[Sammelthread] World of Tanks

Bin grad dabei, ein paar Videos auf Youtube anzuschauen, um etwas Taktik zu lernen.

Da bin ich auf dieses schöne Video gekommen, wo gegen Ende (ab ca. 4:25) ein Jagdpanther gegen einen IS-7 recht gut wegkommt und das bei sehr kurzer Distanz.
Immer schön auf die Kette ;)

Habt ihr noch ähnliche Videos, wo man etwas Taktik abschauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Waffe macht den ganzen Panzer aus, das Matchmaking und die hohen laufenden Kosten bleiben natürlich beschissen, deshalb verrostet meiner auch in der Garage bis WG endlich mal rafft, dass die T9 Meds unrentabel sind und ein scheiß MM haben.
 
naja.. der IS7 ist aber auch hohl wie ne Nuss.. der hätte den jp ein paar mal schiessen können, aber dreht lieber dumm den Turm zu dem anderen. Ende vom Lied, er trifft nur einmal... Es ist durchaus lustig zu sehen, wieviele high tier spieler zu geizig sind, nen feuerlöscher, med kit usw mitzuführen.
 
Sieg!
Gefecht: Provinz Dienstag, 17. April 2012 17:42:39
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 4.008 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 70.764
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass

Ein Cap als Falle, das war mal was.:lol:
 
es wird einfach immer lächerlicher, jetzt ist schon ein JT 50m von mir entfernt unsichtbar und feuert auf mich und einen Kollegen und BLEIBT unsichtbar.
mit meinem JT ging das nie trotz 100% Tarnskill etc.
 
Ja gibt es leider nicht. Oder du gehst nach den Pirates da gibt es einige die Ü+3000 sind. Der beste ist Fabse mit 4140 XP in einem Battle. Und das ist schon recht hoch....

Haben die Pirates das in Clan Wars oder im Random Gefecht geschafft? Bei den Clan Wars gibt es ja den extra Sieg-Bonus.
 
hab ich mir endlich wieder den genialen Ferdi geleistet, bisher natürlich nur die größten Noob Teams und grad durfte ich 5 0 Dmg Hits mit der 12,8 verzeichnen.
 
Die nächste Aktualisierung ist v.7.3 die voraussichtlich Ende April 2012 veröffentlicht wird.
In Entwicklung | World of Tanks

Na toll, dann hab ich zwei Russen T10 in der Garage mit denen ich mit rumärgern kann. Von den ganzen middle Tiers ganz zu schweigen :fresse: Aber mal sehen, wie die so sind. Die sollten mal lieber endlich den Deutschen TD Baum bringen.

View Replay - World of Tanks Replays Löwe, nur 1 Kill aber 11250XP und 150k Credits

Na so Rekordverdächtig ist das in meinen Augen nun auch nicht. Ein gutes Game auf jeden Fall, aber jeder hat mal ein richtig gutes Game. Mein Rekord im Löwen liegt bei 9 Kills und 2419 XP. Hier gibts einige Spieler, die hier noch deutlich bessere Ergebnisse aufweisen können. Vor kurzen erst ein T-50 mit weit über 3000 XP :fresse:

hab ich mir endlich wieder den genialen Ferdi geleistet, bisher natürlich nur die größten Noob Teams und grad durfte ich 5 0 Dmg Hits mit der 12,8 verzeichnen.

Hab meinen Jagdtiger auch schon vor längerer Zeit wieder gegen einen Ferdi eingetauscht. 1. Fährt der sich irgendwie besser und 2. kommt man vom Ferdi irgendwann mal auf das StuG E-100. 120.000 XP hat der Ferdi schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird einfach immer lächerlicher, jetzt ist schon ein JT 50m von mir entfernt unsichtbar und feuert auf mich und einen Kollegen und BLEIBT unsichtbar.
mit meinem JT ging das nie trotz 100% Tarnskill etc.

Hab ich auch grade erlebt. Keine 100 Meter weit weg. Da kann man mir erzählen was man will. Der Tarnskill hatte der ganz sicher nicht.

Was ich auch komisch finde ist,man kekommt an der seite Rechts einen auf die Kette und auf der linken seite fliegt sie gleich mit runter.

Sagt mal was habt ihr für Module im IS 4? (wer ihn hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Dienstag, 17. April 2012 21:22:56
Fahrzeug: PzKpfw III/IV
Erfahrung: 1.424 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 19.343
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse

Werde mir mal die Details zu Update v.7.3 anschauen.

Gruß
 
Boah das gibt es nicht... Ich spiele ja im Moment im Russenbaum Alles beim KV frei vorm Nerf und versuche nen IS-4 zu bekommen. So dadurch spiele ich momentan KV und KV-3, aber 90% der Spiele T9 oder T10... Früher als ich noch die Lowtanks hatte war immer ein KV/KV-3 Toptier um schön unverwundbar die Lowtanks zu onehitten, aber ich darfs Opfer für 4 Tiers höhere sein. Diese Scheißmatchmakings müssten auf Missmatchmaking umbenannt werden. Kann doch nicht so schwer sein da mal eine enge Tier Range zusammen zu packen, so dass auch jeder was von dem Spiel hat, statt nur die großen, die Alles wegroflen können.
 
THX. Dann liege ich doch nicht so verkehrt. Wuste nicht mehr was ich neben dem Ansetzter damals drauf hatte.
 
Hab ich auch grade erlebt. Keine 100 Meter weit weg. Da kann man mir erzählen was man will. Der Tarnskill hatte der ganz sicher nicht.

Was ich auch komisch finde ist,man kekommt an der seite Rechts einen auf die Kette und auf der linken seite fliegt sie gleich mit runter.

Sagt mal was habt ihr für Module im IS 4? (wer ihn hat)

rammer stabi richtantrieb
 
Boah das gibt es nicht... Ich spiele ja im Moment im Russenbaum Alles beim KV frei vorm Nerf und versuche nen IS-4 zu bekommen. So dadurch spiele ich momentan KV und KV-3, aber 90% der Spiele T9 oder T10... Früher als ich noch die Lowtanks hatte war immer ein KV/KV-3 Toptier um schön unverwundbar die Lowtanks zu onehitten, aber ich darfs Opfer für 4 Tiers höhere sein. Diese Scheißmatchmakings müssten auf Missmatchmaking umbenannt werden. Kann doch nicht so schwer sein da mal eine enge Tier Range zusammen zu packen, so dass auch jeder was von dem Spiel hat, statt nur die großen, die Alles wegroflen können.

Naja, liegt wohl unter anderem daran, dass seit deinen "Anfängen" etwas Zeit vergangen ist und immer weniger Low-/Midtiers unterwegs sind wo du reingeschmissen werden kannst. Danke an WG für den Creditbuff der kleineren Tiers, dass die Leute da noch schneller weg sind und im Hightierbereich rumsterben...
 
Beim IS-4 hab ich nur den Ansetzter drauf, alles andere bringt mir zu wenig Vorteil und ist mir dafür echt zu teuer... Da ich nur unregelmäßig spiele muss ich mit den Finanzen haushalten. Also Ansetzter muss reichen. Nur in den schnellen Meds ist ein Richtantrieb und Stabilisator zusätzlich verbaut (ab Tier 8).
 
Yeah, meinen ersten Tracer-Kill mit der Arty gelandet ;)

da kommt innere Freude auf xD
 
Sagt mal was habt ihr für Module im IS 4? (wer ihn hat)
Ich hab ihn noch nicht, mit fehlen noch gut 51.000 XP. Aber wenn er da ist, werde ich die Module aus meinem IS-3 übernehmen. Das sind Ansetzer, verbesserter Waffenrichtantrieb und entspiegelte Optik. Möglich, dass ich beim IS-4 die entspiegelte Optik noch mal ersetzen werde. Momentan bin ich aber manchmal noch ganz froh, dass ich auch auf großer Entfernung gut draufhalten kann.
 
Sieg!
Gefecht: Bergpass Dienstag, 17. April 2012 23:16:06
Fahrzeug: KV
Erfahrung: 1.752
Kreditpunkte: 42.304
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Sensenmann
 
Beim IS-4 hab ich nur den Ansetzter drauf, alles andere bringt mir zu wenig Vorteil und ist mir dafür echt zu teuer... Da ich nur unregelmäßig spiele muss ich mit den Finanzen haushalten. Also Ansetzter muss reichen. Nur in den schnellen Meds ist ein Richtantrieb und Stabilisator zusätzlich verbaut (ab Tier 8).

Die Teile waren doch übers WE alle zum halben Preis. Da habe ich noch mal ordentlich zugeschlagen. Alles was beim IS4 hilft schneller anzuzoomen, ist gut :).
 
Nur noch 4500 XP im T20 und er ist auf Elite. Schon lustig wie sich meine Meinung zu dem Teil extrem ins Positive geändert hat...
Die wohl größte Stärke von dem Ding ist aber wohl, dass man einfach nicht wirklich ernst genommen wird :fresse:
 
Die wohl größte Stärke von dem Ding ist aber wohl, dass man einfach nicht wirklich ernst genommen wird :fresse:

Ach ja, den Fehler habe ich früher oft gemacht: Irgendwelche Panzer nicht ernst genommen. Aber selbst wenn sie Dich nicht durchlöchern könne, so sind sie, wenn sie Dich sehen, scouts für alle anderen. Wenn ich mit mit meinem IS-3 den T20 ignoriere, kann mich dafür eine M40/M43 bitter abstrafen, wenn sie mich erst durch den T20 sieht.
 
Haben die Pirates das in Clan Wars oder im Random Gefecht geschafft? Bei den Clan Wars gibt es ja den extra Sieg-Bonus.

Ja waren recht lange im CW aktiv im mittleren Osten. Hatten dort Provincen wo sie jeden Tag 50 k Gold eingenommen hatten. Wurden aber nun abgegeben warum weiß ich auch nicht. Jedenfalls halten Sie momentan nichts .
 
50k Gold am Tag? Nicht Monat? Was machen die mit dem ganzen Gold? 50 Jahre Premium kaufen? Soviel kann man doch garnicht ausgeben oO
 
Auf die Mitglieder verteilen und somit die Gefechte refinanzieren. In den meisten CWs geht ohne Goldmun und Goldconsumables doch rein gar nichts mehr.
 
Muss mich korrigieren waren nur ca. 16 k am Tag beim groben Überfliegen der alten Regionen die sie gehalten hatten. Aber immernoch genug zum "leben"^^ 16 k *30 Tage = 480.000 Gold im Monat.

Clan EES zum Beispiel hat 7200 Gold pro Tag sind im russischem Gebiet. Sind aber auch 216.000 Gold im Monat. Das auf die Member ca. 2181 Gold für jeden. Aber denke mal wird nach Clan War Einsatz verteilt sprich nicht alle werden den gleichen Betrag bekommen.

Und ausgeben kann man das sicher. Allein die Goldmuni im Hightierbereich ist ja schon recht teuer. Denke aber auch werden sie die Spezials nutzen und dann massenhaft einkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, liegt wohl unter anderem daran, dass seit deinen "Anfängen" etwas Zeit vergangen ist und immer weniger Low-/Midtiers unterwegs sind wo du reingeschmissen werden kannst. Danke an WG für den Creditbuff der kleineren Tiers, dass die Leute da noch schneller weg sind und im Hightierbereich rumsterben...

Weiss nicht... Das spielen mit den kleinen Panzern macht fast mehr Spaß als mit den Großen. Bei den 3ern hat man dann entweder 2-3, 2-4 oder 3-5 und da kann wenigstens jeder etwas machen und die Dinger sind schnell, so dass es anspruchsvoller wird. Bei den Großen kommts ja nur drauf an in welchem Team ein paar bestimmte Leute gut spielen, wenn da 5er Heavies in einem Team sind wo sogar Arti und TD 2-4 Stufen höher sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh