semape175
Neuling
- Mitglied seit
- 08.08.2012
- Beiträge
- 299
Oder so... Bei den Russen hab ich die Möglichkeit beim KV-13 einzusteigen oder doch nochmal von Vorn anzufangen. Aber eigentlich hatte ich mal vor die Amis zu zocken, da ich mir auch dort extra deshalb den SP zwecks Crewtraining gegönnt hab. Aber der ist ja nicht nur zum Crewtrining zu gebrauchen... Vielleicht fang ich ja auch beide an. Ich denke, da werde ich schnell merken ob die eine Schiene mehr lohnt als die andere. Obwohl mit Hinsicht auf Russenbonus die Amis von Vornherein schon den Kürzeren gezogen haben...
Auf jeden Fall erstmal Danke für deine Tips. Mein Problem ist immer nur, dass ich mir zu viel auf einmal vornehme. Aktuell sind's die TD- und IS-Linie der Russen, wobei ich da erst bei (fast) SU-100 und IS-8 (immer noch Stock) bin, die Med-Linie der Amis -> wie gesagt bin ich da noch beim Jumbo, die E-100-Linie, wo mir noch 40k zum KT fehlen und auch die dt. Med-Linie, da mich der E50M interessiert (hier ist's der VK3001H der mich momentan krank macht). Außerdem spiel ich gern den JT, GWP (da sollte eigentlich auch mal der GWT folgen) und der T-50-2. So Teile wie der KV-2 gammeln auch in der Garage rum ohne vorwärts zu kommen, usw.usw.usw......... Also eigentlich viel zu viele Baustellen.
Auf jeden Fall erstmal Danke für deine Tips. Mein Problem ist immer nur, dass ich mir zu viel auf einmal vornehme. Aktuell sind's die TD- und IS-Linie der Russen, wobei ich da erst bei (fast) SU-100 und IS-8 (immer noch Stock) bin, die Med-Linie der Amis -> wie gesagt bin ich da noch beim Jumbo, die E-100-Linie, wo mir noch 40k zum KT fehlen und auch die dt. Med-Linie, da mich der E50M interessiert (hier ist's der VK3001H der mich momentan krank macht). Außerdem spiel ich gern den JT, GWP (da sollte eigentlich auch mal der GWT folgen) und der T-50-2. So Teile wie der KV-2 gammeln auch in der Garage rum ohne vorwärts zu kommen, usw.usw.usw......... Also eigentlich viel zu viele Baustellen.