[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor 10 minuten das ding zum updaten angeworfen. jetzt bekomme ich die nachricht, die server seien down.
 
Ja, ich auch. Das Update war doch heute vormittag oder? Gehts bei jemanden?
 
ja, nochmal wartungsarbeiten (steht auf website). dauer ca. 2h... :kotz:

weiss jemand was das problem war? haben sie den löwen aus versehen wieder auf 7500g gesetzt :fresse: ?
 
Eben gerade wurden die Server erneut heruntergefahren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

Jepp ist für 2 Stunden down von 19.30 an "Reason: unscheduled maintenance"

LOL, bei mir steht: "...aufgrund planmäßiger Wartungsarbeiten..."
 
Die Namen der Panzer waren ja total verhunzt.
E50_short
E100_short

88_L_100

usw.
Als ob sie das nicht in den X Stunden vorher machen hätten können.
 
Naja die Latenzen sind stätig weiter nach oben gestiegen, das höchste war bei mir 120ms sonst zwischen 40-55ms
 
Na ganz toll diese scheiß Gratler! Das fällt keinem vorher auf oder was ?!
 
Auf Deutsch war alles okay, d.h. was ich in den paar runden gesehen habe. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl das alles zu glatt lief, für WG Verhältnisse.
 
Hallo
Mal eine Frage?
Nach dem update heute so um ca 15 Uhr alles in Englisch
Wie bekomme ich es wieder in Deutsch
Vielen Dank im vorraus für Antworten
 
macht man bei einem grundlegenden update nicht vorher ne checkliste, was alles zu prüfen ist?
z.B. textausgabe der verschiedenen lokalisationen, etc.

also ich mein...da hat man doch ne checkliste!
 
Bestimmt ne doofe Frage.

Was bedeutetn die Striche in den Rauten über den tanks? Es gibt ja ausgefüllte, welche mit einem und welche mit 2 Strichen...
Dreieck: TD
ARTY: Quadrat
Rauten:
0 Striche -> Light
1 Strich -> Medium
2 Striche -> Heavy
Wer will denn mal mit mir noob im Zug fahren? Hab das noch nie gemacht, stell ich mir aber lustig vor :)
Ich sag jetzt mal einfach gar nix dazu.
Auf Deutsch war alles okay, d.h. was ich in den paar runden gesehen habe. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl das alles zu glatt lief, für WG Verhältnisse.
Na ja, die haben den Patch ja schon auf die Russenserver geschustert, von daher sollte eigentlich Übung da sein.
Hallo
Mal eine Frage?
Nach dem update heute so um ca 15 Uhr alles in Englisch
Wie bekomme ich es wieder in Deutsch
Vielen Dank im vorraus für Antworten
Im Launcher gibts oben ne Flagge mit Drop-Down Menü, da einfach klicken und deutsch auswählen.
 
erwartete ereignisse lassen einen wieder nicht spielen. wozu hab ich denn den ganzen tag mit sinnvollen dingen verbracht nur um jetzt wieder zu warten xD
 
Och, komm auch gerade nach Hause, und lese hier drei Seiten. Ergebnis: Patch sau lahm, Deutsche Tanks Scheiße, Server down - zum Glück nichts, mit dem ich nicht gerechnet hab... Ich werd wohl doch auf E-100 gehen :)
 
heftig, wie schlecht wg ist. net mal einen patch können sie richtig einpflegen. und da soll man noch bezahlen.
meine entscheidung, mit dem spiel aufzuhören, war die richtige :)


On August 10th starting 17:30 UTC World of Tanks game server will be temporary unavailable. Please refrain from purchasing gold during maintenance time.
Estimated downtime is 2 hours.
Reason: unscheduled maintenance
We apologize for any inconvenience.

jetzt ist es 20.55h und der will immer noch net. das apoligize können die sich irgendwo hinschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Geflame interessiert trotzdem keinen ob dus glaubst oder nicht.


Seit ich Russen Tanks spiel hab ich einen niedrigeren Puls.
Ich empfehle das jedem der häufig Agressionsausbrüche bekommt :shot:
 
Warum? Musst bis 21:30 warten, denn 17:30 UTC + 1 GMT Verschiebung +1 Sommerzeit = 21:30 unsere Zeit:coolblue:
 
hardtech kann halt nichtmal die Uhr richtig lesen :d gut dass er das Spiel nicht mehr spielt.
 
19:30 + 2h = 21:30 nicht 20:30

2h=/=1h

Ich hoff man versteht's jetzt.



:fresse:

Also ab jetzt noch 19 Minuten.
 
Update: Maintenance works were prolonged. We are currently working on the issue and will give you updates about the server status. Please, follow the news. We apologize for any inconvenience.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh