Sh4ddix
Neuling
@Flighti
What beim dicken JT kommst mit dem Typ59 nun vorne durch? OMG...
da kam man schon immer frontal an der LFP durch zwar nicht zuverlässig, aber es war möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Flighti
What beim dicken JT kommst mit dem Typ59 nun vorne durch? OMG...
Richtig, das ist mir auch aufgefallen. Das ist echt nützlich, wenn man weiß, wann das Modul repariert ist. Wenn die Crew ne Repfähigkeit hat, dann braucht man die Ketten nicht reparieren. Aber sonst sollte man alles reparieren, wenn was kaputt ist.
Oh man, der Buuuums einer dicken Wumme sollte auch entsprechend klingen. Was haben sie z.b. mit der BL10 der ISU gemacht? Klingt jetzt wie ein Blechdöschen das wollte aber net konnte... Hoffentlich überlegen sie es sich und bringen in 0.8.3 die fetten Sounds der 0.8.1 zurück, da Atmo durch das "Pling" anstatt "WUUUUUUUUUMMMMMM" verloren geht.
#Das mit den Stotteransagen des Kommandanten ist wieder da... Muss das mal beobachten, könnte eventuell mapabhängig sein.
WG machts so wie AMD ihre Grakatreiber baut...einen Bug gefixt und gleichzeitig 2 neue an anderer Stelle eingebaut .
Jemand evtl. schon einen Link für die 8.1 sounds? Komme mit den 8.2 sounds garnicht klar, man merkt ja nichtmal mehr richtig wenn man von der Arty getroffen wird
Das ist diese "schnell schnell" Mentalität
Ich hab gestern ne Explosion auf meinem Panzer gesehen, die Meldung bekommen dass meine Kette beschädigt ist, aber einen Sound vom Artytreffer hab ich gar nicht bekommen. Hätte ich die Explosion nicht gerade in der Außenansicht gesehen, hätte ich mich sicher gewundert was da passiert war...
Also die komplette Vertonung von WoT, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht, ist furchtbar! Die sollten wirklich ihr dafür zuständiges Team feuern. Aber wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen, dass sie irgendein kleines Unternehmen aufkaufen, so wie sie es bei der PhysikEngine getan haben.
Zu spät, die macht nur noch "Puff". Auch E-75/4502(P) klingen jetzt shice... Dadurch geht einiges an Atmo verloren . 0.8.1. Niveau muss wieder her, zumindest bei den dicken Dingern.Die BL-10 hab ich selbst nirgendwo und auch gestern nicht mehr gehört - vielleicht gerade WEGEN der Änderung. Schade. Irgendwann wollte ich mich eigentlich auch persönlich mal an deren Hammersound "aufgeilen"
Soweit würde ich nicht gehen, denn mit 0.8.1 hat zumindest der Rumms einiger Guns deutlich zugenommen. KA warum sie das mit 0.8.2 geändert haben... Aber nicht alles ist schlecht, Sound der kleineren Guns gefällt, auch das entfernte Feuer klingt gut und wenn Erde rumfliegt nach Artysplash.Also die komplette Vertonung von WoT, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht, ist furchtbar! Die sollten wirklich ihr dafür zuständiges Team feuern.