[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Minikaliber das die Kanone auf dem oberen Turm hat, schwer vorstellbar

Der hat da eine "3,7 cm Kanone L/56" auf dem Turm, WG käme sicher noch auf die Idee eines Upgrades, weil irgendwo ein Brief existiert, der dies suggeriert.
Auf anderen Panzern hat die 3,7cm einen Durchschlag von 48-56mm, das reicht gegen viele Tier 3/4 Ziele.

Ach schon wieder zu herrlich was für Vollpfosten unterwegs sind...

Campinowka, keine arty, ich auf Angreifer Seite. Schön gespotted und Treffer kassiert, damit der Rest des Teams wirken kann... als die HP dann knapper wurden, zurück gezogen und defensiver unterstützt. Da beschimpft mich son lappen im Indien-Pz aus dem Gegnerteam als "Camper Looser" blablabla, weil ich ihn beim sinnlosen Hügelrunter rushen kalt gemacht habe :d

Paar Eckdaten zur Runde, man beachte vor allem den potentiell erhaltenen Schaden des Camper Loosers ;)

zaYfKaN.jpg

ist es normal das ein IS3 einfach mit jedem Schuss durch die Kanonenblende des Tiger II durch kommt? Schaden + Kanone down mit jedem Treffer :rolleyes:

Grad wurde ich von einer Su-14 im Ferdi geonshotted. Gott, bin ich froh, wenn der Arty Nerf kommt. Dann werden die Schüsse hoffentlich auch öfters mal daneben gehen. Jetzt müsste nur noch der Schaden verringert werden, dann wäre alles super.

alles bis T5 muss raus, und 2 max pro team (wie in der Beta)

@Folterknecht ist 322 mal wieder im Arsch? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Body hat mal wieder am Rad gedreht

Ich bräuchte mal nen Tank mit dem ich gute Credits verdienen kann. zum jp2 fehlen mir noch 1,6kk

Alle 8er Premiumtanks eignen sich.
Ansonsten nimm nem 5er HT wie dem KV-1, damit macht man fast immer plus.

Einfach nur LOL...
Bei dem derzeitigen Tier-5-Special braucht man keine Premiumpanzer um Kohle zu farmen :bigok:

shot_041.jpg

Jo, echt grandios.
Habe im KV1 mit der kleinen 57mm Kanone eben auch 85k Gewinn eingefahren. 2k für Reparatur und Munition...

pfff, dauend bekomme ich 3 T10 retards mit 45% an die spitze und im gegnerteam sind wenigstens gelbe und grüne mit mindestens 50% ...

und die Is-3 retards mit 45% sind auch nur gut um im weg zu stehen.
hätte so schön den zweiten JP2 killen können, wenn der is3 nicht auf ihn zugestürmt wäre wie ein dummer hund. lässt sich abknallen und dann stand sein dummes wrack noch im weg -.-

diese zurückgebliebenen voll idioten gehen einem tot noch aufn sack.

Zuletzt bearbeitet:
Zur allgemeinen Entspannung empfehle ich gerne den Mod, der die Chats der toten Spieler in einem Match ausblendet.

Defeat
Battle: Westfield Sonntag, 19. Mai 2013 16:00:02
Vehicle: Centurion Mk. 7/1
Experience received: 1.002
Credits received: 60.934
Battle Achievements: Sniper

Wie ich diese Teams liebe.......

E100 schießt mit HE, weil er meint das er keinen Durchschlag hat -.- und 800 Effy Bat fährt suicide für eine Arty und stirbt dabei an einem Panther II.

Edit:
shot_114.jpg

SerB und seine Gaussverteilung für Schaden kann mich mal.......390 is Durchschnitt (unsichtbarer IS mit 380hp --> 2 Schuss gebraucht), aber bei jedem Onehit, welchen ich machen hätte müssen --> 10-30hp übrig.

Defeat
Battle: Lakeville Sonntag, 19. Mai 2013 16:10:23
Vehicle: Centurion Mk. 7/1
Experience received: 939
Credits received: 54.321
Battle Achievements: Sniper

Zuletzt bearbeitet:
Also am Wochenende spielen macht überhaupt keinen Sinn. Schon seit Monaten sind immer nur Noobs unterwegs und dann vergeht mir echt die Lust auf das Spiel. Kann ich gleich wieder aus machen bei den Deppen.

AW: World of Tanks [3]

Fahre am We fast nur Kompanie, es sei den es gibt lohnende Specials.

so, hab mir wegen dem Special mal nen AMX40 in die Garage gestellt... kann das Ding eigentlich irgendwas ausser nutzlos zu sein ? :fresse:

edit: na immerhin bounced das ding garnicht mal so schlecht

editedit: Potentiell erhaltener Schaden, 4000 mit dem Ding und überlebt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ace Tanker mit der Schildkröte ;)

Victory!
Battle: Widepark Sonntag, 19. Mai 2013 17:06:34
Vehicle: Tortoise
Experience received: 2.206 (fine for causing damage to allies: 45)
Credits received: 74.449 (fine for causing damage to allies: 21.060)
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

8336 Schaden ausgeteilt, davon an einem JgPzE100 2200 während er 2 mal an meiner Wanne abgeprallt ist xD
Der Panzer ist schon der Hammer, nur immer die rechte Seite hinter einer Mauer verstecken.
Wäre da nicht so ein blöder T62A gewesen, der während eines Feuergefechts vor meiner Nase langfährt ... dann hätte ich auch noch den Sniper bekommen.

Kann man denn wenigsten selbst flamen mit dem Mod, wenn man tot ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh