[Sammelthread] World of Tanks

Also ich nehme die ganze E-Serie gepflegt mit meinem IS4 auseinander. War gestern doch die richtige Entscheidung mir den IS4 wieder zuholen nachdem ich ihn für das Object 261 vertickt habe. Ist ein heidenspass den die 130mm um die Ohren zu ballern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer braucht schon E-75

Victory!
Battle: Ensk Mittwoch, 10. August 2011 21:33:43
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 4'776 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 64'332
Battle Achievements: Top Gun, Wittmann's Medal, Sniper

mit 10 kills und sogar noch die kurze 10.5/L52 :banana:

aber war natürlich hightier, klar. KT ist einfach ein ganz feiner panzer. die 2 vielleicht am meist unterschätzten eigenschaften (wohl gemerkt nicht mächtigsten) in dem spiel: pivot turn (auf der stelle drehen) und aimtime.

wenn man etwas mit nem tank mit pivot turn und kurzer aimtime spielt und dann auf einen anderen wechselt ist es einfach nur :kotz:

Die haben den Tiger II ja krass überarbeitet. Die 10,5er sieht ja richtig krank aus :d

Nun, dann werde ich mal schauen... Bin immer noch unentschlossen, ob ich nun erst E-75 spielen soll oder gleich den E-100 nehmen soll ... ?!?!?

Dreieck: TD
ARTY: Quadrat
Rauten:
0 Striche -> Light
1 Strich -> Medium
2 Striche -> Heavy

Ich sag jetzt mal einfach gar nix dazu.

Na ja, die haben den Patch ja schon auf die Russenserver geschustert, von daher sollte eigentlich Übung da sein.

Im Launcher gibts oben ne Flagge mit Drop-Down Menü, da einfach klicken und deutsch auswählen.

Du wirktest gestern so beschäftigt, da wollte ich dich nicht noch mit meinen nooby fragen nerven :)

Also ich nehme die ganze E-Serie gepflegt mit meinem IS4 auseinander. War gestern doch die richtige Entscheidung mir den IS4 wieder zuholen nachdem ich ihn für das Object 261 vertickt habe. Ist ein heidenspass den die 130mm um die Ohren zu ballern.

das kann ich bestätigen....der E-75 ist der is-4 auf jedenfall unterlegen....sobald man was auf die untere wanne bekommt (was nicht zu verfehlen ist) ist bald der ofen aus :grrr:

Die IS-4 ist auch in Tier 9 fehlplatziert, daher ist der Vergleich etwas hinkend..

Aber der Tiger (P) scheint in Ordnung zu sein. Vorhin mehrfach mit der ISU frontal Probleme gehabt, das will was heißen.

Oh man... was fällt euch auf!?! Geht weiter weiter mit den Noobteams...

Anhänge

• shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Ja und was habt ihr da zu meckern ??? Der IS-4 ist genau son geschiss. Untere Wanne ist genau so verwundbar und von der verkackten Fahrerluke gar erst ned zu sprechen. Bleibt doch mal auf den Boden der Tatsachen. Was habt ihr erwartet? Den Überpanzer oder was ? Der wird mehr als gut sein nach dem der IS-4 T10 wird. Der E75 ist schon gut.

MfG Jaimewolf3060

Ja und was habt ihr da zu meckern ??? Der IS-4 ist genau son geschiss. Untere Wanne ist genau so verwundbar und von der verkackten Fahrerluke gar erst ned zu sprechen. Bleibt doch mal auf den Boden der Tatsachen. Was habt ihr erwartet? Den Überpanzer oder was ? Der wird mehr als gut sein nach dem der IS-4 T10 wird. Der E75 ist schon gut.

MfG Jaimewolf3060

finds ja schon lustig wie hier seit wochen darüber geflennt wird das sowohl IS4, VK45 als auch T34 total fürn Allerwertesten sind und vom jeweils anderen T9 sowieso jedesmal immer absolut wtfpwned werden (und wenn nicht dann werden sie automatisch immer sofort nach verlassen der Deckung von ner T4+ Arty onshottet)

Holt euch ne Arty and versaut das Spiel dann habt wenigstens ihr Spaß.

Es ist zum kotzen... anscheinend denken nun alle, das man sich schön hinter einen E-100 stellen kann, um den als rollendes Schutzschild zu nutzen... 2x drauf gegangen, weil mich son Assi geblockt hat und ich keinen Rückzug antreten konnte... weil se auch alle erstma glotzen müssen... Oh man... ABER: IS-4, Jagdtiger, und alles darunter nimmt erstmal reißaus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Komarin Mittwoch, 10. August 2011 23:16:20
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 2.228 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 52.279

Naja, könnten etwas mehr Credits bei rum kommen ;)

@Razorlight... Was war los eben, warst so schnell weg im Tiger II?! ;)

aaah,ich habn error:

Runtime Error von Visual C++ Runtime Libary....

Was tun?Will ned das ganze Game mit meiner 1mb Leitung neu saugen muessen....

€ noch mal gestartet,hat was installiert und nu saugt er noch nen 16mb patch hinterher

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, vor dem ich im E-100 respekt habe: Maus, E-100 und > Tier 7 Arty... dieser scheiß Arty is man echt ausgeliefert, ob wohl der E-100 alles andere als langsam ist!

Der wird normalerweise eh von keiner geonehitted. Schon gar nicht mit den 2400HP..

Das Sichtsystem ist ja noch schlechter als vorher. Grad schiessen aus ca 25m Entfernung ein T54/Patton und VK30022 DB und werden nicht sichtbar.......

MfG Jaimewolf3060

das sichtsystem kommt mir seit heute auch wieder verbugt vor.
aber jetzt sind die server eh wieder off.

mein vorschlag an die devs: nehmt den patch doch einfach wieder komplett zurück und spielt nen backup von gestern drauf.
edit: hab das gerade im forum vorgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh