[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt brauchte jemand aber erst mal 110.000 XP. Stock ist der T34 unbrauchbar,ja geradezu ekelhaft.
 
tja das ist ja der Witz an der Sache, ich kauf ihn, fahr ihn aber nicht.

ich warte einfach bis der M103 eingefügt wird :p

derweil genieße ich meinen fabrikneuen Panther, totale Spassmaschine.
 
Bin zwar noch lange nicht soweit wie ihr, muss aber sagen, dass ich spaß am Marder gefunden habe. Zusammen mit der 76mm geht da schon was.

Was bringt eigentlich die Erfahrung der crew? Beim fahrer bspw? Schneller wirds ja wohl nicht?
 
je erfahrener der fahrer, desto schneller dreht sich dein panzer und desto schneller is die beschleunigung.
 
Hier mal wieder wat fürs Auge. Geht doch nüscht über ein Noobteam. Und die Arty hat es wieder mal entschieden.
 

Anhänge

  • shot_024.jpg
    shot_024.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 62
Das passiert wenn man Polen und sonstiges aus dem Ostblock im Team hat.
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2570/u9eg9pdj_jpg.htm][/URL]

Die 2 IS-7 sind blindlinks vorgefahren und sind sofort gestorben ohne ein Schuss abgegeben zu haben. Natürlich sind danach alle anderen schuld gewesen. Omg

Tante edit: Die selben 2 Polen noobs im der nechsten Runde[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2570/nja864dz_jpg.htm][/URL]
Der eine war nach 2 1/2 min tot ohne was erreicht zu haben auf den Hügel der andere hat es geschaft 2 Schuss abzufeuern.

MfG jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh kümmere mich absolut nicht mehr darum was die anderen machen bzw von mir wollen. Es bringt einfach nichts. Die einen rushen sich in 2 min zu tote, die anderen haben Angst um ihren Panzer.

Wer einen Tier 10 sollte diesen möglichst nur im Clan oder im 3 Platton spielen. Sonst ist das ein reines Verlustgeschäft auf die Dauer.

Unten mal ein Bsp. warum man lange auf Arty Support warten kann.:motz:
 
diese arty rusher noobs gibts leider immer wieder...kann ich absolut nicht nachvollziehen...
 
Also manchmal ist das Matchmaking für die Katz...
Eben fand ich mich mit meinem kleinen stock Panzer III A inmitten von Tigern, Jagdpanthern und SU-85 wieder... Was soll man da machen.
 
Also manchmal ist das Matchmaking für die Katz...
Eben fand ich mich mit meinem kleinen stock Panzer III A inmitten von Tigern, Jagdpanthern und SU-85 wieder... Was soll man da machen.
Spotten und Arty ärgern?

Und Tiger ist im PzIIIA schon echt heftig, sind ja nur 4 Tiers Unterschied :fresse:. Aber zum Glück geht der PzIIIA flott, der PzIII ist wesentlich schlimmer zu Ertragen, auch wenn der einigen sogar gefällt.
 
oh ja...den PzIII muss ich mir grad ein zweites mal antun weil ich noch auf den deutschen heavy tree will, richtung E-Serie...
 
Unten mal ein Bsp. warum man lange auf Arty Support warten kann.:motz:

wo ist das Problem? Im Chat fordert ja jemand auf "Arty here!!!!" und genau dahin fährt die Arty ja :drool:

@FS03
warte mal, bis du mit dem Pz38NA (Tier 4) in Schlachten mit IS-4 und VK4502 kommst. Da kannst du nur im Bush sitzen und scouten, scouten, scouten, aber keinesfalls schiessen oder dich bewegen...
 
Was soll man da machen.
Immer in Bewegung bleiben und aufklären. Sobald man steht ist man geliefert. Kenn ich vom M5 Stuart. Ich liebe den Karren zwar, vorallem wenn man bei der feindlichen Arty seine Runden dreht, aber wehe dem Moment, bei dem man vor dem Durchbruch die Ketten abgeschossen bekommt. Man kann nur hoffen das sie einen nicht bemerkt haben oder ignorieren. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da bin ich jetzt auch dran das so zu machen. Eben konnte ich sogar mal ein angeschossenes Stug IV abstauben beim Vorbeiflitzen :) Macht schon richtgi Spaß das Game.
 
Uff, den Jagdtiger vor der Glotze mit dem Stug hatte ich zum Glück noch nicht...
Am meisten Spass macht mir jedoch der T2 Light der Amis. Das Teil ist sauschnell und wendig und teilt nicht schlecht aus. Das habe ich in der Amiaktion zum halben Goldpreis gekauft und war für mich eine gute Investition, hole damit schliesselich jeden Tag über 2000xp im DoppelXP-Pack, das ich umwandeln kann...
 
Eben hatte ich einem im Spiel, dessen Namen und sein Indicatoricon blau waren? Was war das? Kann man seinen Namen einfärben?
 
naja mit der Stug III nem Jagdtiger gegenüber zu stehen finde ich nicht viel besser ;)

Selbst schuld, wenn Du im Platoon mitfährst, in dem Panzer mit höherem Matchmaking-Limit unterwegs sind. Das StuG sieht regulär nur Panzer bis Tier8.
 
Kannste dann abknallen ohne das dir was passiert..
 
Ich hab das noch nicht so ganz mit der Experience verstanden. Einmal gibt es die Experience die an ein Fahrzeug gebunden ist und dann gibt es noch diese Free Experience?! Diese kann ich gegen Gold wieder zu Fahrzeuggebundener XP umwandeln? Oder wie funktioniert das? Und diese XP sammelt man am besten mit nem Premium/Elite Fahrzeug?

gruß
 
Du bekommst für deine Einsätze XP.
10% von diesen XP bekommst du als Free XP nochmal zur Verfügung gestellt.
Hast du ein Fahrzeug mal auf Elite gebracht ( alles ausgebaut ), dann kannst du auch die auf diesem Fahrzeug gesammelte Erfahrung in FreeXP umtauschen, kostet dann allerdings Gold. Ob es dir das wert ist, musst du für dich entscheiden.
 
Oder so :p
Ist doch Wurst, auf jeden Fall bekommst du immer einen kleinen Teil auch als FreeXP..
 
Geilomat grad zwei hetzer im nahkampf mit ner grille zerlegt (es gibt aber auch spieler, zehnmal daneben geballert und das auf nichtmal 20meter entfernung)

meint es das glück auch mal gut mit mir Wahrscheinlich kommen jetzt wieder niederlagen und ich bin das kanonenfutter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit den Premiumtanks? Z.b. dem Löwen. Bekommt man dann wie bei nem elite status tank extra free xp?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh