[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Also was ich zuletzt von PTS mitbekommen habe (hatte überlegt zu denen zu gehen), hatte auf jeden Fall nicht mehr so viel mit Reife und erwachsenem Verhalten zu tun, weshalb ich mir den Beitritt noch mal anders überlegt habe... .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ich will mein cearny (der t8 brit. heavy) auf elite bringen und den tages sieg gleich mitholen, puste kuchen, alles lose mtches... 6 in folge.... immer krepiert das team an eigener dummheit..... normalerweise fahr ich mit fahrzeugen die letzten matches vor elite oft richtig geile runden.....

Zuletzt bearbeitet:
wobei mein t20 (auch kurz vor elite) auch oft nur scheiße abkriegt, dabei kommen schonmal 2k+ meinerseits an dmg rüber....

14 matchtes, 2 fahrzeuge durch....... der cearny hat sein sieg auch wenns nur 16xx (2x) waren, aber es war ein sieg

Zuletzt bearbeitet:
Die 4t sind halt reine Panzerung und bei dem Löwe für nützliche Dinge wie Sitzheizung oder Getränkehalter gedacht :d

super wenn dich 2 T7 Arties gleichzeitig im T69 treffen... Weitpark ist auch eine beschissene Drecksmap... noch kleiner ging wohl nicht.

boah und die ketten absorbieren auch viel zu viel dmg

edit: kann mir mal einer erklären, was für Lebewesen WoT spielen?

T8 und die spielen wie frische T1 noobs, das tolle an Menschen und Tieren ist doch, dass beide etwas dazulernen das trifft aber auf die WoT Spieler leider nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
na da werden die ganzen bobs ja nur noch auf die ketten schießen. (wenn die sonst shcon nichts reißen)

O
M
G

4,6k dmg umsonst

DANKE scheiß Noobs
Niederlage
Gefecht: Wadi Montag, 20. Mai 2013 19:35:55
Fahrzeug: T69
Erfahrung: 1.296
Kreditpunkte: 56.415

wäre endlich das Panzerass geworden, 1950 exp reichen ja leider nicht

du musst dir immer denken, wenn das nicht so noobs gewesen wären hättest du nich so viel abbekommen ;)

hab nen russen auf einer news seite gesehen, der hat im T29 über 8000 dmg ausgeteilt und am ende einfach mit premium fast 4200 xp bekommen o_O

Zuletzt bearbeitet:
du musst dir immer denken, wenn das nicht so noobs gewesen wären hättest du nich so viel abbekommen ;)

hab nen russen auf einer news seite gesehen, der hat im T29 über 8000 dmg ausgeteilt und am ende einfach mit premium fast 4200 xp bekommen o_O

ich musste mich gegen zig Gegner alleine wehren... sonst hätte ich nicht so viele exp bekommen.

so, zum Special mal wieder den T29 entstaubt und gleich mal nen Satz hingelegt:
shot_072a4uc4.jpg

3 1/2 Min vorbei und halbes Team tot in einem T9 Gefecht... ich weiß immernoch nicht wie sowas zu stande kommen kann.

mein prem ist zu ende, werde mal bis 8.6 abwarten und wenn das mit arty nicht besser wird wars das für mich.
habe z.z. vier T9 in der garage. also arry geht mir momentan unbeschreiblich aufn sack ..

ich kann dir versprechen und garantieren, dass es mit der Arty nicht besser wird

der Tier Spread auf 10 Tiers wird schonmal garnichts nützen, denen ist doch egal ob sie T8 Arties fahren mit T10 repkosten oder T10 Arties ansich

und der Arty nerf ist mal wieder WG typisch viel zu zögerlich.

ich kann garnicht sagen, wie oft mir die verfickte Arty schon den Sieg vermasselt hat.

DANKE ihr Arty Spasten

Niederlage
Gefecht: Malinowka Montag, 20. Mai 2013 23:00:24
Fahrzeug: T69
Erfahrung: 1.219
Kreditpunkte: 47.140

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh