[Sammelthread] World of Tanks

Arty ist zu Kredit farmen da, ab Tier 8 sind Artys als Kreditquelle unersetzlich. Es geht nicht anderes außer man hat einen Löwen und den habe ich nicht. Somit bin ich auf meine Artys angewiesen.:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...zzzz.... sagt mal habe mir grad den neuen nVidia Treiber draufgezogen...jetzt stürzt das Game im Snipermodus ab bzw. der es gibt ein freeze? Gibts da ne Lösung?
 
Wow der EU server ist überflutet von scheiß Hacker Kindern

was ich dort erlebe, ist auf dem STS oder Public Testserver noch kein einziges mal passiert. :wall:
 
das sind keine hacker razor, die haben einfach skill ^_^
 
ich hoffe du hast das nicht ernst gemeint :hmm:

ich finds nur seltsam, dass sich diese Erlebnisse seit einem guten Monat häufen, warum nicht vorher?

edit: geil

E-50 wird 4t schwerer aber bekommt 1200 ps Motor bzw. die ganze E-serie bekommt den 1200ps motor und sie werden den afterburner nicht implementieren.

Storm (Dev):
- Will increase weight.
- Top engine power will be increased to 1200 hp
- Reservations will be increased on-board the hull and turret
- Will be removed consumables "boost" of the entire E-series.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow der EU server ist überflutet von scheiß Hacker Kindern

was ich dort erlebe, ist auf dem STS oder Public Testserver noch kein einziges mal passiert. :wall:

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen (nur Idioten) aber ich denke das hängt alles mit dem nicht funktionierenden Sichtsystem zusammen (keine Sau wird sichtbar), was ja auf dem Testserver 1A funzt.
 
selbst auf dem Testserver ist es mehr als verbuggt.

also eins steht aber fest E-50 und E-75 bekommen einen 1200ps Motor, genau das was wir immer für die E-serie wollten und was auch richtig ist.
 
Die sollten den E-50 lieber mal wendiger machen, ich weiss noch in der beta, da hatte ich kurz mal einen Panther, wenn der einmal auf fahrt war, hat man keine kurven mehr bekommen.
Der E-50 hat bis auf einen grad die selbe beweglichkeit wie ein Tiger II :(
Hoffe das die beschleunigung dann auch zu der Motorleistung paßt, mit 1200Ps hätter der E-50 das beste Gewicht/Leistungsverhältniss unter den T9 Med´s.
 
wohl noch nie Panther II gefahren :fresse:

Panther ist absolut unbeweglich, und der E-50 ist beweglich wie der Panther II und der fährt sich klasse.

heute auf dem Testserver ist ein E-50 durch die Gegnerbasis geflitzt wie ein T-54 :bigok:
 
gute endscheidung der devs ... gratulation ^^
 
ich hab gelesen, dass auch die panzerung, vor allem untere wanne und turm, des E-50 gebufft werden soll. kann jemand dazu was genaues sagen?
 
ich schreib einfach mal, was geändert wird

E-50/E-75 1200ps Motor
kein Afterburner, der wird vom Spiel entfernt
E-50 wird bisschen schwerer, damit die Gesamtperformance ungefähr gleich bleibt
E-75 Turmseiten und Wannenseiten werden von 100mm auf 120mm gebufft.
E-100 untere Wanne bekommt 10mm mehr Panzerung, von 140mm auf 150mm
nach wie vor zu wenig, da der E-100 normal 200mm an der unteren Wanne hat, die obere hat schon 200mm

außerdem, werden noch alle Werte der neuen Panzer geändert, noch NICHTS ist bisher final.
 
also wird das gewicht des E-50 rein aus balancing gründen angehoben?

die 150mm frontpanzerung beim E-100 sind aber auch ziemlich mies...
 
im moment ist alles offen, Balancing wird hauptsächlich über den Supertest bestimmt und die Heavy-Tests stehen noch aus.

kann sein dass der E-100 HP verliert aber 200mm obere und untere Wanne bekommt.

oder dass sie die 8,8 L/100 oder 15cm buffen.
 
dann kann man ja gespannt sein und drauf warten was sie diesmal verbocken :d
 
Nana, mal nicht so zynisch Sh4ddix.

Gibt es schon Wetten, was die verbocken werden? :asthanos:

Bei der Anpassung der Motoren auf 1200PS wird aus versehen ein Komma mit eingebaut und die Motoren fahren bis zum nächsten Patch (anfang Februar 2012) mit 12,00PS.:xmas:
 
ist doch echt lächerlich....zwei GW typ E und zwei GW tiger im gegner team...was soll den der schrott mein KT war mit einem schuß platt :stupid:

scheiß arty :kotz:
 
hatte grad eben 1 GW Typ E, 2 Object 262 sowie 2 GW Tiger im gegnerteam^^
 
na ja, sie nehmen immer den höchsten wert. die frage ist eher, was sich die russischen ingenieure überlegt haben die untere platte stärker zu panzern als die obere :fresse:

aber selbst wenn die front konstant 140mm hätte wäre es nicht mal so übel, aber die drivers hatch hat nochmal deutlich weniger... und am meisten regt mich eigentlich dieses abgeschrägte verbindungsstück zwischen front und seite auf. wenn man sich in eine optimale "mahlzeit-stellung" dreht, ist dieses teilstück genau 90° zum gegner und da geht dann alles durch...

edit: allerdings ist der is-4 trotz allem ein super tank. wenn er allerdings auf T10 kommt, mit schlechterer waffe und nur HP gebufft werden, sehe ich ehrlich gesagt etwas schwarz. aber mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die untere Platte ist weniger stark angewinkelt wie die obere, also müsste sich das wieder ausgleichen, bzw der Schutz oben sogar höher sein.
Und dass man sich mit russichen Panzern nicht in Mahlzeit stellt sollte sich mittlerweile auch rumgesprochen haben.

Die wahre Stärke vom IS4 sind aber seine Seiten. Sobald ein VK seine Flanke zeigt kommt da so ziemlich alles durch, beim IS4 muss man da schon mehr Glück haben.
 
genau weil seine seiten so stark sind wäre er absolut prädestiniert für mahlzeit stellung. nur macht diese schräge platte diesem vorhaben leider einen strich durch die rechnung. bei den IS mit V-front ist es natürlich nochmal was ganz anderes.
 
genau weil seine seiten so stark sind wäre er absolut prädestiniert für mahlzeit stellung. nur macht diese schräge platte diesem vorhaben leider einen strich durch die rechnung. bei den IS mit V-front ist es natürlich nochmal was ganz anderes.

so wie ich das sehe beudetet die schräge Platte einfach nur dass man nicht angewinkelt um die Ecke schaut sondern im Rechten Winkel.
So zeigt man dann auch weniger von sich selbst.

hab da mal was zusammengepfuscht:
 

Anhänge

  • is4.jpg
    is4.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 65
die Werte, die im Datenblatt stehen, sind die Maximalwerte

160 Front hat er ja (untere Wanne) 160 Seiten passen ja auch

das Model bzw. die Hitbox ist wesentlich komplexer, z.B. die Fahrerluke am IS-4 hat deutlich weniger Panzerung usw.

selbe beim KT

150mm Front passt ja nur die untere Wanne hat 120mm

und der E-100 wird wohl maximal 150mm für die untere Wanne bekommen weil die Devs andere Quellen haben, als die von Jentz + Doyle...
 
Zuletzt bearbeitet:
so true ... so true!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh