die wollen neue deutsche aufschriften bringen. u.a. "arbeit macht frei" xD
werde ich dann als nazi beschimpft, wenn ich das auf meinen panzer schreibe?
Nein, aber sobald du hier im Forum ein Bild davon postest bist du zwei Wochen weg vom Fenster...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle:- Q: "Since there are new (German) camos being introduced, haven't you thought about new inscriptions, such as 'Gott mit uns'?" A: "Yep. And 'Jedem das seine' and 'Arbeit macht Frei'"
Er ist nicht schlecht, aber der E75 glaube ich wird mir besser liegen, da ich meistens eher erste Reihe fahre... was man so liest, soll dort ja seine stärke liegen, ich bin gespannt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Der Eimer macht echt Spass irgendwie. kA wieso. Agil, scheiss Kanone, trotzdem nice.
Sieg!
Gefecht: Perlenfluss Freitag, 17. Mai 2013 18:27:42
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 2.710 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 30.019
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
Is ja auch ein ziemlich geiler Panzer :P
Sieg!
Karte:*Provinz
Fahrzeug: Pz.Kpfw. 38H 735 (f)
Erfahrung: 1.549*|* Einnahmen:
17.473*Cr.
Erfolge:*Stahlwand, Wachposten, Aufklärer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Ich behaupte auch einfach mal, dass der mit der tiger2 kanone zu stark wäre.. Der Turm ist richtig eingesetzt in nem tier8 battle eben wie beim Tiger 2. Die Wanne bounced eigentlich auch ganz gut was weg und mit der Agilität kann man mediumgleich sich auch schnell neu ausrichten... Das einzige wirkliche Manko ist die Gundepression und penetration... In 10er Matches braucht man je nach panzer eigentlich ohne gold gar nicht anfangen frontal.
Zum Panzerass hat es aber dennoch nicht gereicht. Kommt bestimmt davon, weil den alle spielen um den T32 freizuschalten.
2700 Erfahrung ist ja nun auch nicht so sonderlich viel gedoppelt, mit Verlaub Hatte gestern 4142 gedoppelt (also 2071 einfach) und das hat nicht gereicht, was ich ganz schön bitter fand um ehrlich zu sein
Anhang anzeigen 235440Anhang anzeigen 235441
Oh, wusste ich nicht, (Bilder nur überflogen ^^) sorry Naja dann hätteste mit Premium 2025 Exp gehabt, was auch sehr ärgerlich ist, dass es dann da kein Ass gibt Müssen wir noch ne Schippe drauf legen mate
Sieg!
Karte:*Minen
Fahrzeug: Hetzer
Erfahrung: 3.036*|* (x2) Einnahmen:
29.310*Cr.
Erfolge:*Waffenbrüder, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Skills auf der deutschen Arty?
Sieg!
Karte:*Kloster
Fahrzeug: M3 Lee
Erfahrung: 1.791*|* Einnahmen:
60.879*Cr.
Erfolge:*Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Nerven aus Stahl