[Sammelthread] World of Tanks

Sunbeamer, bitte den Hotlink durch einen Upload bei einem Bilderhoster ersetzen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW nach so vielen Matches mit dem KT sieht man erst, wie verbuggt und scheiße die Hitbox ist.

fragen an die experten.
ich sehe, dass im finalen baum, der ferdinand auf einer anderen linie ist wie jetzt.
bekomme ich den ferdinand gutgeschrieben und somit die linie des ferdi freigeschaltet, wenn ich diesen bereits erforscht habe?
oder muss ich den ferdi forschen und kaufen?

ich hasse die K/18 war aufm JP nix aufm Ferdi nix aufm KT nix

naja solange sie den verbuggten KT turm nicht komplett überarbeiten sind alle Panzer die ihn haben eh im eimer, geht ja alles frontal durch die Seiten.

edit: nun wird schon aufm Testserver gehackt.

ich im Panther II schieß den KT mit Porsche Turm auf 32% runter, und plötzlich gehen alle schüsse durch den Turm durch ( als ob der Panzer nicht existiert)

schieß ich auf die untere Wanne, (hab den Rauch deaktiviert, ich seh also wo meine Schüsse treffen) treffe ich nur seine Ketten obwohl der Treffer in die Mitte der unteren Wanne ging.
schon das 2te mal dass mir sowas passiert.

edit: hier mal ein Ranking für die neuen Panzer die mit dem 6.6 kommen, (bis auf den E-50 und E-100 konnte ich alles testen auf dem Open Test Server unter richtigen Konditionen)

gute Panzer: Tiger P Panther II E-75
unentschlossen: E-100
schlechte Panzer: VK4502 Ausf. A, Panther,

edit2: herrlich dieser Panzer und mir fehlen noch die 12,8 und der letzte Motor
http://www.abload.de/image.php?img=shot_013m7wf.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=shot_01497zx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Junge junge, heute läufts garned... Grad 15 runden gespielt, vielleicht 5 Abschüsse und 2 mal ne runde gewonnen...

@mt
du hast über 800k credits erhalten für ein game?
ist das wg des testservers?

Ich hasse den IS-4... ich komm einfach nicht durch mit der scheiß 10.5er vom Löwen!! Selbst wenn ich die DH direkt treffe, ist es ein Glücksspiel!! Ich hasse das Teil!

Ich hasse den IS-4... ich komm einfach nicht durch mit der scheiß 10.5er vom Löwen!! Selbst wenn ich die DH direkt treffe, ist es ein Glücksspiel!! Ich hasse das Teil!

IS-4! Spiel den mal und du wirst sehen das deine front leicht zu durchdringen ist. Einfach frontal unterhalb vom Turm zielen.

fragen an die experten.
ich sehe, dass im finalen baum, der ferdinand auf einer anderen linie ist wie jetzt.
bekomme ich den ferdinand gutgeschrieben und somit die linie des ferdi freigeschaltet, wenn ich diesen bereits erforscht habe?

Was erforscht wurde bleibt auch erforscht.

fragen an die experten.

Das mein guter Freund wird erst vor dem Patch angesagt wie WG das machen wird.

Das mein guter Freund wird erst vor dem Patch angesagt wie WG das machen wird.

ergo... es steht noch nix fest.
auszugehen ist aber eher davon, dass ich den nächsten tank in der anderen linie erforschen kann, wenn ich den ferdi bereits erforscht habe. d.h. ich muss den ferdi nicht gekauft haben. richtig?

edit: allerdings ist der is-4 trotz allem ein super tank. wenn er allerdings auf T10 kommt, mit schlechterer waffe und nur HP gebufft werden, sehe ich ehrlich gesagt etwas schwarz. aber mal abwarten.

da der IS-4 ein russischer panzer is, wird sicher auch die frontpanzerung gebufft :d und ich denke auch, dass er mehr HP haben wird als der IS-7.
außerdem könnte ich mich durchaus mit einer ähnlichen waffe wie der 120mm vom T34 anfreunden, solange die penetration stimmt!

hier nochmal ein bisheriges Ranking für den neuen Patch:

gute Panzer: Tiger P, Panther II E-50 E-75 (E-50/75 bekommen angeblich noch Buffs für die Wanne/Turm)
unentschlossen: E-100
schlechte Panzer: Panther VK4502 Ausf. A

trotzdem, man kann auf dem Public Testserver kein Urteil bilden, da sogut wie alle Russennoobs dort Premium Munition + Auto Aim verwenden
gewaltiger Unterschied was den Skill zwischen RU und EU/NA Servern betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
der VK4502 Ausf. A kann ohne die lange 10,5er auch nur beschissen sein! wobei er bei der panzerung wohl auch mit dieser waffe nicht allzu gut wäre...

mein Panther II wird auf Elite sein bis zum patch. ist mein E-50 dann auch Elite, obwohl die 88/L100 dazukommt?

danke für die info. werde die L/100 aber nicht erforschen sondern nur XP farmen mit dem
E-50
bei den derzeitigen stats der L/100 ist die waffe vollkommen nutzlos!

hey dave. bin grad am pc meiner freundin.
installiere grad ts.

seltsamerweise habe ich nicht ganz so starke framedrops auf ihrem pc. es ist ein i3-2100, 8gb ram, hd5850 und ohne dieses tool von dir. seeeeltsam.

danke für die info. werde die L/100 aber nicht erforschen sondern nur XP farmen mit dem
E-50
bei den derzeitigen stats der L/100 ist die waffe vollkommen nutzlos!

eh ... wie willst du XP farmen, wenn dein Auto nicht auf Elite ist? Also alles erforscht? Stell dich nciht so an, die 100er wird bestimmt nur 20k ep kosten ^^

laut Razorlight ist der E-50 Elite wenn mein Panther II vor dem patch Elite war.
außerdem kostet die L/100 43k exp ^^

Wie ist das eigentlich mit den XP. Wenn mein Panther I (Voll ausgebaut) gegen den Panther II getauscht wird? Momentan liegen rund 50.000Xp auf dem Panther I Konto. Werden die auf das Panther II Konto übertragen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh