[Sammelthread] World of Tanks

Oder so... Bei den Russen hab ich die Möglichkeit beim KV-13 einzusteigen oder doch nochmal von Vorn anzufangen. Aber eigentlich hatte ich mal vor die Amis zu zocken, da ich mir auch dort extra deshalb den SP zwecks Crewtraining gegönnt hab. Aber der ist ja nicht nur zum Crewtrining zu gebrauchen... ;) Vielleicht fang ich ja auch beide an. Ich denke, da werde ich schnell merken ob die eine Schiene mehr lohnt als die andere. Obwohl mit Hinsicht auf Russenbonus die Amis von Vornherein schon den Kürzeren gezogen haben...
Auf jeden Fall erstmal Danke für deine Tips. Mein Problem ist immer nur, dass ich mir zu viel auf einmal vornehme. Aktuell sind's die TD- und IS-Linie der Russen, wobei ich da erst bei (fast) SU-100 und IS-8 (immer noch Stock) bin, die Med-Linie der Amis -> wie gesagt bin ich da noch beim Jumbo, die E-100-Linie, wo mir noch 40k zum KT fehlen und auch die dt. Med-Linie, da mich der E50M interessiert (hier ist's der VK3001H der mich momentan krank macht). Außerdem spiel ich gern den JT, GWP (da sollte eigentlich auch mal der GWT folgen) und der T-50-2. So Teile wie der KV-2 gammeln auch in der Garage rum ohne vorwärts zu kommen, usw.usw.usw......... Also eigentlich viel zu viele Baustellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du wirklich Med spielen/lernen willst, dann leg die Ami-Schiene auf Eis. Die Russenmeds ab t8 sind die einzig wahren Meds, die Amis sind sehr speziel. Das einzige was für sie spricht ist die Gun-Depression, der Rest ist bestenfalls mittelprächtig und einzig beim Patton III ist noch was von der viel gerühmten Genauigkeit aus der Fahrt übrig geblieben. Mobilität, Panzerung, HP, Genauigkeit alles bestenfalls nur noch mäßig bis unterirdisch.

Vor allem haben die Russen ab T54 nen schön runden Turm, da prallt allerhand ab und durch das niedrige Profil, kannst Du in jeder Bodensenke verschwinden, wo dann höchstens noch der Turm raus schaut -> bounce.

also der Pershing + Patton waren absolute Highlights und für mich immernoch die spassigsten Meds.
danach kommen die Russen
uuuunnd laaaaange danach erst die deutschen Meds, die von WG einfach verkrüppelt wurden.

die Engländer sind auch noch richtig nett (bin aber erst beim Cromwell, aber das Ding ist ne Rakete)

Hab nochmal versucht, E-50 und E-75 zu doppeln. Die letzten Tage ging das ja ohne Probleme, aber heute nur auf die Fresse bekommen. Meist campt das Team nur in der Base und macht überhaupt nichts oder fährt in den Tod. Es kann doch nicht so schwer sein, die "WASD" Tasten zu bedienen, mit der Maus um sich zu schauen und mit der linken Maustaste zu schießen. Da sollten einige echt noch lernen einen kleinen Panzer zu bedienen, bevor sie auf Stufe 9 und Konsorten gehen.

also der Pershing + Patton waren absolute Highlights und für mich immernoch die spassigsten Meds.
danach kommen die Russen
uuuunnd laaaaange danach erst die deutschen Meds, die von WG einfach verkrüppelt wurden.

die Engländer sind auch noch richtig nett (bin aber erst beim Cromwell, aber das Ding ist ne Rakete)

Der aktuelle Patton t9 ist lange nicht das, was der alte war bevor t10 meds eingeführt wurden. Da wurden einige Softstats generft, was beim T54 nicht der Fall war. Im Gegenteil mit der neuen Kanone ist der ein Traum.

Britische Panzer interessieren mich nicht und was ich bis jetzt gesehen hab ... Med ist für mich was anderes (t8+).

Sieg!
Karte:**Ensk

Fahrzeug: Churchill III
Erfahrung:*2.586| Einnahmen: 48.540*Cr.
(Entschädigung:*1.800*Cr.)

Nur gestorben weil mich ein eigener Tiger getroffen hat und mich deswegen der letzte feindliche T34 killen hat können :S
Und ja, hochgezogen worden durch nen Priest :/

ok, das war nichts, DAS war ne coole Runde :d

Sieg!
Karte:**Siegfriedlinie

Fahrzeug: Churchill III
Erfahrung:*2.916| Einnahmen: 62.605*Cr.

Erfolge:*Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger

Als Toptier durch die Reihen gefegt ^_^

Zuletzt bearbeitet:
manchmal geht doch was mit dem gezähmten Löwe

Sieg!
Gefecht: Flugplatz Samstag, 23. März 2013 22:22:38
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 4.092 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 18; Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 77.312 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 1.770)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger

Sieg!
Karte:**Steppen

Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung:*1.917| Einnahmen: 59.800*Cr.

Erfolge:*Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Das Replay davon -> Link
War ziemlich früh bereits ein Oneshot, fahr iwann zurück und stehe am Ende alleine gegen nen KV-3 und fast vollen DB. Da ging mir echt die Pumpe als ich den KV-3 weggemacht hab und anschließend DB auf oneshot gebracht hab und wir dann um die Felsen rumgefahren sind. Was passierte am Ende? Wir drücken gleichzeitig ab, er stirbt und sein Schuss bounced iwo an mir :fresse:

der Type ist nach wie vor zu gut für nen Prem

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 23. März 2013 22:57:12
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 3.882 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 81.931
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

wie das Ding wohl mit Top Kanone abgeht.

Mit Topgun geht er so ab:

Sieg!
Gefecht: Ensk Sonntag, 24. März 2013 01:41:19
Fahrzeug: AT 8
Erfahrung: 6.543 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach) 2181 Exp Einfach
Kreditpunkte: 45.592
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Fahrzeug: AT 7
Erfahrung:*1.552| Einnahmen: 50.200*Cr.
Erfolge:*Unterstützer

Der Nachfolger von AT8 ist eher nicht so berauschend, der Richtwinkel durch die ganz rechts verbaute Gun und der scheiß R2D2 auf dem Dach das kann sich nur ein Russe Ausdenken.

Bei mir war der AT7 der mit Abstand Beste. Der AT8 davor eher mau und der AT15 nach dem 7er, das blanke Grauen, Richtbereich hin oder her.
Mit dem AT7er hab ich mich fast immer so positioniert, das man quasi nur 1/4 vom Panzer gesehn hat. An hausecken macht sich das extrem gut. ua deswegen liegt meine rate bei dem Hobel auch überdurchscnittlich hoch.
Man kann zusammenfassen, das die mit Abstand besten tanks in dem Briten-TD Tree, der Tortoise und der AT7 mit der Topgun sind. Weiter runter zu wird zwar die Panzerung wirksamer dafür aber die Kanonen sowas von grottig. Und der FV(183) naja, die Krücke kommt mir nichtmehr in die Garage. Die Zahl mit Hesh auf dem Papier is hui, der komplette! Rest vom Panzer dafür pfui.

lg
Manxx

Moin,

darf mein seinen account legal verkaufen?

Mich kotzt das Spiel an. Mit dem IS-8 kann an ohne Premium nicht spielen. Auch wenn ich rel. gut war und 2 Kills habe, mache ich am Ende Minus bei den Credits. Das muss ich dann mit Tier 7 Tanks wieder reinspielen. Da mache ich im Schnitt 20-30k Credits...

Dass machen die Hersteller doch nur, damit man sich Premium kauft....

Der AT7 ist mit Abstand bisher der geilste in der TD Schiene. Ich find den super mit der großen A Barrel Kanone. Freu mich aber auf den AT15. Der ist zwar bissel weniger wendig, aber die KArre sollte eigentlich ganz gut was bouncen, vor allem beim horizontalen Anwinkeln über die -10° Gun Depression.

Am AT15 bounced deutlich! weniger als am AT7, selbst wenn du, des genialen Richtbereiches wegen, die Karre extrem anwinkelst beim feuern. Erwarte von dem also keine Wunder, er ist ein Rückschritt, dem AT7 gegenüber. Aber was tut man nicht alles um zu seinem Jack of all Trades zu kommen, der Schildkröte ;) Wenn ich 100k Free XP hätte fürde ich den Misthaufen überspringen... nur man brauch ja dann beim Turtle auch nochmal ~100k um ihn Elite zu bekommen.

lg
Manxx

Zuletzt bearbeitet:
am liebsten würde ich bei WG alle verg****, wenn ich seh, was sie ständig mit dem Löwe machen, jetzt haben sie wohl den Camo wert noch mehr vermindert, selbst mit 100% Camo sieht mich jeder Depp über die ganze Map.

und selbst die Kanone wurde in Grund und Boden generft, fühlt sich an wie ne 8,8 mit 0.4 genauigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Am AT15 bounced deutlich! weniger als am AT7, selbst wenn du, des genialen Richtbereiches wegen, die Karre extrem anwinkelst beim feuern. Erwarte von dem also keine Wunder, er ist ein Rückschritt, dem AT7 gegenüber. Aber was tut man nicht alles um zu seinem Jack of all Trades zu kommen, der Schildkröte ;) Wenn ich 100k Free XP hätte fürde ich den Misthaufen überspringen... nur man brauch ja dann beim Turtle auch nochmal ~100k um ihn Elite zu bekommen.

lg
Manxx

mäh scheisse...
Die Tortoise ist sicher aber wieder sehr geil ;)

Mann Mann Mann ist das eine lahme Kiste, aber es geht was :fresse2:

Gott sei Dank, nicht mehr weit bis zum KV-1s.....

bäh, ich gebe den löwen auf für heute. da spiel ich lieber T34

Defeat!
Map: Fisherman's Bay
Date: Sonntag, 24. März 2013 18:11:31
Vehicle Löwe
Experience received 1.062 Credits received: 91.329
Battle Achievements: Sniper

Hier mal ein zwei Beispiele dafür, das der MM seit dem Serversplit nur noch Mist zusammen würfelt. Die Screens sind kurz nach einander entstanden!! Wie das ausgegangen ist, muss ich nicht weiter erklären :wall:

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 68
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 69
Victory!
Map: Karelia
Date: Sonntag, 24. März 2013 19:12:10
Vehicle: Löwe
Exp: 6.870 (x3) + Credits: 137.442
Achievements: : Hunter

T9 Gefecht, guter Tagesabschluß.
Lustig war ein JGTiger der meinte mein Löwe bräuchte Goldmuni um von einer tieferen Position seine untere Wanne zu durchschlagen lol!

darf mein seinen account legal verkaufen?
...
Dass machen die Hersteller doch nur, damit man sich Premium kauft....

Nein, darfst Du nicht.
Ja, das machen sie. Wargaming hat mal selbst irgendwo geschrieben, dass der durchschnittliche Spieler aber und inklusive Level 7 aufwärts Minus macht. Es ist nun Mal ihr Geschäftsmodell. Außerdem würden sonst wirklich alle den ganzen Tag nur Level 10 fahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh