[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort,
habs ausgeschaltet, aber dann bekomme ich eine Kritische Fehlermeldung.
Habs wieder eingeschaltet und geht zum glück wieder, halt nur sehr langsam.
 
Habs wieder eingeschaltet und geht zum glück wieder, halt nur sehr langsam.

Hab ich auch so gemacht doch dann kommt die Meldung wegen eines kritischen Fehlers muss der download abgebrochen werden.

Gesagt getan Torrent aus und nach dem Restart zieht er wie Kanone :)
 
Jo, das mit den "alten Download" löschen war ein guter tipp.
Jetzt gehts auch ohne Torrent und bei 140MB ist er schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der updater zeigt auch mist an, angeblich sollen es 265mb sein, in wirklichkeit hab ich schon mehr als 500mb geladen !
 
Omg 1kb/sek nun beim Download :fresse:
@Jaime ja da quäl ich mich auch grad durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
... und jetzt?

Lad mir gerade den Clienten von der Hp runter, bzw den patch.

Der funktioniert wie du schon sagtest auch nicht!!!

EDIT:
Hab zum Glück noch das Setup 6.5 auf der Platte gehabt.
Das nochmal installiert und danach ging der Patch ohne Probleme drüber.

Wenn nur die deutschen Dateien nicht noch zum downloaden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und jetzt?

Lad mir gerade den Clienten von der Hp runter, bzw den patch.

Der funktioniert wie du schon sagtest auch nicht!!!

EDIT:
Hab zum Glück noch das Setup 6.5 auf der Platte gehabt.
Das nochmal installiert und danach ging der Patch ohne Probleme drüber.
So, Update manuell gelöscht, jetzt zieht er alles neu.
 
Hat niemand einen vernünftigen Mirror gefunden?
Selbst der Torrent von WG is fürn Arsch. Vom Tracker selber gibts 0 Ergebnisse. Keine Seeder, keine Leecher. Einzig DHT und PEX liefern ein paar Leecher und noch weniger Seeder.
 
Startet mal die Exe ohne Launcher dann gehts.

Ist einfach nur zum Kotzen erstes Battle 7 E50 pro Seite.
 
Toll, der Patch selber ging ja noch, aber für die lächerlichen 16,xx MB Sprachpatch ist der jetzt 1 Std dabei :(
 
Genau so war's bei mir auch ;) Erst gefreut, dass es fast fertig ist, und dann tat sich ewig nichts. Ich habe aber das Update einfach abgebrochen, den Lanucher noch einmal gestartet und dann ist es direkt geflutscht.
 
Puh, hatte noch nen 0.6.5 Backup auf ner anderen Platte, rübergeschoben und schon ging das manuelle Update.
 
Na toll, wollte heute schon zocken. Was genau ist denn so scheiße? Nur der normale Schmarrn oder was zusätzlich?
 
der VK45 bounced deutlich mehr, da die untere Wanne (Weakspot) nicht so groß wie ein IS-4 ist und vor allem besser gepanzert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh