[Sammelthread] World of Tanks

Re: World of Tanks [3]

Danke für den Tipp ich Habs natürlich im Nahkampf versucht^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sold:
'T54E1' successfully sold. Received credits: 1.853.150.

Purchased:
'T57 Heavy Tank' sucessfully purchased. Spent credits: 6.100.000.

Na mal schauen wie die Mühle sich so schlägt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen wie die Mühle sich so schlägt :fresse2:

Warum hastn das wegen der Crew gelöscht? :P

Ich hab jetzt auf meinem Tiger endlich die lange 8,8er drauf. Schon ein echt feines Gerät geworden mit dem Reload- und dem doch spürbaren Aimtimebuff. Stock ist das Ding die gleiche Krücke wie davor, passabel wirds erst mit dem Turm (scheinbar weil die Leute dann nicht mehr ganz so frech sind) und der schnellfeuer-L/56.
Was aber wirklich nervig geworden ist, ist der Motor. Hatte man schon beim 3601 gemerkt, dass das Ding deutlich öfter ausfällt, ist das beim Tiger genauso schlimm. Vor allem ist die Frage wie wenig HP das Teil haben muss, dass ne 76mm-M1A2 da einmal durchschlägt, ein Feuerchen macht + Motor beschädigt, ohne sonstige Vorschäden. Mir fehlt zwar noch ein Motor, aber ich denke mal nicht, dass sich das mit dem groß ändern wird. Nichtsdestotrotz sollte der Grind zum Tiger II sehr angenehm ausfallen^^

Warum hastn das wegen der Crew gelöscht? :P

Weil ich da nen Quark zusammen geschrieben hatte xD. Schnell raus getan, bevor es zu viele sehen....du musstest es natürlich mitbekommen :shot: Ja, der Tiger I ist echt ganz cool geworden, wegen des Feuers fahr ich auf der Linie nur mit automatischem Feuerlöscher, da der ja nochmal 10% fire protection liefert und Preventative Maintenance als crew skill. Es ging danach im Tiger II und jetzt im E75 so ganz gut. Ganz ganz selten mal ein Brand und Motorausfall eigentlich gar nicht bekannt. An den Tiger I kann ich mich diesbezüglich gar nicht mehr erinnern.

Stehe nun kurz vor dem VK45.02A und muss sagen: Der TigerP ist genial! Keine Ahnung warum, aber wenn man sich richtig hinstellt, sind die Gegner meistens zu dämlich die Weakspotts zu treffen.... Gehe meistens mit 2-3k erhaltenen Schaden aus dem Gefecht.. Zudem ist die TopGun echt genial! Spiele den Tank echt gern! Wie sieht es mit dem VK aus? Spielt man den genauso? Die TopGun ist bissel Pen-Arm, gibts da Probleme?

Würde jemand einen alten Sack im clan aufnehmen? Hatte einen Account wo ich bis t8 (is3) gefahren bin habe den aber meinem Zwerg geschenkt :-). Habe jetzt wieder neu angefangen. Ingame Neradox.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Stehe nun kurz vor dem VK45.02A und muss sagen: Der TigerP ist genial! Keine Ahnung warum, aber wenn man sich richtig hinstellt, sind die Gegner meistens zu dämlich die Weakspotts zu treffen.... Gehe meistens mit 2-3k erhaltenen Schaden aus dem Gefecht.. Zudem ist die TopGun echt genial! Spiele den Tank echt gern! Wie sieht es mit dem VK aus? Spielt man den genauso? Die TopGun ist bissel Pen-Arm, gibts da Probleme?

Der VKA ist im Grunde das genaue Gegenteil vom Tiger P. Die Kanone ist zwar etwas penarm, aber ausreichend, die Panzerung ist im Grunde nicht vorhanden für alles T8+ (auch der Turm bei etwas gezielten Schüssen) und er ist mobiler als so mancher Medium (Panther II lässt grüßen).

Würde jemand einen alten Sack im clan aufnehmen? Hatte einen Account wo ich bis t8 (is3) gefahren bin habe den aber meinem Zwerg geschenkt :-). Habe jetzt wieder neu angefangen. Ingame Neradox.

Ich hätte da schon noch nen Platz frei, wenn du lieb bittest :d

Ist aber kein Autoloader wie die Franzmänner den entwickelt haben. Also kein Revolvermagazin. Der Russenpanzer konnte 6 bis 8 Schuss pro Minute abfeuern. Mit einem Ladeautomaten.

T-64

Das kann eine gute Besatzung auch.

ah gut dann steht der ingame prototyp dem echten eig im nichts nach. gefällt mir. historisch betrachtet von der turmpanzerung und der art der Verbundpanzerung für 1960 eig der stärkste kampfpanzer.
hoffe die haben das auch ingame umgesetzt. dazu kommt halt das Stabilisierungssystem. der panzer dürfte in realität also total gut bei fahrt schießen können.

ah gut dann steht der ingame prototyp dem echten eig im nichts nach. gefällt mir. historisch betrachtet von der turmpanzerung und der art der Verbundpanzerung für 1960 eig der stärkste kampfpanzer.
hoffe die haben das auch ingame umgesetzt. dazu kommt halt das Stabilisierungssystem. der panzer dürfte in realität also total gut bei fahrt schießen können.

Ingame ist er allerdings einfach nur eine T62A Variante mit ein bisschen mehr Panzerung, aber weniger DPM.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

hoffe die haben das auch ingame umgesetzt...

... du verstehst da etwas falsch. Der Prototyp ist soweit historisch korrekt umgesetzt, ja. Allerdings hatte er keins der von dir beschriebenen Merkmale. Weder volle Stabilisierung der Waffe noch Verbundspanzerung. Dies kam alles erst mit dem T64A also den Serienmodellen welche vom Obj.432 (einem weiterentwickeltem Prototyp) ausgehen.

Deinen "stärksten Kampfpanzer der 60er mit Verbundspanzerung" im Spiel kannst du vergessen ;) Schäm dich so etwas überhaupt haben zu wollen.:rolleyes:

Der VKA ist im Grunde das genaue Gegenteil vom Tiger P. Die Kanone ist zwar etwas penarm, aber ausreichend, die Panzerung ist im Grunde nicht vorhanden für alles T8+ (auch der Turm bei etwas gezielten Schüssen) und er ist mobiler als so mancher Medium (Panther II lässt grüßen).

Mhm okay danke für die Rückmeldung! Werde ich mir dann mal angucken müssen ob der was für mich ist bzw wie ich den spielen muss ;)
Wie sieht es dann mit dem VKB aus?

Wie sieht es dann mit dem VKB aus?

Tja, das ist das lustige an dem Tree, der VKB ähnelt dann wieder deutlich mehr dem Tiger P - der VKA ist eher so eine Ausnahmeerscheinung.
Man bekommt wieder verhältnismäßig gute Panzerung + grauenhafte Mobilität in Verbindung mit einer sowieso ungewohnten Spielweise mit dem hintenliegenden Turm. Leider ist das MG an der Front noch immer ein Weakspot, sodass die Frontpanzerung schon sehr nerven kann, wenn man nicht sidescrappen kann. Insgesamt ist der VKB dem E-75 in der Spielbarkeit in so ziemlich allem unterlegen, der einzige "Vorteil" ist, dass man mit dem Stockturm bereits etwas brauchbares hat, während der E-75 anfänglich noch mit dem Tiger II-Turm rumfährt. Außerdem leidet das Teil, abgesehen von der teilweise etwas launischen low-DPM-12,8er, auch an massiven Modulausfällen. Er brennt zwar nicht mehr so oft bei frontalen Durchschlagen, nachdem das Getriebe weiter nach hinten verlegt wurde, jedoch war WG so nett und hat für das kleinere Getriebe/Motor sämtliche anderen Module vergrößert...

Ein offensichtlich überlegener Panzer, zielsicher aus der Fahrt heraus und mit bester Panzerung ausgestattet. Warum sollte es diesen einen Panzer im Spiel besser nicht geben? Na? Na? Nochmal schaaaaarf nachdenken :haha:
In "World of T64" ergäbe es allerdings Sinn. Da geben ich dir Recht.

War nur lustig gemeint :) Also geh und schäm dich endlich!

Mhm das hört sich ja nicht so doll an :( Lohnt es sich überhaupt die Linie weiter zu fahren? Oder sollte ich da eher auf die E100 reihe switchen?

Mhm das hört sich ja nicht so doll an :( Lohnt es sich überhaupt die Linie weiter zu fahren? Oder sollte ich da eher auf die E100 reihe switchen?

Nunja, die Maus kann in Zeiten von Goldammo schon sehr frustierend sein, die T10-TDs mit ihrer Überpen sind dann natürlich auch nicht unbedingt hilfreich (zumal eigtl jeder T10 beim Turm frontal durchkommt, wenn die Maus nicht anwinkelt bzw. zurückschießen will). Ich hab sie selbst trotzdem noch stehen und finde sie auch ganz lustig, aber alleine in Randoms fahren ist ein absolutes no-go, darüber muss man sich im bereits davor im klaren sein. Viel zu unflexibel dafür.

Die Maus ist im grunde ein rollender Bunker der technisch hinter her hinkt. Sehr langsam, nur durchschnittliche Feuerkraft (aber sehr genau) und Weakpoints die mittlerweile jeder kennt.
Ich habe im Kampf immer mehr Respekt vor einem E100 als vor der Maus. Ein Grund warum ich sie nur ein paar mal gefahren bin bevor ich sie verkauft habe. Goldammo sei dank und auch ganz toll, dass die dicke Panzerung aufgrund der hohen Pens nicht wirklich zum tragen kommt, ist die Maus leider aus meiner persönlichen Sicht, keine Empfehlung.
Ganz dumm.... ein Med kann dich umkreisen und erledigen weil du einfach zu langsam bist. Vorrausgestzt, dass du eben keine UNterstützung bekommst der die mal stopt.

Aktuell arbeite ich auch auf den E100 hin... wenn ich mal wieder Zeit zum fahren habe :-(

Zuletzt bearbeitet:
das Object 140 hat ein 1° mehr gundepression :)

Grad nachgeguckt und stimmt, am Ende kam tatsächlich die gleiche Depression raus obwohl mal in nem Q&A vor dem Testserver von -6° die Rede war. Hab mich aber auch nicht weiter mit den Meds beschäftigt, sind für mich eh alle gleich und nicht würdig den T-54 aus der Garage zu verbannen ^^"

habs gerade gesehen, meine ist abgelaufen... kann ich nochmal eine haben ? :)

fdgdfgfdgfdgdf.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh