[Sammelthread] World of Tanks

Ihr standet wohlgemerkt mit 3 Heavies hinter dem Hügel so eng an aneinander dass man einfach nur in den Pulk reinhalten musst und immer was getroffen hat.
Ich stand btw auf der standardposition hinter den Gleisen und habe eigentlich hinter dich geziehlt (für Splash), warum ich trotzdem getroffen hab, keine Ahnung, war wohl n glücklicher Schuss.

Wenn der Felsen so klein ist das es nicht für mehr als einen reicht muss man halt kuscheln ;)

Hast recht, wir haben schon Wetten abgeschlossen wann uns die Artillerie zerlegt.
Diese Karte ist einfach sehr gut für Artillerie geeignet da es komplett unbergig ist.
Aaaaber... wenn du mit dem Splash gearbeitet hast würde mir evtl. ein Splitterschutz helfen *nachdenk*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit du noch langsamer wirst. Sehr gut für Anhalter. Splitterschutz wiegt 1 Tone und bringt so gut wie nix.

MfG Jaimewolf3060

Wenn der Felsen so klein ist das es nicht für mehr als einen reicht muss man halt kuscheln ;)

Hast recht, wir haben schon Wetten abgeschlossen wann uns die Artillerie zerlegt.
Diese Karte ist einfach sehr gut für Artillerie geeignet da es komplett unbergig ist.
Aaaaber... wenn du mit dem Splash gearbeitet hast würde mir evtl. ein Splitterschutz helfen *nachdenk*

hab mal versucht das in etwa nachzustellen wie wir mit dem Splash arbeiten. (Die roten Kreise) Klar, es kommt weniger Schaden bei rum, aber es kommt eben Schaden bei rum, und für die Module ists imho auch nicht so gut ;)

Anhänge

• splash.jpg
    splash.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 46
man was ist den heut los 4 spiele und immer voll aufs mau* gekriegt, keiner beschützt mich wenn ich arty spiele wenn doch werden die scouts durch gelassen und machen kleinholz aus mir oder unfaires matchmarking *so erstmal eine rauchen gehen und dann sehen wir weiter*

also ich muss sagen der Splitterschutz aka Spall liner bringt 0

ich hatte ihn aufm KT, Kumpel aufm Ferdi.

werd jetzt auf meinen KT entweder die verbesserte Lüftung oder die 10% mehr Sichtweite einbauen.

Sag ich doch.
Der macht einen nur langsamer.
Was ich aber nicht verstehe für was ist der löwe 99t schwer und der IS-4 66 ???

MfG jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
hab mal versucht das in etwa nachzustellen wie wir mit dem Splash arbeiten. (Die roten Kreise) Klar, es kommt weniger Schaden bei rum, aber es kommt eben Schaden bei rum, und für die Module ists imho auch nicht so gut ;)

Gleich mal eure Taktik studieren :haha:

Beim T32 geht gerne und oft die Kanone kaputt, andererseits bouncen merkwürdige Kombinationen wie Wespe auf Front oder IS7 auf Front ohne Schaden anzurichten. Gegen Splashdmg hilft Turm raus dann aber nichts, stimmt :)

das ist normal, registrier ich gar nemmer, meine Mannschaft hat 100% Rep. als erstes gelernt:shot:

ich werde jede Runde daran erinnert warum Himmelsdorf meine Lieblingsmap ist,

keine Scheiß Arty, keine Scheiß Cheater (unsichtbare)

und das sind zu 100% Cheater, denn das Spiel ist voll davon und es hat keinen Cheatschutz + die Ausrede von wegen Serverseitig zählt nicht, sonst hätte ich nicht 6GB auf der Platte und selbst wenn Serverseitig hat das nichts zu sagen.

DENN das Sichtsystem hat damals auf dem Russentestserver (0.6.4 Patch) zu 95% funktioniert!

ich finde es einfach SCHEISSE wie die Russen(devs) uns ins Gesicht lügen, denn bisher sehen wir nur die Spitze des Eisbergs, die verheimlichen noch wesentlich mehr und lachen sich einen ab während sie unser Geld verprassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also langsam mach ich mir echt Sorgen um dich. Das scheint sich ja zu einer richtigen Psychose bei dir zu entwickeln. Gestern himmelhoch jauchzend und heute zu Tode betrübt. Mann mann, zahl halt kein Geld, dann verprassen sie es auch nicht.

du wirst von mir schon lange nichtmehr beachtet :wink:
und Sorgen musst dir keine um mich machen.

nur hatte ich heute mit einem Kumpel genug Runden wo es einfach Cheating war und mich es einfach ankotzt wie WG die Community ignoriert, was der Tod von MMOs ist und ich das eben für WoT nicht will.

aber wenn du dir unbedingt sorgen machen musst dann darüber
YouTube - ‪Techno Viking vs. Feindflug‬‏ :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Omg was hat der Typ geraucht ???
Entweder mehr davon oder ganz einstellen.

MfG Jaimewolf3060

Heute auf Himmelsdorf hatten wir im Team einen JT noob der meinte er müsste auf den Berg fahren. Wurde promt von 5 Meds in 1 Minute zerlegt. Ich fass mir an den Kopf, wenn ich schon Jagdtiger fahre müsste ich doch wissen das das schwachsinn ist.

Generell isses Schwachsinn mit nem Heavy den Berg hoch zu fahren, auch bei den TDs, zu mindest alles was nach dem Jagdpanther kommt.

Was ich bei Himmelsdorf interessant finde: ich bin schon einige Male einfach durchgefahren und ohne weiteres in der Feindbase gelandet, das stiftet Verwirrung, wenn da auf einmal ein KT steht und die Arty bearbeitet... Wenn das Team dann gut schaltet, is die Runde gewonnen. Aber wann schaltet das Team schon mal? So viele Idioten unterwegs.

Bei vielen Löwe Fahrern merkt man deutlich, das die noch nie Heavy gefahren sind, und den sich nur gekooft haben, um mal einen zu haben. Echt traurig. Man müsste beim Matchmaking noch die persönlichen Leistungen berücksichtigen, und die Noobs auf eigene Server schicken! :)

hey... nicht immer alle über einen Kamm Scheeren! Ich hab selber einen, und bin damit ziemlich erfolgreich unterwegs!! Kommt immer darauf an, wer das Ding fährt!

ok 99,9% der Löwe Fahrer, besser so?

manchmal glaube ich dass Affen mehr Hirn haben als so manche WoT Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein Männersender, da läuft auch Werbung für Männergames :)

Zuletzt bearbeitet:
na razor, hab ich dich etwa mit feindflug angesteckt? :fresse2:

und nein, in den meisten games bin ich mit dem löwen richtig gut dabei, das ding ist nur ein handycap fürs team, wenn idioten am steuer sitzen. was aktuell noch in ca 75% der fälle ist. die "schlauen noobs" haben sich den KV-5 gekauft, der hat brutale panzerung, ist ansonsten aber harmlos :>

Löwe ist btw auch recht stark auf support angewiesen, weil ich meine turmfront halt nicht in alle richtungen gleichzeitig zeigen kann, so wie nen IS-4, ohne das was durch geht...

Tante Edith war zu langsam diesmal...

Zuletzt bearbeitet:
pff...feindflug...das is nur monotones rumsen xD

probiert doch mal nachtmahr *g*,das is musik^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh