[Sammelthread] World of Tanks

Ich bitte Euch mal um eine Einschätzung des T110E5. Ich habe ihn mir letzte Woche als zweiten Level-10-Panzer neben dem BatChat geholt. Irgendwie haben ich mehr Schaden pro Schuss erwartet. Ich mach doch öfters 350. Das kann ein KV-1S im Level 6 besser.
Dann stand ich gerade frontal einem GWTiger mit 100% gegenüber in ca. 15m Entfernung. Er überlebte mit 100 Strukturpunkten meinen Treffer, ich seinen Schuss nicht (war aber auch schon angeschossen).
Doch ins Grübeln bringt mich die Tatsache, dass ich nach fünf Runden schon das Überlegenheitsabzeichen 1. Klasse erhalten habe. So toll war ich nicht. Auch habe ich dafür nur knapp über 1000 Punkte mit einem Standardkonto benötigt. Mit dem KV-1S brauchte ich da mehr. Gibt es hier das Panzerass schon für 1150 oder was? Ist der so schlecht oder weiß ich ihn noch nicht zu schätzen?
Wir fahre ich den? Mir scheint er eher ein langsamer Mittlerer zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der E5 hat eine Zufalls-Panzerung. Mal prallt alles und jeder ab, mal geht alles rein. Mit der Genauigkeit und der extrem schnellen Zielzeit isser ein super Sniper.
Sidescraping geht nicht gut, dafür sind die Seiten zu dünn. Hulldown ist da schon besser, muss man aber auf den Tumor acht geben.
Mit der Mobilität kann man oft auch mit Mediums zusammen arbeiten. Sorgt oft für Überraschungen beim Feind :)

World of Tanks [3]

Boah ist der T20 eine Krücke.

Bin heute mit 300% Besatzung vom Jumbo Sherman auf den T20 umgestiegen, aber Stock geht mit dem ja überhaupt nichts. Die M1A2 Kanone prallt überall nur ab und den HE-Stummel oder die 90mm Wumme gibt es nur mit dem besseren Turm, der aber nur auf den Panzer passt, wenn die besseren Ketten eingebaut sind.
So eine Misere!

Stock ist der T20 kacke, aber sobald der Turm und die 90mm Kanone drauf sind, wirst du einen riesen Spaß mit der Kiste haben. Mir hat die Karre jedenfalls Spaß gemacht. :d

Karte:**Wadi
Fahrzeug: AT 7
Erfahrung:*2.040| Einnahmen: 48.981*Cr.
Erfolge:*Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Wieder scheint es so als wäre das Limit für den Master sehr weit oben, sehr wage ist immer Frist Linie (beste Panzerung und bis Tier 7 reicht die ) oder doch lieber Snipern (beste Waffe in dem Tier für die Aufgabe).
Merkwürdigerweise wissen besonders häufig K-1s Fahrer wo die Schwachstellen Frontal sind.

Wieder scheint es so als wäre das Limit für den Master sehr weit oben, sehr wage ist immer Frist Linie (beste Panzerung und bis Tier 7 reicht die ) oder doch lieber Snipern (beste Waffe in dem Tier für die Aufgabe).
Merkwürdigerweise wissen besonders häufig K-1s Fahrer wo die Schwachstellen Frontal sind.
*hust* gold muni *hust*

Boah ist der T20 eine Krücke...aber Stock geht mit dem ja überhaupt nichts. Die M1A2 Kanone prallt überall nur ab und den HE-Stummel oder die 90mm Wumme gibt es nur mit dem besseren Turm, der aber nur auf den Panzer passt, wenn die besseren Ketten eingebaut sind.

Das gilt ja leider für alle Panzer außer Premiumpanzer.
Für mich ist der T20 im Vollausbau der beste Medium im Level 7. Wendig, vor allem schnell (ca. 55 km/h). Davon können T-43, KV-13 und Panther nur träumen. Der T-43 verträgt nicht mal einen vertikalen Stabilisator. Der T20 schon. Er brennt auch nicht so oft oder hat Modulschäden wie der Panther. Da geht noch was. Geduld.

Abend! :)

Man kann die Gefechte natürlich nicht denen von euch vergleichen, dennoch hat's Spaß gemacht! :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Pass aber beim T20 auf, dass du keine Turmtreffer kassierst. Der hat bei mir sehr oft einen kaputten Turm gehabt, wodurch dieser stecken blieb und gar nix mehr ging. Das war schon sehr nervig bei dem Ding.

Und so was verliere ich
Niederlage
Gefecht: Bergpass Sonntag, 24. März 2013 23:04:41
Fahrzeug: Jagdpanther II
Erfahrung: 1.045
Kreditpunkte: 52.464

MfG Jaimewolf3060

Läuft:

Sieg!
Gefecht: Ensk Montag, 25. März 2013 00:46:31
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. A
Erfahrung: 1.314
Kreditpunkte: 33.899
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Von Anfang an lief es nicht ganz so toll, konnte dann aber aufräumen und 6 Kills abstauben. :d

Grad mal in der WoT App reingeschaut, wie mein Tag heute ablief. Hatte 58 Gefechte, 41 Siege, davon 30 überlebt und 88 Panzer zerstört. Das nenne ich mal eine richtig gute Ausbeute. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen neuen Tank für mich entdeckt... VK3002DB mit kleinem Turm und 7,5cm L70. Hab die Crew vom VK3601H drauf umgelernt, mittlerweile bei etwas über 200%. Ansetzer, Lüftung und Splitterschutz an Bord. So "beschissen" das Ding auch ist, irgendwie liegt er mir. Spiel ihn als ne Mischung aus Light und Med, je nach Situation eben. Derzeit bei 95 Spielen, trotz Grindphase bei 59% Winrate (mein Avg liegt derweil bei 51%). Hier bspw ein paar Szenen aus den letzten beiden Matches, wobei ich da eher lightmäßig unterwegs war

Aber er kann auch mehr als das gezeigte - astrein zum flankieren und Top Tiers nerven, selbst bei T9 Tanks kommt man seitlich mit der L70 ziemlich problemlos durch (immer schön auf Tank und Motor, zünd sie alle an ;) ). Zu guter letzt kann man auch sehr gut die kleinen Lights jagen, da man ihnen von der Kampfkraft her deutlich überlegen ist, sie einem aber nur schwer davon fahren. Das einzige was bei der L70 etwas stört ist der geringe modulschaden wenn man mal geziegt Ketten abschießen will, oftmals reicht hier ein Schuß nicht aus.

Ich kanns nur empfehlen dem Ding mal ne Chance zu geben, aber wenn dann wirklich im Vollausbau und mit gescheiter Crew, sonst kann man ihn (wie so oft) in die Tonne treten

Zuletzt bearbeitet:
1 min, um in ein Game zu kommen, der Matchmaker hat schön alle Artys versammelt!! Es ist zum kotzen... Tier X Random brauch man eigentlich gar nicht mehr fahren...

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 76
- fire extinguisher mechanism will be changed - the gold ones will activate immediately automatically, the regular ones will also activate automatically, but after some time (the regular one will not be activated manually anymore, not even as an option), another option was to make the regular useable once per battle and the gold one twice, but the devs refused that idea. Firefighting skill will also be reworked, it will probably make the regular extinguisher activate sooner.

yay...

Goldconsumables sollen ja auch für Credits kommen, sollte nicht das Problem sein. Bei SS-Blog' meinte ja einer, dass WG nur zu faul/zu dumm ist die Skripte zu verhindern, die den normalen Feuerlöscher wie nen Goldfeuerlöscher arbeiten lassen.

Gestern ja den IS-2 gekauft, für mich der mit Abstand angenehmste Stock-/ Grindtank bis jetzt. Stockgun mit bereits 175 Pene bei 250 Schaden, den zweiten Turm kann man komplett auslassen, da er außer 50 HP zusätzlich wirklich keinen Vorteil mit sich bringt. Die ersten beiden Motoren geben sich nicht viel (wobei ich den bereits im Type 58 mitgenommen hab) und sobald man die erste 122mm geforscht hat (welche bescheuert klein ist...) kann man quasi schon in den Easymode schalten und immer ein paar Schuss Gottmunition aka Heat mit 300mm Pene mitnehmen. Einmal als Lowtier meine 10 Heat verschossen und bis auf ein einziges Mal immer Schaden gemacht, der einzige Schuss der keinen gemacht hat war ein Treffer an der Front von nem IS-3, da frag ich mich immer noch was ich da für ein Modul getroffen hab. Im Grunde tauscht das Ding nur Motorleistung gegen Gottmunition, ansonsten ist das ein stinknormaler Russen-IS mit anderer Wannenform...

Hab ich das mit dem Feuerlöscher richtig verstanden? Die wollen, dass man den gar nicht mehr selbst aktivieren kann, sondern dass dieser sich automatisch nach gewisser Zeit erst selbst aktiviert? Was soll dieser Schwachsinn schon wieder?

World of Tanks [3]

So habe ich das auch verstanden. Bin ich mal gespannt ob das auch so kommt.

Das wird dann wohl heissen das man ohne Crew die es zusätzlich trainiert hat erstmal paar Sekunden vor sich hin brennt...na das wird ein Spaß in den deutschen Panzern.

Dann werd ich im WoT Forum auf die Barrikaden gehen und ne Hetzkampagne starten, wenn das eingeführt wird. So einen Müll brauchen die uns nicht auftischen, nur damit die Deppen Geld verdienen.

Ist doch klar Wg hat die kohle in Zypern,
jetzt holen sie die Verluste wieder rein. Per Feuerlöscher :bigok:
Hatte gerade ne Lustige Runde im Ferdi erst 2 mal am Kv1s “Wirkungstreffer“ :coffee: und danach drückt mir eine Su100 450 dmg durch die Frontplatte.

so... heute verteile ich auch mal trophäen, aber nicht an die allgemeinheit sondern an einen ganz speziellen Kandidaten... siehe Video... hier sein Preis :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
- fire extinguisher mechanism will be changed - the gold ones will activate immediately automatically, the regular ones will also activate automatically, but after some time (the regular one will not be activated manually anymore, not even as an option), another option was to make the regular useable once per battle and the gold one twice, but the devs refused that idea. Firefighting skill will also be reworked, it will probably make the regular extinguisher activate sooner.

Wie in der Beta ?
Das war damals so scheiße, wie oft ich da meinen Panzer verloren habe nur weil sich der Feuerlöscher nicht Aktiveren lies.:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh