[Sammelthread] World of Tanks

Lol... eben den geilsten Kommentar ever von paar Russischen Spielern bekommen als die Diskussion aufkam das die Dt. Panzer zu schwach sind: "If the Kraut Tanks where stronger the German Players would be to good in them imo" :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heya,


nach all der Aufregung über unfähige Mitspieler bin ich gestern in den Genuß gekommen, dies einmal richtig auszunutzen.
Auf der neuen Campermap Province bin ich im kleinen T-50 in einem Tier 9 Gefecht gelandet.
Meine Aktion startete damit, die andere Seite zu stürmen. 6 Panzer passiert und dabei noch nem Panther und einem ARL 44 ein paar mitgegeben. Dann erstmal die Arty zerlegt und einen T95 US TD für mich alleine gehabt. Den konnte ich dann von hinten von 100% auf 0 alleine runterschiessen. In der Zwischenzeit hat mein Team, dank meiner Aufklärung, sämtliche Gegner auf deren Seite in Schach gehalten. Was natürlich nette Bonus-XP waren. Zum Ende musste noch ein KV dran glauben.

Resultat war diese Runde.

16.550 XP / 73.453 Credits. In einem T-50!
Als Einzelspiel steht jetzt das Rekordergebnis von 3310 XP in der Statistik. :drool:

Die Gegner müssen da aber auch passiver als sonst gewesen sein... Grob vereinfach muss man da ja nur 2 Wege decken und es ist die beschissenste Map zum Scouten.

---------- Post added at 12:14 ---------- Previous post was at 12:12 ----------

Lol... eben den geilsten Kommentar ever von paar Russischen Spielern bekommen als die Diskussion aufkam das die Dt. Panzer zu schwach sind: "If the Kraut Tanks where stronger the German Players would be to good in them imo" :fresse2:

Ja das ist ja das komische mit Russen im Gaming generell. Die sehr große mehrheit von denen sind die schlechtesten Spieler überhaupt, der kleinste Teil ist im Mittelfeld verstreut und auch sehr wenige gibt es, die Top Level sind.
 
schöne Runde Ashantus, aber bitte beachtet, das Leichte Panzer nen deutlich höheren XP Multi haben als alle anderen Panzer
 
Saubere Runde, die Unfähigkeit des gegnerischen Teams konsequent ausgenutzt. Gibts da auch das Replay dazu? Würde mich schon ziemlich interessieren das auch beobachten zu können =)

das replay hatte ich vor ner woche abgeschaltet. leider. deswegen der eine screenshot extra, um wenigestens einen einblich zu bekommen. wobei ich aus sicht des screenies, links die andere seite hochkam, und die Straße entlang rauschte im Zick-Zack.
Und ja, ihr habt Recht. Das gegnerische Team war echt schlecht. Deswegen ja auch mein Kommentar, endlich mal die Noobigkeit einiger Leute auszunutzen, statt immer nur darunter zu leiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Mines Montag, 16. April 2012 12:37:20
Vehicle: VK 4502 (P) Ausf. A
Experience received: 11.625 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 70.860
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Sharpshooter, Steel Wall, Sniper, Top Gun

Meine beste Runde bisher im VK4502 A :banana:

Alter Falter das war Adrenalin pur :fresse2:
 
Boah ich geh erstmal zum Sport... 3 IS rutnergeballert auf 100 HP, 2 Scouts die Kette zerschossen und runtergeballert, einen Panther geholt, einen TD runtergeballert als Tiger P, aber trotzdem verloren... Jetzt brauche ich ne Pause.
 
Victory!
Battle: Mines Montag, 16. April 2012 12:37:20
Vehicle: VK 4502 (P) Ausf. A
Experience received: 11.625 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 70.860
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Sharpshooter, Steel Wall, Sniper, Top Gun

Meine beste Runde bisher im VK4502 A :banana:

Alter Falter das war Adrenalin pur :fresse2:

Jetzt hast Du deinen Glauben an die deutschen Panzer wieder?
 
Witzig. Ein Object 704 beschießt mich von der gegenüberliegenden Seite - seelenruhig und ist dabei schön NICHT abgedeckt. Es stand einfach so in einem Busch und wird nicht sichtbar. Alle meine Blindshots sind gebounced - er bekommt die Stahlwand. Und das witzige dabei ist, dass er mich in dieser Position mehrfach trifft und letztlich ausmacht:

Absolut lächerlich.

Wenigstens eins gewonnen:
Sieg!
Gefecht: Redshire Montag, 16. April 2012 13:41:48
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 9.105 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 37.185
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Sensenmann, Richtschütze, Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger
 
Zuletzt bearbeitet:
@fel1x87

da hast du aber vollkommen recht. Die RU haben in keinen online game was drauf. Ist einfach so. Es hat nix mit Vorurteil zu tun. Ich spiele ja auch EVE nebenbei und da war ich mal in einen großen deutschen Clan die auch in low sowie 0.0 sec unterwegs waren. Ich war leider damals ned so weit mit dem skills für PvP. Aber der Clan hatte ja mehrere Wars gegen die RU Clans usw. Die kammen stellenweise mit doppelter Übermacht und besserer Ausrüstung und haben es trotzdem vergeigt gegen uns zu gewinnen. Und dann natürlich die üblichen flammes. Scheiss Nazis usw.
Einfach nur lol die RU Boys.

MfG Jaimewolf3060
 
Boah,eines muss ich aber mal sagen.
Ich finde man sollte die Premium Panzer echt an Bedingungen knüpfen bevor man die kaufen kann.
Nur noch nervig was die sich für einen Müll zusammen fahren
 
Jetzt hast Du deinen Glauben an die deutschen Panzer wieder?

Nein - das war einfach nur mal ne gute Runde in dem Tümpel...

Manchmal ist alles wie verhext... das passiert bei US und RU sehr selten :stupid:
 
@fel1x87

da hast du aber vollkommen recht. Die RU haben in keinen online game was drauf. Ist einfach so. Es hat nix mit Vorurteil zu tun. Ich spiele ja auch EVE nebenbei und da war ich mal in einen großen deutschen Clan die auch in low sowie 0.0 sec unterwegs waren. Ich war leider damals ned so weit mit dem skills für PvP. Aber der Clan hatte ja mehrere Wars gegen die RU Clans usw. Die kammen stellenweise mit doppelter Übermacht und besserer Ausrüstung und haben es trotzdem vergeigt gegen uns zu gewinnen. Und dann natürlich die üblichen flammes. Scheiss Nazis usw.
Einfach nur lol die RU Boys.

MfG Jaimewolf3060

Ne das ist ja gerade das komische bei denen. Die große Mehrheit sind die schlechtesten überhaupt. Dann ist die nächstgrößte, aber kleine Gruppe in der Elite (Ex-Mouz-Spieler gibts da beispielsweise einen) und die kleinste Gruppe ist zwischen den anderen beiden verteilt. Bei allen anderen Europäern ist es ja eher so, dass die sich unten und in der Mitte relativ gleichmässig verteilen und es sich nach oben ausdünnt (gut UK evtl. nicht), aber bei den Russen ist das total komisch. Aufjedenfall gibts bei denen auch außerordentlich viele extrem gute Spieler. Ich hab deren Topspieler in diversen anderen Spielen erlebt und da schreiben die auch nichts außer ein gg und halt sowas wie rdy im Zusammenhang mit Pause oder dem Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Draw
Battle: Swamp Montag, 16. April 2012 15:59:57
Vehicle: M103
Experience received: 1.173
Credits received: 65.391
Battle Achievements: Sniper

Verdammt..
 
Bisher liebe ich meinen T20: 4 Spiele 4 Siege. Beim letzen Spiel kamen auch einige medaillen dazu ;)
 

Anhänge

  • shot_055.jpg
    shot_055.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 45
Ich bekomme keinen Sieg mit E-75,Is4 oder Jagdtiger es läuft so schlecht wie nie. Die fahren mit Tier 9 medis durch die Mitte in Himmelsdorf und werden aufgetaucht wie Pz38 Fahrer. Deren Gehirn wurde wohl beim Start nicht geladen, so geht eine Runde nach der andern Verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme keinen Sieg mit E-75,Is4 oder Jagdtiger es läuft so schlecht wie nie. Die fahren mit Tier 9 medis durch die Mitte in Himmelsdorf und werden aufgetaucht wie Pz38 Fahrer. Deren Gehirn wurde wohl beim Start nicht geladen, so geht eine Runde nach der andern Verloren.

Heute ist ein guter Tag seine Statistik zu versauen... . Unglaublich was hier abgeht. Jedes Mal 4:15, 5:15, 3:15... - und das nach 5 min.
 
Hm, habe meinen E-75 endlich voll ausgebaut bekommen und vorhin erstmal nen T34 geonehitet :fresse:

1. Runde mit dem Teil und 2. Schuss :d

Danach aber nur noch Schrott + verloren :wall:
 
klasse, warum spiel ich den Müll eigentlich noch.
in der ersten Runde wurde ich im E-75 totgecheatet, IS-4 haut mir 3x hintereinander aus 100m in die Kommandantenkuppel, und ich bin wahrlich nicht stillgestanden, Gott segne die Aimbots und ähnliche Cheats!
 
Ich bekomme keinen Sieg mit E-75,Is4 oder Jagdtiger es läuft so schlecht wie nie. Die fahren mit Tier 9 medis durch die Mitte in Himmelsdorf und werden aufgetaucht wie Pz38 Fahrer. Deren Gehirn wurde wohl beim Start nicht geladen, so geht eine Runde nach der andern Verloren.

Für mich und meinen Kollegen lief unser E-75 5-fach sogar ganz ordentlich:
Sieg!
Gefecht: Provinz Montag, 16. April 2012 17:39:28
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 9.720 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 74.662
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Meisterschütze

Kollege hatte ca. 10.700 XP. Ändert aber nichts dran, dass ich diese verdammte Campermap einfach hasse...
 
Öhm... ich weiß gar nicht was ihr habt, wenn ihr alle verliert, bin ich wohl immer in den Gegnerteams, ich hab von 12 Runden elf gewonnen ;) :fresse: Aber tw wirklich viele viele dumme Menschen unterwegs!
 
gerade 8 runden gespielt, und 8 runden verloren.....und wieder war das team einfach unfähig. so langsam ist da glaub system dahinter....die lassen die noobs gewinnen das die bei der stange bleiben.
 
warum zur hölle bin ich fast 30sec nachdem mich ein Gegner aufgedeckt hatte noch sichtbar?

andere Spieler sind keine Sekunde nachdem sie nicht mehr gespottet wurden, wieder unsichtbar.
 
Eigentlich wollt ich schon aufhören und den Löwen in der Garage lassen, hat sich aber dann doch gelohnt...

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Montag, 16. April 2012 21:08:36
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 8.735 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 97.236
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Meisterschütze

Kann jetzt zwar nicht mit so manch anderen Ergebnissen hier mit halten, aber in ner Runde voller Meds is das schon gut. Geil ist, wenn ein Type mit seinem Chinaböller ein auf große Hose macht und versucht, sich 1 on 1 mitn Löwen anzulegen :d Hatter nicht überlebt, ein Treffer ist durch gekommen! ;)
 
ich möchte halt schon gerne wissen, was andere in meinem Team so für XP bekommen.
Grad eben habe ich wieder einen Killstealer gehabt. Der hat einfach immer gewartet, bis der Gegner stark angeschossen war und hat ihm dann den Rest gegeben.
So kam er easy auf 6 Kills und ne Medaille.
 
Nun, wenn er dem Gegner nur ein paar HP durch den Kill anzieht, bekommt er nicht viel. Wenn du immer fleißig drauf hältst und ordentlich Schaden machst, hast du auf jeden Fall mehr am Ende der Schlacht. Am Besten: so viel unterschiedliche Ziele wie nur möglich treffen, das gibt die meisten XP!
 
Eigentlich wollt ich schon aufhören und den Löwen in der Garage lassen, hat sich aber dann doch gelohnt...



Kann jetzt zwar nicht mit so manch anderen Ergebnissen hier mit halten, aber in ner Runde voller Meds is das schon gut. Geil ist, wenn ein Type mit seinem Chinaböller ein auf große Hose macht und versucht, sich 1 on 1 mitn Löwen anzulegen :d Hatter nicht überlebt, ein Treffer ist durch gekommen! ;)

Kommt aber nicht oft vor dass die Loewen gewinnen! Hatte grad ein Match mit 5 Loewen, und was soll man sagen sogar im Platoon (mit Teamplay) hats nich gereicht, ging dann 12:0 aus die Runde. Ich freu mich schon wenn beim Gegner Loewen im Team sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt aber nicht oft vor dass die Loewen gewinnen! Hatte ein grad ein Match mit 5 Loewen, und was soll man sagen sogar im Platoon (mit Teamplay) hats nich gereicht, ging dan 12:0 aus die Runde. Ich freu mich schon wenn beim Gegner Loewen im Team sind.

Mh... kommt immer drauf an, wer im Löwen sitzt. Ich fahre den Löwen sehr Erfolgreich, allerdings liegt mir auch die Spielweise, die der Löwe braucht. Leider gibts wirklich einfach viel zu viele diese sogenannten "Lowenoobs" - hatten noch die einen Heavy und kaufen sich halt den Löwen. Umgehen können sie damit natürlich nicht. Für mich ist das aber gar nicht mal so schlecht. Kaum jemand hat Respekt vor dem Löwen, sitzt denn mal jemand "drin" der auch mit dem Gerät umgehen kann, ist das Entsetzen groß und anhand der hektischen Handlungen beim Feind merkt man genau, das sich so manch einer schon verzettelt hat. Der Löwe ist immer noch ein gefährlicher Gegner, besonders auf Entfernung, da die Waffe unheimlich genau ist. Schön wäre, wenn sie wie beim E-50 ~ 400 Damage austeilen würde.

Sicher gibts auch im Löwen miese Gefechte, besonders wenn man in einem Team landet, das den Löwen von vornherein abschreibt :fresse: Aber man weis eben nie, ob nun ein "Lowenoob" drin sitzt oder ich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tiger ist so ein Scheissteil, unglaublich. Mit dem brauche ich immer gut fünf bis sechs Runden, bis ich mal gewinnen kann. Hält nichts aus. Bis jetzt mit Abstand der allerschlechteste Tier 7 Panzer.
 
Der Tiger ist so ein Scheissteil, unglaublich. Mit dem brauche ich immer gut fünf bis sechs Runden, bis ich mal gewinnen kann. Hält nichts aus. Bis jetzt mit Abstand der allerschlechteste Tier 7 Panzer.

Seh ich anders, ich finde den Tiger echt klasse, wie ich immer nur wieder betonen kann, es kommt immer darauf an, wie man den Panzer bewegt und wie man die Stärken des Panzers einsetzt. Sagen wir es mal so, es ist eine Herausforderung, einen Tiger richtig zu fahren - IS kann jeder ;)
 
immer gibt es jemanden, der etwas anders sieht zwischen dem Nord- und dem Südpol. Fakt ist, dass ich mit dem Tiger nur in Verlierermatches komme. Selbst jetzt grad, da haben ein E-50, ein T54 und ein Typ-59 lieber einen T-95 auseinandergenommen, anstatt, dass einer der dreien in die Basis zurückfuhr, wo eine Arty und ein Tier 4 cappten.
Und schon wieder verloren. Heute schon zum fünften Mal, ich denke, das nächste Mal muss ich gewinnen, sonst geht die fünf mal verlieren und einmal gewinnen -Statistik nicht auf...
Bin froh, wenn ich den Scheisstiger losbin...

Und eben gewonnen, mit 20 Schuss und nur 9 Treffer, von denen nur 4 Schaden anrichteten.
Ich hasse den Tiger, wenn ich ihn fahre und liebe ihn, wenn er mir gegenüber steht. Der macht mir nicht mal im Loltraktor Angst...
Auf die Tiger gehe ich immer am Liebsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh