[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mit der massiven Pen-Erhöhung um 6 mm wird man evtl. ein bisschen zuverlässiger durchkommen ;).
 
Richtig, das ist mir auch aufgefallen. Das ist echt nützlich, wenn man weiß, wann das Modul repariert ist. Wenn die Crew ne Repfähigkeit hat, dann braucht man die Ketten nicht reparieren. Aber sonst sollte man alles reparieren, wenn was kaputt ist.

Quark. Funk und Tank mach ich z.B. nie. Auch Optik nur, wenn ich der Letzte mit großer Sichtweite bin.
Einzig Motor/Gun/Munlager sind für mich ein Muss.
 
Hab mich schlampig ausgedrückt. Das repariere ich auch nie, außer halt Motor, Kanone und Munilager. Alles andere ist natürlich nicht so wichtig. :)
 
Ich repariere auch gerne den Drehkranz. Mediums und Lights brauchen i.d.R. nen schnellen Turm für ihre Spielweise und Heavies die den Turm zu langsam drehen sind auch nicht unbedingt nützlich wenns in Nahkampf geht =)
 
Jap, das hatte ich auch schon öfters. Besonders wenn der Turm vom E-75 kaputt geht, hat man ne schöne Zeit, bis er sich in die richtige Richtung gedreht hat. :fresse:

Oh man ey. Ein T-43 ist genau ins Schussfeld von mir gefahren, als ich einen IS-3 abschießen will. Hab dem T-43 dann 438 abgezogen und muss 13.140 Credits Strafe zahlen. Was soll das eigentlich? Der ganze Panzer ist nich mal so viel Wert. Seh ich nich ein, dem Penner so viel zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, der Buuuums einer dicken Wumme sollte auch entsprechend klingen. Was haben sie z.b. mit der BL10 der ISU gemacht? Klingt jetzt wie ein Blechdöschen das wollte aber net konnte... Hoffentlich überlegen sie es sich und bringen in 0.8.3 die fetten Sounds der 0.8.1 zurück, da Atmo durch das "Pling" anstatt "WUUUUUUUUUMMMMMM" verloren geht.
 
Ich wollte erst Schluss machen, wenn ich ein Spiel verliere ... keine gute Idee ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, der Buuuums einer dicken Wumme sollte auch entsprechend klingen. Was haben sie z.b. mit der BL10 der ISU gemacht? Klingt jetzt wie ein Blechdöschen das wollte aber net konnte... Hoffentlich überlegen sie es sich und bringen in 0.8.3 die fetten Sounds der 0.8.1 zurück, da Atmo durch das "Pling" anstatt "WUUUUUUUUUMMMMMM" verloren geht.

Naja, man muss aber zugeben, dass sich die kleinen Kanonen jetzt nicht mehr wie Spielzeuggewehre anhören. WG hats halt nicht drauf NUR die schlechten Sounds durch bessere zu ersetzen, sondern ersetzt dann auch die guten durch weniger gute^^
 
So schlimm fand ich den Sound beim Jagdtiger nun nicht.

Ich finde sogar das Nachhallen des Schusses jetzt wesentlich besser.
Es hört sich mehr nach einem offenen Kampf an, selbst weiter entfernte Schüsse hört man noch.


Das Anpassen der Beweglichkeit bei den schweren Panzern finde ich gut, der JT 8.8 kommt mir etwas beweglicher vor, beim normalen JT habe ich aber kaum einen Unterschied feststellen können.
 
Jemand evtl. schon einen Link für die 8.1 sounds? Komme mit den 8.2 sounds garnicht klar, man merkt ja nichtmal mehr richtig wenn man von der Arty getroffen wird :rolleyes:
 
Das mit den Stotteransagen des Kommandanten ist wieder da... Muss das mal beobachten, könnte eventuell mapabhängig sein.

WG machts so wie AMD ihre Grakatreiber baut...einen Bug gefixt und gleichzeitig 2 neue an anderer Stelle eingebaut :rolleyes:.
#

Hatte das gestern in einer Runde mit der Micromaus auch als ich es von allen Seiten mit den Tier2 Flaks drauf bekommen hab. Wirkte so, als ob der Treiber Probleme hat so viele Samples zeitgleich abzuspielen.
 
Jemand evtl. schon einen Link für die 8.1 sounds? Komme mit den 8.2 sounds garnicht klar, man merkt ja nichtmal mehr richtig wenn man von der Arty getroffen wird :rolleyes:

Ich hab gestern ne Explosion auf meinem Panzer gesehen, die Meldung bekommen dass meine Kette beschädigt ist, aber einen Sound vom Artytreffer hab ich gar nicht bekommen. Hätte ich die Explosion nicht gerade in der Außenansicht gesehen, hätte ich mich sicher gewundert was da passiert war...
 
Sowieso verschluckt WoT nun andauernd Sounds - habe heute früh mehrfach Leute angezündet... denkst du mein Commander hat mal was gesagt? Nö. Kam einach nicht mehr mit. Genau wie einige kritische Treffer einfach verschluckt wurden :stupid:
 
Das ist diese "schnell schnell" Mentalität.
Auf dem Testserver hatte es noch funktioniert, dann wurden scheinbar für den Release noch ein paar "harmlose" Änderungen einprogrammiert und nicht weiter getestet.
Resultat: diese vermeintlich harmlosen Änderungen beeinträchtigen das System und schon hat man Fehler.

Normal lernt man als Programmierer jegliche Änderungen zu Testen. Dafür entwickelt man für sein Programm sogar Standardprozeduren...

Ich würde gerne mal einen Auszug aus dem Quelltext von WG sehen, wäre mal interessant ob sie irgendwelche Normen und Regeln beachten oder einfach irgendwelchen Spaghetticode programmieren.
 
Das ist diese "schnell schnell" Mentalität

schnell schnell oder doch eher einfach komplett schlampig und faul?
Schließlich war der Patch auf dem RU-Server bereits am 06.12. aufgespielt worden, also fast ne Woche Zeit um die Fehler zu finden. Außer natürlich, die Fehler gibts nicht auf der RU-Version, weil das mit den Sprachdateien zusammenhängt. Dann darf sich WG aber die Kritik gefallen lassen, dass sie immer nur einen russisch-englischen-Testclient rausgeben (was definitiv kein Problem sein sollte die Testserver mit mehr Sprachen auszustatten).
 
Ich hab gestern ne Explosion auf meinem Panzer gesehen, die Meldung bekommen dass meine Kette beschädigt ist, aber einen Sound vom Artytreffer hab ich gar nicht bekommen. Hätte ich die Explosion nicht gerade in der Außenansicht gesehen, hätte ich mich sicher gewundert was da passiert war...

Das ist das einzige was mich an dem neuen Soundpackage stört. Andererseits hört man nun als Artyfahrer den Dreck der nach einem Einschlag wieder auf die Erde zurückprasselt. Klingt toll. Wirkt sehr echt. Aber ein Treffer auf Panzer hört sich dagegen an wie ein Schlag ins Wasser. Einfach nur "pflumppp".

Die BL-10 hab ich selbst nirgendwo und auch gestern nicht mehr gehört - vielleicht gerade WEGEN der Änderung. Schade. Irgendwann wollte ich mich eigentlich auch persönlich mal an deren Hammersound "aufgeilen"
 
ich habe das bisher gar nicht gehabt, also, dass der Kommander nichts mehr sagt. Die Schüsse sind wie schon gesagt, teils gelugen oder auch mal weniger.
 
Also die komplette Vertonung von WoT, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht, ist furchtbar! Die sollten wirklich ihr dafür zuständiges Team feuern. Aber wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen, dass sie irgendein kleines Unternehmen aufkaufen, so wie sie es bei der PhysikEngine getan haben.
 
Kann mir jemand bitte einen gefallen tun und die Datei von 0.8.2 "34_redshire.pkg" aus dem Ordner "World of Tanks/Res/Packages" hochladen?
Ich hab das Patch File nun schon mehrfach geladen und installiert, das File ist immer corrupted bei mir während der Installation. Habe jetzt keine Lust nochmal WoT komplett zu ziehen.
Alle Maps außer dieser einen gehen, Gegner schweben dann halt in der Luft dann herum usw. :rofl:, weil es die 8.1 Version der Map ist ^^
 
Mache ich gerade fertig und schicke dann den Link per PN.
 
Also die komplette Vertonung von WoT, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht, ist furchtbar! Die sollten wirklich ihr dafür zuständiges Team feuern. Aber wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen, dass sie irgendein kleines Unternehmen aufkaufen, so wie sie es bei der PhysikEngine getan haben.

sie haben die Firma der kompletten Engine gekauft (Bigworld) was für mich der größte Fehler von WG war, die Engine taugt 0

PhysikEngine soll bald die Havoc Engine zum Einsatz kommen.
 
oha, nach jeder Menge Frust ein Lichtblick? :fresse:

mit Anbstand die beste Runde, die ich bis jetzt mit dem Ding hingelegt habe... war ne Assault Map und ich habs geschafft sauber zu flankieren

 
Havoc soll soviel ich mitbekommen hab aber auch nur für kleine clientseitige Berechnungen wie z.B. Laufräder, rumliegender Müll, etc. genutzt werden. An der restlichen Physik soll sich da nix ändern. Außer natürlich sie haben ihre Ankündigung von damals mal geändert
 
Gerade mit Obj.704er unterwegs gewesen. Es macht nur "Pffff" und der Kommandant meinte "raus hier"... wie lächerlich. Keine Explosion nix. Haben sie den Artybug wieder eingebaut?
Die BL-10 hab ich selbst nirgendwo und auch gestern nicht mehr gehört - vielleicht gerade WEGEN der Änderung. Schade. Irgendwann wollte ich mich eigentlich auch persönlich mal an deren Hammersound "aufgeilen"
Zu spät, die macht nur noch "Puff". Auch E-75/4502(P) klingen jetzt shice... Dadurch geht einiges an Atmo verloren :(. 0.8.1. Niveau muss wieder her, zumindest bei den dicken Dingern.

PS: Mein Foch 155 klingt noch so wie in 0.8.1. und macht richtig fett "WUUUUUUUMMMM" :).
Also die komplette Vertonung von WoT, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht, ist furchtbar! Die sollten wirklich ihr dafür zuständiges Team feuern.
Soweit würde ich nicht gehen, denn mit 0.8.1 hat zumindest der Rumms einiger Guns deutlich zugenommen. KA warum sie das mit 0.8.2 geändert haben... Aber nicht alles ist schlecht, Sound der kleineren Guns gefällt, auch das entfernte Feuer klingt gut und wenn Erde rumfliegt nach Artysplash.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh