Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der 37mm Kanone: HE nutzen. Ohne die 75mm Kanone(den 6-Pfünder empfehle ich aus eigener Erfahrung nicht) heißt es: fahren als ob der Leibhaftige hinter einem her ist und aufklären. Wobei das mit dem M7 ja ganz gut geht. Der fährt sich wie ein Leichter - von der Wanne her ist er auch wie ein Leichter.Ich bin gestern mit Volldampf in einen GW Tiger gedüst. In voller Fahrt zweimal drauf geschossen und gebounced um dann mit ~50Km/h beim rammen zu explodieren .
die 6-pfünder kanone ist doch die mit abstand beste waffe für den M7 oder hab ich was übersehen?
Nicht wirklich. Einen um 13 höheren Durchschlag erkauft man mit bedeutend niedrigeren Schaden und der Möglichkeit, kein HE verschiessen zu können. Auch die Genauigkeit ist nicht die Welt(im Gegensatz zur 57mm Kanone auf dem T34).
Dank der guten Wendigkeit, Geschwindigkeit und Beschleunigung, kann man mit dem M7 aber viel Spaß bei der gegnerischen Arty haben(dito M5 mit 75mm Howitzer). Das ist wie wenn Fuchs und Marder im Hühnerstall Moped fahren.
sts???
das Spiel ist mal wieder so dermassen langweilig.
Bei mir geht nichts durch. Ich habe bei fast keinem Panzer Chancen, diesen zu erledigen.
Wenn ich dann mal mit dem M7 auf den KV treffe, dann brauche ich gut 12 Schuss, aber soweit kommt es gar nicht, weil mich die Arty vorher erwischt.
Warum schaffe ich es höchst selten, dem KV die Ketten weg zu schiessen, selber jedoch fallen meine ab wie reifes Obst...? Warum zieht eine SU-5 bei meinem Pz4 99% ab ich jedoch ziehe bei ihr nur 10% ab? Warum muss ich 5mal mit der Stug auf einen Hetzer schiessen, bis er auf 20% ist, dieser sich dann umdreht und aus der Drehung mich mit einem Schuss erledigen kann? Wie kann ich einem KV-3 überhaupt Schaden zufügen mit einem Tier 5 Panzer? Was kann ich mit einem Pz4 tun, wenn ein MiniTiger auf mich zurollt? Wie kann ich ihn stoppen oder wenigstens 1% abziehen? Warum lande ich die letzten Abende immer nur in Verliererteams und brauche über zwei Stunden um DoppelXP zu bekommen?
echt mühsam...
am liebsten fahre ich ja über die Hundehütten@M7:
Der M7 zählt als Scout leider zu den ungeliebten Panzern in WOT, er bekommt (fast) immer Panzer via Matchmaking zugewiesen die gnadenlos zu groß sind, oder aber Ketten / Motor sind mit dem ersten Treffer wrack. Aber... das mit der Arty bedeutet das du vorhersehbar fährst und das musst du abstellen. Schlag einfach zwischendrin ein paar Haken, oder aber stell dir vor du bist Blumen pflücken und du siehst auf deinem Weg links und rechts immer wieder schöne stehen die du mitnimmst
Ja, aber wenn ich nur noch 1% habe und Motor und Ketten kaputt sind, ist auch nicht mehr gross BlumenpfückenIch kann dir da nur den Tip geben durchzuhalten bis du bei den größeren Mediums bist. Es geht zwar jeder Treffer durch aber die Struktur ist wesentlich mehr vorhanden.
@Su-5 vs. PzIV:
Tja, die Su-5 hat eine sehr gute ROF und macht dazu gut Schaden, einziger Schwachpunkt die verhältnismäßig geringe Reichweite. Wenn dich also die Artillerie unter Feuer nimmt solltest du abschätzen können wo sie steht, denn die andere Seite der Karte wird es nicht sein, eher ein guter Busch ganz in der Nähe
werde ich versuchen, danke...@Minitiger im PzIV:
Auf Verstärkung warten / anderes Ziel suchen oder versuchen ihn selbst von hinten zu erwischen. Ansonsten auf HE schalten und versuchen ob er in Flammen aufgeht, das haben die zwischendurch mal ganz gerne gehabt
wenn das nur so einfach wäre. Den Hetzer sieht man meist erst dann, wenn man dran vorbeifährt...@StugIII vs. Hetzer:
Das kommt auf die verbaute Kanone, sowie auf den Bereich an den du beschiesst. Der Hetzer ist mit dem großen Motor und der Kette ein Brummkreisel und sollte nicht unterschätzt werden. Hier lieber versuchen aus einem sicheren Versteck heraus darauf zu warten das er auf dich zufährt und dich zu spät sieht.
Death always awaits me...regards