[Sammelthread] World of Tanks

hehe, na wenn selbst die Russen merken, dass da was nicht so stimmt, dann können wir ja vielleicht hoffen, das die den Typen irgendwann mal zurecht stutzen oder am besten raus schmeißen! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich und n Kumpel haben schon an sowas wie ne Petition gedacht, aber da sich eh kein Schwein um sowas scheißt, verwerf ich mal den Gedanken :fresse:
 
Also eines weiss ich, nach dem Patch werd ich mir auch den TigerI(P) holen. Das ist ne kleine Mistsau. Bin eben 5 mal von vorne im Abstand von 10m mit der 12,8cm vom E-75 abgeprallt. Ging echt nichts durch. Das ist der Tiger den sie alle wollten.
 
E-75 hin oder her ich habe mich für die Minimaus entschieden. Bevor ich mich wieder in den Papierkasten setzte mach ich es kurz und schmerzlos.

Komarin ist doch Geil (als Arty).:d
 
also ich bin grad am überlegen ob ich nicht beide T9 mit dem KT freischalte aber ich warte noch ab, was sich vllt. noch ändert.
 
Mein subtiler Eindruck ist nach fast 50 Gefechten das der VK4502 robuster ist als der E-75. Beim Vk komme ich nicht so leicht an der Wanne durch wie beim E-75. Der einzige Vorteil ist das der E-75 flotter unterwegs ist.
 
Hallo

Bin nun auch stolzer Tiger.II Fahrer fehlen tut noch der bessere Turm und die ganz große Kniffte Besatzung ist auf 95 %, soweit so gut jetzt kommt das aber, 21 Gefechte 12 Niederlagen und 10 davon durch Scheiß ARTY Kills das ist doch nicht normal.

Habe nur 3 Runden ohne Arty gehabt hat Laune gemacht und gewonnen. Diese Biester sind echt ne Plage für mich. :fire:
 
also ich bin grad am überlegen ob ich nicht beide T9 mit dem KT freischalte aber ich warte noch ab, was sich vllt. noch ändert.

das könnte wirklich sinn machen. so ist einem offen auf maus oder e-100 zu gehen. sonst muss man nach dem tree change den ziemlich langen umweg über VK3001(P), Tiger(P) und VK4502 Ausf. A machen.

eigentlich sollte E-75 und E-100 ja die offensiveren varianten sein, aber bis auf die 15er welche nur mit goldmuni brauchbar ist haben sie die gleiche bewaffnung, sogar gleiche RoF! na ja, hoffe dass wir wirklich einen eu-testserver bekommen diese woche, dann kann man mal ausprobieren wie sich die e-serie wirklich spielt.
 
ich bin auch verdammt gespannt auf den testserver! ich muss mir endlich mal selbst ein bild vom "übermächtigen" T-54 machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin grad am überlegen ob ich nicht beide T9 mit dem KT freischalte aber ich warte noch ab, was sich vllt. noch ändert.

Hmm um ehrlich zu sein ist die Maus zwar jedem anderen Panzer im 1on1 überlegen aber durch die absolut übermächtige Artillerie ist die Maus überhaupt nicht zu gebrauchen. Der E100 ist wenigstens ein bisschen schneller und wendiger.

Zum Thema 15cm Kanone. Mal angenommen die Kanone hätte bei selbem Schaden 280mm Durchschlagskraft. Wäre dann der E100 nicht ein bisschen OP?
Also ein T30 mit seht starker Panzerung und 3000 hp.
Meiner Meinung nach wäre dem Balancing damit nicht geholfen.
Dann lieber etwas weniger Schaden aber mehr Durchschlagskraft. Vielleicht so in Richtung zweite Jagdtigerkanone.
 
naja meinetwegen könnte der E-100 ruhig ein bisschen HP verlieren wenn er dadurch mehr penetration bekommt! die 15cm kanone sollte mindestens auf dem niveau der 12,8cm kanone liegen...wenn nicht sogar drüber. denn die schlechte accuracy macht ein treffen von weakspots noch schwerer...

lange jagdtiger kanone würde ich sofort unterschreiben!
 
Wenn ich hier zwischendrin lese das IS4 damit ausmanövriert werden scheinen die E Serien doch interessant zu werden.
Leider fürchte ich dann mit meinem T32 gar keine Chance mehr zu haben, ich bounce ja sogar am Heck vom IS4 und werde in Zeitlupe von 4502 zerlegt ohne mich wehren zu können :fresse:

@MT_RAZORLIGHT: Konntest du schon nen Ami Heavie gegen die E Serien antreten lassen, oder sind die Testserver anders gestrickt?
Würde mich sehr über Feedback freuen...

Mein T34 kommt demnächst und ich habe keine Freexp für die große Kanone, den Turm, und die Ketten direkt am Anfang. Daher dieser leichte Anflug von MIMIMI -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad nochmal den VK 4502 Ausf. A angeschaut...wenn die auswahl an kanonen final ist, dann taugt der panzer absolut gar nichts! was für ein FAIL !
 
lange jagdtiger kanone würde ich sofort unterschreiben!

Ich auch! In meinen Augen ist das die Beste Kanone im Spiel... Gute Penetration, die Aimingtime ist gut und super genau ist sie auch. Nur der Schaden könnte etwas höher sein. Aber mit ner 115% Crew kann man auch drauf halten und abdrücken und man trifft fast immer!! Meine absolute Lieblingswaffe!

Zu E-100 - die Frage ob Maus oder E-100 stellt sich für mich nicht. E-100 hat ja mit der 12,8er die Kanone der Maus, von daher kann man diese benutzen und hat gleichzeitig die Vorzüge des E-100 noch zusätzlich auf seiner Seite (etwas wendiger, etwas schneller)

Ich gehe auf jeden Fall über den E-75 zum E-100 :fresse:
 
Der Patch kommt wohl doch erst im August ?Aber wenn überrascht das schon. IS4 wird auch erst Tier 10 wenn der Franz Tree im Game ist. Ärgerlich sind hingegen die 3,5 Mio für den T34, der steht eigentlich nur im Lager.

Die 15 cm vom E-100 hat wirklich nur eine Pene von 85 AP! Ist also eine He Gun bzw. braucht Goldmuni.:stupid:
 
@Tomy
laut den neusten informationen hat die 15cm wumme eine penetration von 228. korrigiert mich wenn ich falsch liege :)
 
Der Patch kommt wohl doch erst im August ?Aber wenn überrascht das schon. IS4 wird auch erst Tier 10 wenn der Franz Tree im Game ist. Ärgerlich sind hingegen die 3,5 Mio für den T34, der steht eigentlich nur im Lager.

Die 15 cm vom E-100 hat wirklich nur eine Pene von 85 AP! Ist also eine He Gun bzw. braucht Goldmuni.:stupid:

@Tomy
laut den neusten informationen hat die 15cm wumme eine penetration von 228. korrigiert mich wenn ich falsch liege :)
Ihr habt beide recht.

228 bei AP
85 bei HE
 
Ich hatte gestern eine ärgerliche Begegnung.
Ich habe mit meine 122 mm aus dem IS auf die unter Wanne eines Löwen
geschossen (10 m Entfernung) Einschussloch war auch zu sehen aber immer noch 100% beim Löwen. Es halt also auch kein andere den Einschlag verursacht. Ist Euch so was schon mal unter gekommen?
 
VDC: Was Tomy meinte war wohl das Bild was mal rumgegeistert ist bei dem die 15cm mit standard AP nur 85mm PEN hatte.
Ich rede nat. von den akt. Screens, die hier (gestern?) rumgeisterten.
Ich hatte gestern eine ärgerliche Begegnung.
Ich habe mit meine 122 mm aus dem IS auf die unter Wanne eines Löwen
geschossen (10 m Entfernung) Einschussloch war auch zu sehen aber immer noch 100% beim Löwen. Es halt also auch kein andere den Einschlag verursacht. Ist Euch so was schon mal unter gekommen?
Wirste wohl nen Modul getroffen haben (z.b. Motor), es muss nicht zwingend HP abziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh