[Sammelthread] World of Tanks

hier sind keine devs ;) und ja das ist ehrlich gesagt alles mist. totalen schrott gebaut und die ständigen downtimes machen einen irgendwie wütend. da will ich ne woche premium verlängerung für statt 24h die jetzt eh nichts gebracht haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ist alles Mist. Wargaming kann nichts, Wetter scheisse. Keine Ahnung warum ich den Rotz noch spiele. Bin gespannt was die Idioten für diesen Neustart für eine Begründung haben. SteelDevil alias Kopfwand macht sich ja im Offz Forum richtig beliebt seid er Moderator ist. Der Mensch hat wirklich nichts anderes zu tun. Naja so wie jeder es braucht.
Bin im Moment etwas frustriert über diese Wodka saufenden Volltrottel ala Wargaming. So gute Nacht an alle

Zuletzt bearbeitet:
Der T54 ist eine Geldvernichtungsmaschine schon mit der LB1..

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ----------

Die bounct an unmöglichen Stellen. Ich hab sie selbst nicht aber ich spiele halt mit dem Kollegen viel und da ist es frustierend wenn das Teil frontal an irgendwas bounct. Das Ding hat 286 Durchschnitts Pene da sollte jeder reingehen. Außer halt beim T95..
Und ja aufm ISU ist die ungenau am Object aber besser im Gegensatz zur 12,8 Pak.

Du willst garnicht wissen wo ich schon mit der 12,8 er L61 gebounced bin. Unter anderem sogar die Seite von nem T34-85 und Genauigkeit ist auch nicht soo das riesen Ding. Gibt kaum Posis wo man wirklich so ne große Distanz zu nem Gegner aufbauen kann ohne das dieser perfekte Deckung hat.

Es ist zum kotzen... anscheinend denken nun alle, das man sich schön hinter einen E-100 stellen kann, um den als rollendes Schutzschild zu nutzen... 2x drauf gegangen, weil mich son Assi geblockt hat und ich keinen Rückzug antreten konnte... weil se auch alle erstma glotzen müssen... Oh man... ABER: IS-4, Jagdtiger, und alles darunter nimmt erstmal reißaus ;)

Also ich in meinem JagdTiger oder IS4 weich nicht vor nem E100.
Heute auf Komarin mit meinem IS4 nen E100 zerlegt. 20%-25% pro Hit hat der gefressen. Im Jagdtiger bin ich leider noch keinem E100 begegnet. Waren zwar welche im Gefecht waren aber down bevor ich sie sichten konnten.

Irgendwie ist alles Mist. Wargaming kann nichts, Wetter scheisse. Keine Ahnung warum ich den Rotz noch spiele. Bin gespannt was die Idioten für diesen Neustart für eine Begründung haben. SteelDevil alias Kopfwand macht sich ja im Offz Forum richtig beliebt seid er Moderator ist. Der Mensch hat wirklich nichts anderes zu tun. Naja so wie jeder es braucht.
Bin im Moment etwas frustriert über diese Wodka saufenden Volltrottel ala Wargaming. So gute Nacht an alle

I like :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Erstes resume ist sehr Positiv , der E-50 ist perfekt und ganz klar dem T-54 ebenbürtig bis überlegen .
Der E-75 ist immer noch ein geiler Tank und wenn ein is4 Fahrer nicht gerade ein top Fahrer ist hat er erst gar keine Chance gegen das Teil wenn ich damit auf ihn los gehe .

Das große Geheimniss der Deutschen Tanks ist einfach das man die Seite welche man dem Gegner zeigt immer genau so angewinkelt werden muß das er da auf jeden fall bounced wenn er nicht auf die Front schießt und wenn man das genau so macht das es ganz knapp an der Grenze ist zum durschlagen dann ist die front erstens am besten geschützt und die Chance am größten das er glaubt penetrieren zu können und trotzdem versucht durch die Seite zu schießen . Dabei noch solange leicht bewegen bis man so kurz vorm fertigladen ist das Laden und genaues Zielen im selben moment erfolgen , Schuß und sofort wieder bewegen .
ich achte dabei noch genau ob er auf meine Front schießen will oder gerade auf die Seite zielt und verschlechter ihm duch jeweiliges drehen noch den Winkel . Somit kommen die schnelleren Ladezeiten und das genauere und schnellere einzielen am besten zum tragen .
Vorraussetzung sind natürlich am besten wenn man die Ladezeiten des Gegners und die Kanone mit der er schießt selber genau kennt .
Wenn man jetzt allerdings glaubt das man mit der Technik mit nem VK-3001 oder mit nem panther damit gegen nen IS-4 auf dessen optimale Kampfentfernung auch noch was reisen kann und einfach rausfährt aus der Deckung dann wirds übel .
Das sind die reinen Heavy Taktiken .

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich fand unsere Runden gestern Nacht echt lustig. Würd mich freuen, wenn ihr mich beim nächsten mal auch wieder einladet :)

Was spricht dagegen? Bei uns kann jeder mitfahren.

Sent from my MB525 using Rauchzeichen.

Panther I mit 7,5 L100 ist echt unbrauchbar. Dazu noch der elend Langsam drehende Schmalturm, damit mit jede City Map zum Fluch.

Panther II ist seltsamer Weise langsamer als Panther I, 55 Kmh/ Topspeed stimmen wohl nicht ? Ich komme max. auf 45km/h mit Anlauf.

Overlord zum thema IS-4 tier-wechsel:
"Not soon, might even happen at the beginning of 2012."

nun, da ich den Jagdtiger nun schon etwas länger habe, und nun dazu auch noch den E-100, also quasi das Klassenziel erreicht habe, hat sich auch schlagartig eine Motivation verändert... schon komisch, so richtig Lust hab ich keine mehr :fresse:

nun, da ich den Jagdtiger nun schon etwas länger habe, und nun dazu auch noch den E-100, also quasi das Klassenziel erreicht habe, hat sich auch schlagartig eine Motivation verändert... schon komisch, so richtig Lust hab ich keine mehr :fresse:
Tja, hätteste mal nicht den E-75 übersprungen, dann hättest du was zu tun.

Wenn du Motivation suchst, die Ami-Heavies rauben dir sicher den letzten Nerv :fresse:

Moin!
im moment bin ich mit dem VK3002DB unterwegs, nach dem update stehe ich jetzt vor der frage ob ich lieber den PantherV oder TigerVI nehmen soll, spiele kein Premium was bleibt denn weiter bezahlber ohne viel minus beim Vk wird es ja schon teilweise eng.

ich will endlich wieder zum KT, mein absoluter lieblingspanzer. hatte ihn in der beta und jetzt wieder auf dem testserver...50k exp to go im crap Tiger...

@The_Jack
Panther und Tiger dürften von der kostenseite her ziemlich ähnlich sein. die frage ist eher, welcher spielstil dir eher gefällt, der des langsamen heavys oder der des schnelleren support tanks?

Zuletzt bearbeitet:
Tiger ist doch net Crap, die Kiste geht schon wohl ganz gut.

@The_Jack: Der Panther sollte nen Ticken günstiger im Unterhalt sein, dafür generiert der Tiger ein wenig mehr Credits, da er einfach als Supporter hinten steht und snipert und somit einfach länger Damage macht.

ich habe jetzt beide erforscht! hatte ja genug gesammelt werde jetzt ruhig mal den Tiger versuchen wenn nicht kommt er eben wieder unter den hammer hauptsache fun.

Tiger is nur so lange gut bis man gespotted wird. er is zwar deutlich besser als noch in der beta, aber trotzdem der schlechteste T7 heavy...mit abstand!

weswegen ich kein Premium kaufe

E 50 dem T-54 überlegen.

Dass ich nicht lache. Das Einzige was er besser kann ist ,dass er bisschen vorne bounct.
Mit der D54 zerlege ich dir den leicht. Sorry aber wenn du den Panzer selbst nicht hast halt die Klappe. Wenn man keine Ahnung einfach mal die F**** halten..

E 50 dem T-54 überlegen.

Dass ich nicht lache. Das Einzige was er besser kann ist ,dass er bisschen vorne bounct.
Mit der D54 zerlege ich dir den leicht. Sorry aber wenn du den Panzer selbst nicht hast halt die Klappe. Wenn man keine Ahnung einfach mal die F**** halten..
Doch, er müsste beide haben :fresse:. Und das vorne bounct ist top, an der Seite kommt man dafür auch mit 130mm Pen durch :fresse:

Nee hab gestern noch geschaut der steckt irgendwo bei T-34-85 fest oder so :shot:

Naja schieß ich ihm halt in den Turm neben die Waffenblende. Die ist horizontal da bounct nix.
Aufjedenfall konkurrenzfähiger wie der Panther 2!

Vdc schon wieder nichts auf Arbeit zu tun? Hast dein "Paket " schon fertig?

Sent from my MB525 using Rauchzeichen.

E 50 dem T-54 überlegen.

witzigerweise seh ich bei dir auch keinen E-50 in der Garage, deswegen verwende ich einfach mal deinen qualifizierten Kommentar:

Sorry aber wenn du den Panzer selbst nicht hast halt die Klappe. Wenn man keine Ahnung einfach mal die F**** halten..

Leute... der Umgangston!!!!

Ja weil du zu jeder Tages- und Nachtzeit aktiv bist. Man schaut rein -> VDC hat schon gepostet:bigok:

Mit Paket hab ich deine Modzusammenstellung gemeint, die man nur noch reinkopieren muss.
Die steht schon nen paar Seiten zuvor :fresse: Genau in Post #5000: http://www.hardwareluxx.de/community/17340661-post5000.html

Und nix Tages- und Nachtzeit, 6h Schlaf brauch ich.

japp gestern scheiß Tag und nur deppen Teams im KT.
Joa, ganz schön viele KTs zZ unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh