[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Welchen gameplaytechnischen sinn soll das erfüllen? So ein schwachsinn, falls das ernst gemeint ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

die wollen neue deutsche aufschriften bringen. u.a. "arbeit macht frei" xD
werde ich dann als nazi beschimpft, wenn ich das auf meinen panzer schreibe?

- Q: "Since there are new (German) camos being introduced, haven't you thought about new inscriptions, such as 'Gott mit uns'?" A: "Yep. And 'Jedem das seine' and 'Arbeit macht Frei'"
Quelle:
For the Record: 17.5.2013

das war eher ironisch gemeint.

Er ist nicht schlecht, aber der E75 glaube ich wird mir besser liegen, da ich meistens eher erste Reihe fahre... was man so liest, soll dort ja seine stärke liegen, ich bin gespannt

Dank der Goldmunition ist Panzerung eh fast wertlos.
Wenn ich mit meinem JP auf nen e-75 treffe, lade ich meist direkt Goldmuni und drück ihm schaden rein...

Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Ensk Freitag, 17. Mai 2013 18:32:49
Vehicle: VK 45.02 (P) Ausf. A
Experience received: 2.265
Credits received: 65.296
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Der Eimer macht echt Spass irgendwie. kA wieso. Agil, scheiss Kanone, trotzdem nice.

Re: World of Tanks [3]

Wenn erstmal der Pen-Nerf die Gold-Kiddies erreicht, dann macht der E75 auch wieder mehr Spaß. Aktuell wird der von Prem-Ammo-spuckenden IS8 an die Wand gespielt, da die auch noch schneller zoomen und schießen.

Draw!
Map: Malinovka
Date: Freitag, 17. Mai 2013 18:58:18
Vehicle: Aufklärungspanzer Panther
Exp: 1.699 + Credits: 59.005 (Compensation: 30)
Achievements: : Top Gun

shot_162.jpg

habe doch noch ace tanker im T54E1 bekommen:

Victory!
Map: Himmelsdorf
Date: Freitag, 17. Mai 2013 19:23:39
Vehicle T54E1
Experience received 2.088 Credits received: 60.495
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Ich hatte heute eine gute Runde im T29:

Sieg!
Gefecht: Perlenfluss Freitag, 17. Mai 2013 18:27:42
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 2.710 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 30.019
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Zum Panzerass hat es aber dennoch nicht gereicht. Kommt bestimmt davon, weil den alle spielen um den T32 freizuschalten. :d

Na endlich das Ass auf dem T-54 nach 231 Runden. Anfangs war der so überhaupt nicht mein Fall, seit kurzem läuft es aber z.T. richtig gut mit dem "Type 59"-GTI ;-)

Victory!
Battle: Prokhorovka Freitag, 17. Mai 2013 20:04:27
Vehicle: T-54
Experience received: 4.280 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 86.197
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

shot_038.jpg

Is ja auch ein ziemlich geiler Panzer :P

Ich behaupte auch einfach mal, dass der mit der tiger2 kanone zu stark wäre.. Der Turm ist richtig eingesetzt in nem tier8 battle eben wie beim Tiger 2. Die Wanne bounced eigentlich auch ganz gut was weg und mit der Agilität kann man mediumgleich sich auch schnell neu ausrichten... Das einzige wirkliche Manko ist die Gundepression und penetration... In 10er Matches braucht man je nach panzer eigentlich ohne gold gar nicht anfangen frontal.

Sieg!
Karte:*Provinz
Fahrzeug: Pz.Kpfw. 38H 735 (f)
Erfahrung: 1.549*|* Einnahmen:
17.473*Cr.

Erfolge:*Stahlwand, Wachposten, Aufklärer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

So, immer noch ein schöner Panzer wenn man unter T2 ist. Dummerweise kommt man scheinbar auch gerne als einziger T2 in T3-Gefechte. Aber dank der Blödheit der Leute auf dem Tierlevel kann man auch da noch was reißen...

Ich behaupte auch einfach mal, dass der mit der tiger2 kanone zu stark wäre.. Der Turm ist richtig eingesetzt in nem tier8 battle eben wie beim Tiger 2. Die Wanne bounced eigentlich auch ganz gut was weg und mit der Agilität kann man mediumgleich sich auch schnell neu ausrichten... Das einzige wirkliche Manko ist die Gundepression und penetration... In 10er Matches braucht man je nach panzer eigentlich ohne gold gar nicht anfangen frontal.

Tiger II-Gun würde definitiv zu stark sein auf dem Teil, keine Frage. Ich hab meine Stats (schonmal hier gepostet) mit dem Teil komplett ohne Goldammo erspielt weils die zu dem Zeitpunkt noch nicht für Credits gab, geht also schon so gut ab :p

Zuletzt bearbeitet:
Oh, wusste ich nicht, (Bilder nur überflogen ^^) sorry ;) Naja dann hätteste mit Premium 2025 Exp gehabt, was auch sehr ärgerlich ist, dass es dann da kein Ass gibt :) Müssen wir noch ne Schippe drauf legen mate ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, wusste ich nicht, (Bilder nur überflogen ^^) sorry ;) Naja dann hätteste mit Premium 2025 Exp gehabt, was auch sehr ärgerlich ist, dass es dann da kein Ass gibt :) Müssen wir noch ne Schippe drauf legen mate ;)

Kein Problem. :d

Ja, wird irgendwann schon noch klappen. Aber bitter war das für uns beide schon. Ich hoffe nur, dass das Ass nicht zu extrem sein wird.

Man, schade, dass es von der Hellcat keine Verbindung zum T71 oder wenigstens zum T21 gibt. Mag den T25/2 nicht spielen und würde gern zu den amerikanischen Autoloadern kommen :heul: Könnten se ruhig eine kleiner Verbindung für mich legen in 8.6, dann aber auch gleich zum T71. Wenn schon denn schon xD

Heute Abend mal wieder Kompanie mit den EXLX gefahren, zwar nur Senior, aber letze mal wars ne herbe Enttäuschung - nun 95 % win :shot: :d

Hat jemand noch so einen Einladungscode für Neuaccounts für einen Kumpel übrig?

Zuletzt bearbeitet:
Grad wurde ich von einer Su-14 im Ferdi geonshotted. Gott, bin ich froh, wenn der Arty Nerf kommt. Dann werden die Schüsse hoffentlich auch öfters mal daneben gehen. Jetzt müsste nur noch der Schaden verringert werden, dann wäre alles super.

ich glaube ich habe gerade seit wochen die ersten zwei matches ohne arty.
ist ja ein völlig anderes spiel. richtiges wot und nicht woa.

ohne, dass man gleich atomisiert wird, sobald man gespottet wird und nicht unter nem felsen steht.
da konnte man richtig mann gegen mann kämpfen ohne, dass sich so ein cock sucker einmischt.

Kaum Arty und Goldmun im Spiel heut morgen, so machts richtig Laune. :bigok:

Sieg!
Gefecht: Westfield Samstag, 18. Mai 2013 10:22:55
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 1.813
Kreditpunkte: 61.045
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Unterstützer, Spartaner

Zuletzt bearbeitet:
so, da isser wieder :)

Anhänge

• shot_046.jpg
    shot_046.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Skills auf der deutschen Arty?

Also ich fahre mit "Waffenbrüder"+"Ruhige Hand" ganz gut, der Rest ist Geschmacksache bzw. z.T. bei Arties ohnehin sinn-/wirkungslos. Bei den kleinen Arties bis Hummel vlt. noch "Tarnung", bei den größeren ist Tarnung nutzlos.
Ab dem GW Panther daher vielleicht eher Skills wie "Meister am Bremshebel", "Reparatur", d.h. alles was im Ernstfall die Beweglichkeit erhöht bzw. gewährleistet.
"Sechster Sinn" kann manchmal auch ganz nützlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Karte:*Kloster
Fahrzeug: M3 Lee
Erfahrung: 1.791*|* Einnahmen:
60.879*Cr.

Erfolge:*Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Nerven aus Stahl

mhh... ein Med der sich wie ein TD mit Stockbewaffnung spielt und den Tarnwert eines Hauses hat. Ich wusste schon warum ich den damals nur schnell durchgegrindet hab. Selbst jetzt ist der immer noch nur als Toptier zu gebrauchen (obiges Match).

Das Panzerass ist übrigens bei ca. 1200 XP (mit Premium) bei der Schüssel

Sieg!
Karte:*Südküste
Fahrzeug: M3 Lee
Erfahrung: 1.225*|* Einnahmen:
46.198*Cr.

Erfolge:*Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Einführung von Multiturret wird er bestimmt besser.
Dann kann man auch den oberen Turm nutzen.

Sieg!
Gefecht: Wadi Samstag, 18. Mai 2013 16:07:18
Fahrzeug: VK 30.02 (D)
Erfahrung: 4.310 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 59.175
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

War selstverständlcih ohne Arti ;)

39 von 43 Treffer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh