[Sammelthread] World of Tanks

Weis jemand wann der neue Patch kommt?
Wollte mir vorher nochmal den KV3 kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Razor wie viel XP sind vom Vk3601 auf den 3001P für die neue Heavyschiene nötig ?

der VK 3601 is en geiles teil :coolblue:

Anhänge

• 2011-07-27_00001.jpg
    2011-07-27_00001.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 43
  • 2011-07-27_00002.jpg
    2011-07-27_00002.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 36
war nichtmal geplant, dass man vom 3601 auf den P gehen kann ? Komisch... Also morgen nochmal den P IV kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
es gibt nur einen OP panzer im Moment, und das ist das dumme Noobject 704

Joar, aber wenn man mit nem Jagdtiger ums Eck getuckert kommt und die L61 drauf geschraubt ist auch beim Noobject 704 ganz schnell der Ofen aus! Ich glaube, das auch einer der wenigen Panzer, vor dem 704 Fahrer in Deckung gehen, zumindest hab ich das so beobachtet... Ich hab jedenfalls schon einige zerlegt. Interessant ist, dass das Object oft abprallt... also Jagdtiger vs. Object Fights scheue ich nicht, das macht mir keine Angst, da ich auch oft als Sieger hervor gehe. Blöd wirds nur, wenn sich dann noch son kleinen Medium Zecken mit einmischen...

immerhin kann man mit dem E-100 gut gewinne machen, obwohl man die hälfte HP verloren hat :banana:, ein echtes Monster mit dem Mausturm.
durch die massiven, abgerundeten Schürzen ist der E-100 wie ein IS-6, tu kannst dich anwinkeln wie ein blöder ohne das was durch geht und vorher hat sogar ein Object 616 an meiner Seite gebounced.

Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 27. Juli 2011 18:41:17
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 17.326
Kreditpunkte: 711.654
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger
*Reparaturen:
Das Fahrzeug E-100 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 13.773
*Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug E-100 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 19.260

wären 1,7k exp und 71k credits auf dem normalen Server

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Spiel nützt nichts , wenn das Team scheisse ist. Trotzdem 110000Credits mit dem Löwen bei verloren. Mal kriegt man wenig Credits mal sehr viel, hab ja nun auch nur 19 Schüsse abgefeuert.

Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Mittwoch, 27. Juli 2011 19:49:56
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.243
Kreditpunkte: 110.898
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Anhänge

• shot_051.jpg
    shot_051.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Eure Probs hätte ich gerne ;)
Ich kann manchmal die Repa meines VK nicht bezahlen *lol*
Habe jetzt endlich ne 8.8 drauf und kann zumindestens die Ferdis und Löwen mal kratzen. Der VK ist so beweglich wie ein Faultier bei der Paarung

Manchmal möchte man einfach nur aus der Haut fahren... Plötzlich stehste allein da!! Dann biste natürlich leichte Beute!! :(

Anhänge

• shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 46
  • shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 38
hatte auch schon mal 6 kills und dann loose. das team suckt manchmal sowas von ;)

Ist eigentlich irgendwann einmal was geplant um der Artillerie einhalt zu gebieten?
So langsam geht der Spielspaß richtig den Bach runter.

Anhänge

• shot_236.jpg
    shot_236.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 65
Ach Gott, da wäre ich gleich wieder raus gegangen, man muss denen ja den Kill nicht unbedingt schenken!

Ich habe in letzter Zeit max.3 Artys pro Seite. Einzelne Ausrutscher gibt es zwar aber meistens ist das dann auf den Citymaps.
Schlimmer sind da eher die verdammten Loserteam's. Das nervt mich deutlich mehr als irgendwelche Artillerie, hier folgt auf Epic Fail Ultra Fail.

Ein Monat kostet jetzt 1800 Gold? Haben sich die Preise geändert, oder ist da wieder eine Aktion?

hm is definitiv ne überlegung wert extra dafür wieder gold zu kaufen :d außerdem werde ich meine kaserne auch noch vergrößern.

hier das update:

"Dear Players!

We are happy to finally announce the surprise promised! Within the frames of Husky Operation Special all types of premium accounts can be purchased with a 30% discount.

1 day of premium – 180 in-game gold.

3 days of premium – 480 in-game gold.

7 days of premium – 900 in-game gold.

1 month of premium – 1800 in-game gold.

The bonus is available until July 29th 05:30 UTC.

Don’t miss on getting a premium at a bargain price!"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh