...
Die Kanone sollte nach dem T29 auf den T32 übergehen und upgradebar sein... Gegen Tier 8 hat man kaum Chancen, gegen 9 und 10 muss man wirklich nahe dran sein und gutes Schussfeld haben. Nicht zu vergessen das diese Gegner einen in diesem Szenario niederstrecken... .

Mal schauen was die Entwickler noch mit den Panzern anstellen, momentan finde ich den KT oder IS3 wesentlich härter zu knacken als früher. Gleichzeitig scheinen se mich wesentlich einfacher zerschiessen zu können.

Allerdings kann ich nicht sagen ob ich objektiv genug bin... finde jedoch die Bewaffnung auf dem T32 zu schwach und auf dem T34 seinen Gegnern gnadenlos unterlegen.

regards,
Zyxx

Zuletzt bearbeitet:
Mach mir keine Angst, endlich den T-29 freigespielt :fresse:
Der T1/M6 ist echt ne Qual gewesen, zu hoch, fast alles kommt durch, Bewaffnung mies ( gerade die ersten Waffen auf dem M6 sind ne Frechheit, man muss ja zwangsläufig auf die 90mm, wenn man überhaupt was erreichen will... )

man ich glaube ich stelle den Russen TD ein. Mit den Russen Kanonen trifft man ja mal gar nix, das macht auch der riesen Schaden nicht wett.
Fahr lieber wieder mein Stug weiter, da triffste sogar im Fahren. Und die L70 lädt ratzfatz und trifft auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach die Besatzung hochbringen, dann geht das auch.
Klar die deutschen TDs haben mit der L70 in dem Segment die genauesten Kanonen, das gibt sich aber später wieder etwas, dann liegen die RU wieder näher dran..

ich zocke halt ohne Premium und meine Besatzung im SU85 und StuG sind beide auf 85, aber muss sagen StuG macht schon mehr Spaß.

Nebenbei noch nen KV und ne Russen-Arty

Auf der SU-85 macht auch nur die 107er wirklich Spass, dafür dann aber richtig.
Die Stug mit der L70 ist sowieso ein Sniper ohne große Konkurrenz in dem Game, aber das erledigt sich ab Jagdpanther zunehmend.

also ich hab jetzt den IS-4 (wegen kostenlosen T9/10 Panzern :fresse2:)

und alle deutschen Linien bis auf Arty auf T8, KT steht schon in der Garage und ist ein absolutes Biest seitdem der Mantel funktioniert.

bald noch der Ferdi + Panther und ich bin glücklich, die deutschen Panzer machen mit Abstand am meisten Spass.

nebenbei noch die Ami Mediums, da die zur Abwechslung auch Spass machen und der Pershing + M46 recht stark sein sollen.

muss mich allerdings noch durchringen den T34 zu ergrinden damit ich auch einen T8 Premium Geldscheißer habe ohne dafür soviel Geld auszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
ja geht schon, aber dann sinds immer noch 16K bis zu langen 8,8cm...mit der kurzen is man absolut nicht konkurrenzfähig...

tiger hab ich mir in der beta schon angetan und werde ich definitiv nicht noch einmal spielen!

Tiger ist doch noch okay. Gibt definitiv schlimmeres.
Schön vom VK3601 die Motoren und die 8,8 mitnehmen und das Ding läuft auch.

KT hatte ich in der beta voll ausgebaut. der hat richtig spaß gemacht, stimmt. aber im Tiger hatte ich gefühlt mehr modul- und crewausfälle als in allen vorherigen panzern zusammen xD

außerdem bin ich nach dem wipe die russen heavy-schiene gefahren und bin da jetzt bei einem voll ausgebauten IS-4 :d

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar auch den IS-4 aber den KT will ich nichtmehr missen.

der hat seinen festen Platz in der Garage.

und seit dem Patch hat der Tiger lange nichtmehr soviele Modulausfälle und brennt kaum mehr.

hab sogar 4 Stahlwände mit dem Tiger, 2 mehr als mit dem IS :fresse2:

naja ich will jetzt erstmal zum Panther II und die russen medium schiene würde ich auch gern mal testen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh