[Sammelthread] World of Tanks

von welchen panzern aus geht der pfad rüber zur E-Serie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!
Ich habe seid gestern endlich den Ami T34 im Vollausbau durch freeXP in der Garage stehen und der macht mir sehr viel Spaß! :love: Die 120mm Gun ist mit 100% Besatzung gefühlt viel genauer im Vergleich zur 105mm des T32 und macht ordentlich Schaden.:fresse2: Ist halt jedem sein Ding welche Panzer er gut findet aber mir liegt der Panzer. Ich habe zwar immer noch Respekt vorm IS4&Co. aber keine große Angst mehr wie noch im T32. In der Beta hab ich die Russen Havys gespielt und bis auf den KV und den IS bin ich mit den anderen nicht wirklich klar gekommen, hab allerdings nur bis IS3 gespielt weil ich dann die deutschen TD gespielt hab. Die russen TD finde ich allerding im Vergleich zu den deutschen einfach nur zum :kotz: ! Bin grad bei der SU152 und ich bin auch nicht wirklich mit einem russen bisher klar gekommen.

Greez
Era

Edit:
Erazzorx - Erazzorx / ClanTS (DEL)

Mach mir keine Angst, endlich den T-29 freigespielt :fresse:
Der T1/M6 ist echt ne Qual gewesen, zu hoch, fast alles kommt durch, Bewaffnung mies ( gerade die ersten Waffen auf dem M6 sind ne Frechheit, man muss ja zwangsläufig auf die 90mm, wenn man überhaupt was erreichen will... )

Da muss ich deine Angst leider auch noch weiter schnüren. Der T32 ist der letzte Rotz , seitdem sie den Kanonenwinkel abgeändert haben (wie beim M6 auch) kommst du dir vor wie ein Panzer 4 im T8 Match bloß mit mehr HP. Mein Rat wäre erspiel dir den T32 aber kauf dir diesen noch nicht da die Änderungen für den Kanonenwinkel wieder zurückgenommen werden.

So hab mir gestern den VK4502 geholt musste dafür meinen T44 und das Object212 opfern wegen den Credits. Hab jetzt 340000Xp zum umwandeln in FreeXp, damit könnte ich den VK auf Elite bringen und die Maus freischalten, fehlen dann nur noch 6Mio Credits. Wären fast 50 Tacken zum umwandeln. Oder soll ich Sie aufheben für die E-Serie? Bis die kommt habe ich bestimmt 800000Xp zum Umwandeln , dann wird es richtig teuer. Wofür eigentlich? Ich hab doch alle T8 und T9 und T10 der Russen ausser Object261. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
@Machete
Spar lieber auf die E-xx Serie. Vorallem der E-100 mit der Killergun...
Und der E-75 wird bestimmt auch besser sein als die VK und wie sie alle heisen.

MfG Jaimewolf3060

Da muss ich deine Angst leider auch noch weiter schnüren. Der T32 ist der letzte Rotz , seitdem sie den Kanonenwinkel abgeändert haben (wie beim M6 auch) kommst du dir vor wie ein Panzer 4 im T8 Match bloß mit mehr HP. Mein Rat wäre erspiel dir den T32 aber kauf dir diesen noch nicht da die Änderungen für den Kanonenwinkel wieder zurückgenommen werden.

Naja, ich hab atm eh Prüfungsphase, eh ich also den T-32 freigespielt habe, dürfte der Patch da sein. Selbst inkl. Wargaming-Zeitbonus :fresse:
Ich kenn die Amis ja noch nicht so, hab damals in der Beta nur bis zum M6 gezockt und dann in die Ecke geworfen, weils kurz vorm Reset war und das Ding einfach nur Müll... War da ja eher auf Russen/DT Panzer gegangen, Russen mach ich diesmal kaum, mal die TDs ausgenommen.
Die mach ich frühestens, wenn ich die anderen Reihen auf Tier 9 gebracht habe...

Zuletzt bearbeitet:
@Machete
Spar lieber auf die E-xx Serie. Vorallem der E-100 mit der Killergun...
Und der E-75 wird bestimmt auch besser sein als die VK und wie sie alle heisen.

MfG Jaimewolf3060

Wird denn der E-50 auch besser sein als der Tiger II? Denn ich habe bald den Tiger I erreicht und frage mich, ob ich dann Richtung Tiger II spielen soll oder alles aufsparen und dann den E-50 nehmen, wenn er da ist?

Grüße Nel

Wird denn der E-50 auch besser sein als der Tiger II? Denn ich habe bald den Tiger I erreicht und frage mich, ob ich dann Richtung Tiger II spielen soll oder alles aufsparen und dann den E-50 nehmen, wenn er da ist?

Grüße Nel

Der E-50 is in der Medium-Schiene und kommt nach dem Panther 2 als Tier 9. Nach deinem Tiger bleibt der Tiger 2 und dann der E75. Siehe hier http://statcdn.worldoftanks.com/comcom_v7/uploads/tech_trees/germany_tree_full_com.jpg

Oh, dann habe ich einen falschen Tree gefunden =) Dann erübrigt sich meine Frage^^

also mit dem 0.6.6 kommen wohl nur die Deutschen Panzer, IS-4 rework + M103 wurden von der Liste entfernt.

Was machen die denn? Wollen se jetzt wirklich die 1 Patch pro Monat Politik einführen und drösel die kommenden Patches so auf das es hinkommt? Wird doch eh nix.

IS-4 jetzt auch noch? und ich hatte mich schon auf den neuen T9 heavy gefreut...

gibts zu dem eigentlich auch schon irgendwelche bilder?

Mh dann hab ich ja noch etwas Zeit für den IS4, finde ich garnicht so verkehrt :)

Wegen E50 und E75, korregiert mich bitte, sollte ich was falschens Sage, soweit ich weiss haben die beiden Panzer die gleiche Wanne (weiterentwicklung von der KT-Wanne),
der E75 hat noch zusätzliche Panzerung, ein größeren Turm und Kanone.
Finde das eigentlich schade, weil sich so 3 Tanks von den Deutschen doch sehr ähnlich sind von der Optik her.
Hatten die Deutschen keine anderen Panzer auf den Reizbrett, z.B. mal ein flachen?
War schon in der Beta sehr von Panther entäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hatten die Deutschen keine anderen Panzer auf den Reizbrett, z.B. mal ein flachen?

Du weißt doch wir hatte nur große starke Männer mit blonden Ha.... ach lassen wir das. Nicht wie bei de Russen wo se da die Schlümpfe rein gesetzt haben.

Von E50 und E75 gibt es auch schon Bilder. Der E75 sieht aus wie ein Tiger 2, sollte auch Tiger 2 Ausf. L heißen E-75 Tiger 2 Ausf. L. Der E50 sieht von der Wanne her aus wie der Tiger 2 und vom Turm wie eine kleine Version des Henschel-Turms des Tiger 2 E-50.

Zuletzt bearbeitet:
sage wir mal so.

das Aussehen vom KT ist meiner Meinung nach genial also finde ich eine Weiterenticklung nicht verkerht.

der E-50 wird mehr Panzerung haben als ein T-54

der E-75 wird 180mm @30° haben (effektiv 360mm)

den E-100 wird frontal NICHTS durschlagen (außer an den Türmen aber mal die Werte abwarten.)

ps. die E-Serie hat noch nette Boni

1. Die Wannenfront hat keine Schwachpunkte wie MG schlitz usw.
2. Die untere Wanne ist genausostark wie die obere Front
3. Der E-100 hat diese netten Seitenschürzen die die Panzerung enorm erhöhen und ihn fast imun gegen arty Splash dmg macht

Zuletzt bearbeitet:
das hört sich ja alles gut an mit der E-serie....aber glaubt ihr wirklich das die zulassen würden das der panzer so gut werden würde?? :shake:

Irgendwann müssen die Devs einlenken sonst bekommen die arge Probs mit dem MM und Spielern die sich auf die deutsche Schiene spezialisiert haben.

naja ändern kann sich immer was, die müssen erstmal auf den STS.

das was ich geschrieben habe, wurde schon von den Devs bestätigt aber ihr kennt sie ja.

wie ist es eigentlich, ich hab mittlerweile 80k free xp, davon 25k auf dem KT. wenn jetzt die E-serie dazu kommt, muß ich dann die 25k per gold umwandeln, oder werden die dann auf den neuen pfad angerechnet? wenn ja, dann würde es sich ja lohnen so viel xp wie möglich auf den KT zu spielen....

was ist eigentlich der unterschied von der VK4202(A) zur 4502(B)

Zuletzt bearbeitet:
der unterschied bei den VKs is, das der eine 4502(B) den turm hinten und der andere den turm vorne hat.

Irgendwie scheint der unseren Channel nicht mehr zu speichern... -.-

@Anhalter
du mags das witzig finden aber das spiel verkommt immer mehr zu camping. Hab heute ca 6 Runden gehabt die unentschieden endeten weil keine um die Ecke fahren will mit 10 Arty T7/8. Die können jeden Panzer 1hiten was ned weiter schwer ist wenn man gespotet wird und die Position wechseln will.
Aber weh man sagt was gegen das MM weil da zu viel arty ist und total OP was da an Schaden ankommt sogar als der TD schlech hin auf Stadtmaps.
''Jammer ned so viel''
''Dann such dir ein anderes Game''

Alles sehr Inhaltsvolle Aussagen seitens der Fraktion:
''Ich spiel Arty''
und
''Die Besserwisser''

Aber da keine besserung in Aussicht ist.......
Das Spiel macht viel Spass aber allem ist eine Grenze gesetzt was die Anzahl bestimmter Klassen angeht.

MfG Jaimewolf3060

Wieso kann ich an das Gegner Team keine chat Nachrichten schreiben? CTRL+Enter funzt bei mir nicht. Einer eine Idee woran das liegen könnte?

Ich dacht schon du magst mich nicht :p

Das Feld an alle bleibt immer grau bei mir :fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:37 ----------

Ne keine Angst, ich kann nur nicht antworten. Hab das Spiel sogar schon mal neu Installiert. Nüscht ich kann keine Chatnachrichten an das Gegnerteam schicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh