[Sammelthread] World of Tanks

Da ist irgendwie alles besser. Der TigerI funktioniert wie er soll usw. Sichtsystem funzt und komischerweise zu 80% sogar das Matchmaking obwohl nicht viele drauf sind

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

Wie kommt man eigemtlich auf den Testserver?

Hättest bis zum 22 Juni einen RU Account haben müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F***
:shot: :fresse:

Hätte sogerne den E50 getestet. Mich würde interessieren wie er im Vergleich zum T54 ist.
 
hi,
gerade mal die neue tanks angesehen. danke für die screenshots.
ich denke der neue tier 9 tank E75 wird ein hammer.
super kanone und mit nem tier X Motor im vollausbau auch noch genügend agilität. im vergleich zum IS-4 liegt die schwäche weiterhin bei der seitenpanzerung.
e50 sieht auch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist irgendwie alles besser. Der TigerI funktioniert wie er soll usw. Sichtsystem funzt und komischerweise zu 80% sogar das Matchmaking obwohl nicht viele drauf sind

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------



Hättest bis zum 22 Juni einen RU Account haben müssen.

ich frag mich auch immer wie sie das schaffen :wall:
 
Also am E-50 bin ich mit dem TigerI durchgekommen hab einfach ohne Zoom geschossen.
 
nächste woche gibts nen EU public Testserver

rackert euch also nicht zu sehr auf dem RU public Testserver ab
 
Nö nochmal fange ich nicht an. Will nur wissen ob es sich lohnt den E-75 und E-100 zu holen und das kann ich auch bei den Russen.
 
du musst nicht neu anfangen,

deine Account daten werden kopiert und du hast alle Panzer die du auf dem EU Live Server hast, auch auf dem EU Testserver.
 
LOL 15:0 gewonnen
 

Anhänge

  • shot_048.jpg
    shot_048.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 46
Hallo mal eine Frage
Danke im voraus
Hab die möglichkeit zu kaufen
Löwe- Kv-5
was schlagt ihr vor
 
erstmal Erfahrungen mit Heavies sammeln :hmm:

wären mir beide zu teuer :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

Kommt man durch Zufall auf den EU Server? Oder wie läuft das?

wenn du lange genug auf dem EU server angemeldet bist, sodass dein Account in der Datenbank ist, die auf den Testserver kopiert wird, hast du Zugriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern den Tiger I angeschafft, das ist schon eine Umstellung mit dem langsamen Dingen. Hatte zum Glück vom VK3601 noch die Kanone, Funke und Motor übrig so dass ich nicht erstmal mit der 75mm rumfahren musste. Im ersten Battle gabs gleich ne Maus als Gegner. Was ein klopps:)
 
erstmal Erfahrungen mit Heavies sammeln :hmm:

wären mir beide zu teuer :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------



wenn du lange genug auf dem EU server angemeldet bist, sodass dein Account in der Datenbank ist, die auf den Testserver kopiert wird, hast du Zugriff.

Ja ich bin ja durch die Beta automatisch seit dem Release angemeldet sollte also passen.
Ich hoff mal ,dass ich das finde :hmm: sonst frag ich nochmal.
Danke für die Infos aufjedenfall :)
 
Was ich jetzt so über den E-50 gesehen habe ist nicht so dolle. Man kommt genauso leicht durch wie beim Panther II. Hab heute mit dem TigerI 2 Stück abgeschossen, es war nicht ein Abpraller dabei. Mit der 8.8 wohlgemerkt.
 
so wie es aussieht (und was ich aus dem Supertest Forum rauslesen konnte) habt ihr auf dem Public Testserver einen älteren Build vom Patch wo die E-serie noch verbuggt ist, speziell der E-100, denn in den Tests

E-50 vs Patton/ E-50 vs T-54 hat er recht gut gebounced wenn man sich ankgewinkelt hat.
 
Meine Eindrücke bisher:Ohne gewähr, E-50 braucht keiner, E-75 sehr gut( IS4 wird es sehr schwer haben mit dem mitzuhalten) E-100 gemischt, die 150mm Gun hat wohl zu wenig Pene die prallt oft ab, besonders am E-75.
 
Schade ,dass auch der E50 nichts ist.
Ich hoff ,dass ich den trotzdem mal testen kann.
 
der E-50 soll nix sein... AAAAHHHHHJAAAA

genauso wendig wie der Panther II, gleiche Bewaffnung fährt sogar 60kmh und hat deutlich mehr Frontpanzerung :hmm:

die 10,5 Ausf. B ist zudem die beste T9 Medium Waffe, die mit dem neuen Patch nochmal leicht gebufft wird, die Aim Time wurde auf 1,8sec runtergesetzt.

ich bin absolut kein Wargaming Fan, aber ich würde noch abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich schilder nur meine Eindrücke und Erfahrungen vom Testserver und da finde ich den E-50 nicht so dolle.
 
schon Panther II gefahren (also den T9 Panther II)?

wenn nicht, kannst du schlecht vergleichen :fresse:

was der E-50 absolut nicht ist, ist ein Dogfighter, dafür ist er nicht wendig genug und außerdem musst du bedenken, dass Russen den E-50 gefahren haben und die sind extrem schlecht!

macht euch mehr gedanken über den VK4502 Ausf. A und den E-100 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein dann warte ich noch mit der Einschätzung bis ich ihn nächste Woche selber habe, jetzt mache ich erst mal den E-75 und E-100
 
Kann mir mal jemand erklären wie ein KV mit der Derp Gun 1,1k Schaden in meinen T43 reinballern kann?
 
max dmg der derp gun ist 1138. max pen ist 108mm.

sicher grosses pech im T-43 nen penetrating hit von der derp gun zu fassen und dann auch noch mit praktisch max dmg. aber nicht unmöglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh