Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der T64 hat eig nen autoloader
hier mal mein Ping zu den Servern seitdem sie umgezogen wurden ...
Fazit ... nicht mehr spielbar.
Na mal schauen wie die Mühle sich so schlägt
Warum hastn das wegen der Crew gelöscht? :P
Munilager hat es mir da immer schnell zerhauen
Stehe nun kurz vor dem VK45.02A und muss sagen: Der TigerP ist genial! Keine Ahnung warum, aber wenn man sich richtig hinstellt, sind die Gegner meistens zu dämlich die Weakspotts zu treffen.... Gehe meistens mit 2-3k erhaltenen Schaden aus dem Gefecht.. Zudem ist die TopGun echt genial! Spiele den Tank echt gern! Wie sieht es mit dem VK aus? Spielt man den genauso? Die TopGun ist bissel Pen-Arm, gibts da Probleme?
Würde jemand einen alten Sack im clan aufnehmen? Hatte einen Account wo ich bis t8 (is3) gefahren bin habe den aber meinem Zwerg geschenkt . Habe jetzt wieder neu angefangen. Ingame Neradox.
Ist aber kein Autoloader wie die Franzmänner den entwickelt haben. Also kein Revolvermagazin. Der Russenpanzer konnte 6 bis 8 Schuss pro Minute abfeuern. Mit einem Ladeautomaten.
T-64
Das kann eine gute Besatzung auch.
Ich hätte da schon noch nen Platz frei, wenn du lieb bittest
ah gut dann steht der ingame prototyp dem echten eig im nichts nach. gefällt mir. historisch betrachtet von der turmpanzerung und der art der Verbundpanzerung für 1960 eig der stärkste kampfpanzer.
hoffe die haben das auch ingame umgesetzt. dazu kommt halt das Stabilisierungssystem. der panzer dürfte in realität also total gut bei fahrt schießen können.
Ingame ist er allerdings einfach nur eine T62A Variante mit ein bisschen mehr Panzerung, aber weniger DPM.
ah gut dann steht der ingame prototyp dem echten eig im nichts nach. gefällt mir. historisch betrachtet von der turmpanzerung und der art der Verbundpanzerung für 1960 eig der stärkste kampfpanzer.
hoffe die haben das auch ingame umgesetzt...
Schäm dich so etwas überhaupt haben zu wollen.
Der VKA ist im Grunde das genaue Gegenteil vom Tiger P. Die Kanone ist zwar etwas penarm, aber ausreichend, die Panzerung ist im Grunde nicht vorhanden für alles T8+ (auch der Turm bei etwas gezielten Schüssen) und er ist mobiler als so mancher Medium (Panther II lässt grüßen).
Wie sieht es dann mit dem VKB aus?
warum ?
Mhm das hört sich ja nicht so doll an Lohnt es sich überhaupt die Linie weiter zu fahren? Oder sollte ich da eher auf die E100 reihe switchen?
Hatte der nicht auch 1° mehr Gundepression wie der T62A? Meinte zumindest, dass das so war und der T62 deswegen von den 3en der schlechteste ist deswegen.
das Object 140 hat ein 1° mehr gundepression
(...)Ich hätte da schon noch nen Platz frei, wenn du lieb bittest
Ich bitte auch nochmal ganz lieb