Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi zusammen, mal wieder eine Hardwarefrage
Ich habe mit meinem sys (alles auf hoch, 24" Monitor) ziemliche fps-Einbrüche, d.h. Im Schnitt nur 30-40 fps und wenn's "knallt" im Zoom nur noch etwa 10 fps. Graka-Auslastung bei etwa 80%. es wurde ja mehrfach geschrieben das selbst der große Sandy zu 100% ausgelastet wird. Ist jetzt meine Graka oder die CPU überlastet??? Hat vielleicht jemand ein SLI System und kann mir sagen wie da die Auslaustung ist?
Gruß
Hmm um ehrlich zu sein ist die Maus zwar jedem anderen Panzer im 1on1 überlegen aber durch die absolut übermächtige Artillerie ist die Maus überhaupt nicht zu gebrauchen. Der E100 ist wenigstens ein bisschen schneller und wendiger.
Zum Thema 15cm Kanone. Mal angenommen die Kanone hätte bei selbem Schaden 280mm Durchschlagskraft. Wäre dann der E100 nicht ein bisschen OP?
Also ein T30 mit seht starker Panzerung und 3000 hp.
Meiner Meinung nach wäre dem Balancing damit nicht geholfen.
Dann lieber etwas weniger Schaden aber mehr Durchschlagskraft. Vielleicht so in Richtung zweite Jagdtigerkanone.
Wenn ich hier zwischendrin lese das IS4 damit ausmanövriert werden scheinen die E Serien doch interessant zu werden.
Leider fürchte ich dann mit meinem T32 gar keine Chance mehr zu haben, ich bounce ja sogar am Heck vom IS4 und werde in Zeitlupe von 4502 zerlegt ohne mich wehren zu können
@MT_RAZORLIGHT: Konntest du schon nen Ami Heavie gegen die E Serien antreten lassen, oder sind die Testserver anders gestrickt?
Würde mich sehr über Feedback freuen...
Mein T34 kommt demnächst und ich habe keine Freexp für die große Kanone, den Turm, und die Ketten direkt am Anfang. Daher dieser leichte Anflug von MIMIMI -.-
Hi zusammen, mal wieder eine Hardwarefrage
Ich habe mit meinem sys (alles auf hoch, 24" Monitor) ziemliche fps-Einbrüche, d.h. Im Schnitt nur 30-40 fps und wenn's "knallt" im Zoom nur noch etwa 10 fps. Graka-Auslastung bei etwa 80%. es wurde ja mehrfach geschrieben das selbst der große Sandy zu 100% ausgelastet wird. Ist jetzt meine Graka oder die CPU überlastet??? Hat vielleicht jemand ein SLI System und kann mir sagen wie da die Auslaustung ist?
Gruß
der Ausf. A ist ohne die lange 10,5er und mit der miesen panzerung der schlechteste T8 heavy!
@Razorlight
gibts schon neue infos bezüglich des EU-Testservers?
EDIT: wichtig!
Auf nvidia seite wurde WOT optimiert mit dem aktuellen, offiziellen 275.33 Treiber. Mit älteren Treibern gab es immer Probleme bzgl. Fps Einbruch.
Saget mal...ich stehe kurz vor dem Kauf des VK 3601 oder wie er auch heißt.
Ich bin z.Zt. mit einem Panzer 4 unterwegs. Meine Crew liegt bei 91 %. Diese würde ich gerne mitnehmen. Welches Trainingsprog. muss ich für die VK´s absolvieren? Da steht immer nur Panzer IV/ V. Wo wird der VK eingeordnet?
Wenn er ins PIV Training eingestuft wird, behalten meine Jungs dann ihre Fähigkeiten (91 %?)
Bis dahin...Grüße
Pz IV = Schlüsselpanzer = Crew bleibt draufSaget mal...ich stehe kurz vor dem Kauf des VK 3601 oder wie er auch heißt.
Ich bin z.Zt. mit einem Panzer 4 unterwegs. Meine Crew liegt bei 91 %. Diese würde ich gerne mitnehmen. Welches Trainingsprog. muss ich für die VK´s absolvieren? Da steht immer nur Panzer IV/ V. Wo wird der VK eingeordnet?
Wenn er ins PIV Training eingestuft wird, behalten meine Jungs dann ihre Fähigkeiten (91 %?)
Bis dahin...Grüße
und übers Creditgeboostete Umschulen würden sie 10% verlieren, was bei 91% nicht lohnt (erst ab ca. 95-98% lohnt es sich)
Da steht umschulen lohnt nicht, da man für 20k/Person schon 75% bekommt, nicht nimm ne 50% CrewWillst du mit 50% Besatzungen in Tier 6 einsteigen ?
Die 125k sollten auf jedem Panzer drinne ab Tier 6, man hat schon so genug Nachteile, dann muss man nicht auch noch die Crew von 50% rauftrainieren von Hand.. Und wenn man nur die 75% bekommt, wayne, immer noch mehr als ohne..
Jap.ich denke VDC meinte, dass es sich nicht lohnt die crew vom Pz IV mitzunehmen, sondern beim VK gleich eine neue crew auf 75% zu trainieren.
1.) du kannst auf den vk3601 erst umschulen, wenn er auch erforscht ist.
2.) es empfiehlt sich eher, dem vk3601 eine neue crew mit 75% zu kaufen.
begründung: wenn du die crew des PzIV mitnimmst, kostet es dich 20k pro mann sie auf den vk3601 umzuschulen; auf dem dieser dann 81% haben wird.
es wären nur 6% mehr, aber du würdest deine gute PzIV crew verlieren.
außerdem ist der PzIV in 3 tagen eine creditsmaschine, weil er dann bonustage bekommt. daß man mit dem PzIV möglichst die anderen tanks noch freispielt, wird von vielen so gemacht.
Im Vollausbau macht der IV auch ohne Prem noch ordentlich Moneten. Und den sollte man auch wirklich voll durchforschen, da kommen ja auch noch nen paar Kohlen zusammen.ok...hatte aber den Verkauf des PIV mit eingerechnet. Bring mir ca. 250k. Habe erst ne knappe Halbe Mille auf der Kante. Der VK kostet mich dann ja 730k +100k für die Crew
Da zock ich ja noch ewig mit dem IV.
Hmmpf.... irgendwann kauf ich mir doch Gold
Im Vollausbau macht der IV auch ohne Prem noch ordentlich Moneten. Und den sollte man auch wirklich voll durchforschen, da kommen ja auch noch nen paar Kohlen zusammen.
Du hast schon Hummel + 3001H erforscht? Und dann nur ne 91er Crew?Bis auf die 10 cm habe ich alles erforscht. Das Ding hat einfach nicht genug Bumms.
Muss ich die zwingend haben? Für den VK reicht die 7.5 lang im Techbaum.