[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Kanone für den KV? Im Moment schieße ich mit Watte habe ich das Gefühl:)
 
Du bist Watte und die 107er is die beste für den KV!
 
bin über die 122er zu 107er gegangen, die 85er ist imho die XP nicht wert und die 152er wie gesagt nur im Platoon toll, dafür dann aber richtig *hrhrhrhr*
 
beim KV würde ich die 152mm kanone freischalten, damit grindet es sich viel leichter zur 107er. außerdem macht es ziemlich viel spaß andere panzer mit einem schuss zu zerstören :d
 
natürlich muss ich treffen, aber ich fand den grind zur 107er deutlich angenehmer mit der derp gun. außerdem ich will ja auch spaß haben und den bringt die derp gun auf jeden fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
....musst aber auch erstmal treffen mit der Schleuder.

Wenn nicht dauerts ewig bis du nachgeladen hast.

Imho ist die 107er die beste Wahl.
Ansetzer rein?

Und mit dem Teil kann man sogar snipern.
natürlich muss ich treffen, aber ich fand den grind zur 107er deutlich angenehmer mit der derp gun. außerdem will ich ja auch spaß haben und den bringt die derp gun auf jeden fall!
Jap, den größten Spaß hat man damit definitiv. Mein KV ist Elite und trotzdem wird noch fröhlich damit weitergeballert.
 
heute ist es noch schlimmer als Gestern, ich glaub ich lass es gleich wieder mit WoT, soviel Dummheit auf einem Haufen :stupid:
 
Ist ähnlich wie mit der 10,5 StuH am Hetzer. Mit der kann man auch gute Distanzschüsse hinlegen trotz 0,46.
Damit ist der Hetzer eine Spaßmaschine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mich gleich auch mal wieder hinter klemmen.
 
Lohnt es sich beim Hetzer die einzelnen Kanonen und Funkgeräte freizuschalten oder sollte ich mir das sparen und gleich die XP sparen für die Freischaltung des nächsten ? Denn die Kanonen und die Funkgeräte sind ja zusammen mehr XP als ich für die Freischaltung brauche, darum die Frage.

Beste Grüße BigB
 
Lohnt es sich beim Hetzer die einzelnen Kanonen und Funkgeräte freizuschalten oder sollte ich mir das sparen und gleich die XP sparen für die Freischaltung des nächsten ? Denn die Kanonen und die Funkgeräte sind ja zusammen mehr XP als ich für die Freischaltung brauche, darum die Frage.

Beste Grüße BigB
Also bis auf die ganz große Funke würde ich ihn durchforschen. Die 7,5er ist die besser Kanone, die 10,5er ist für den Spassfaktor (10er Sensenmann :))
 
wenn du die 10,5er schon langsam findest dann solltest du wohl nie die heavies spielen :fresse:
 
Das ist jetzt ein richtiger Ambush Panzer. Sehr geil auch im Platoon.
In der Beta war der echt kacke aber jetzt ist er fun!
Mit 70er Crew 10sekunden Reload.
Wenn ich wieder Credits habe kommt da noch ein Rammer rein.
 
danke KopfWand, für den 7d RO im Forum, trotz der Entschuldigung die ich postete :d
Ich seh's mehr als gelassen, wenn mich pseudo-inquisitoren umbedingt als neonazi abstempeln wollen, weil sie keine ahnung von deutscher Literatur haben :banana:

Aber bitte, wenn ich schon von "degeneriert" und "untermensch" rede, dazu die entsprechenden erklärungen reinstelle und mich dann von anderen scheuklappen-usern als nazi titulieren lasse - das verdient mindestens 21 Tage RO :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh