Nighteye
Urgestein
- Prozessor
- AMD R5 2600 -> 5800X3D
- Mainboard
- Asus X470 Prime Pro (Seit 2018 im Einsatz)
- Kühler
- LC-Power Cosmo Cool 120 -> Thermalright Peerless Assassin 120 SE
- Speicher
- 2x 8GB 2x16GB @ 2733mhz 15 16 16 34
- Grafikprozessor
- AMD RX470 4GB (2016) -> RX6800 16GB @500mhz
- Display
- LC Power LC-M34-UWQHD-144-C-V2 - 34" Curved
- SSD
- Crucial MX 500 + WD Blue SN550
- Gehäuse
- LC-Power Silent Slinger
- Netzteil
- LC-Power GP4 Gold 650W (Seit 2018 im Einsatz)
- Keyboard
- LC-Power KEYMECH
- Mouse
- LC-Power m715R -> Bloody W95 Max
- Sonstiges
- 5x LC-Power AiRazor Black Series, 120mm rot (Seit 2018 im Einsatz)
welchen schweren panzer im bereich tier 6-8 könnt ihr mir empfehlen ?
1. ich will nicht zwangsweise snipern müssen, sondern auch ins geschehen eingreifen. bin eher einer der ungern wartet und action sucht.
2. ich stehe nicht auf totale trägheit (KV serie).
3. ich hasse als gegner artelerie daher meide ich die KV serie zb ebenfalls. die sind so lahm das man der arty nicht ausweichen kann.
4. ich hasse panzer mit schlechter penetration für ihre klasse. ich spiele nicht mit goldmuni und auch nicht mit premium acc. ich will mit panzerbrechender muni gut durch kommen und nicht immer weakspots suchen müssen.
vorschläge ?
edit: am Chinesischen IS2 und T34-1 habe ich großes gefallen erlangt. der 110 ist mein nächster favorit aber ich benötige halt noch mehr panzer falls die einen im gefecht sind.
- - - Updated - - -
wieso eig ?
1. ich will nicht zwangsweise snipern müssen, sondern auch ins geschehen eingreifen. bin eher einer der ungern wartet und action sucht.
2. ich stehe nicht auf totale trägheit (KV serie).
3. ich hasse als gegner artelerie daher meide ich die KV serie zb ebenfalls. die sind so lahm das man der arty nicht ausweichen kann.
4. ich hasse panzer mit schlechter penetration für ihre klasse. ich spiele nicht mit goldmuni und auch nicht mit premium acc. ich will mit panzerbrechender muni gut durch kommen und nicht immer weakspots suchen müssen.
vorschläge ?
edit: am Chinesischen IS2 und T34-1 habe ich großes gefallen erlangt. der 110 ist mein nächster favorit aber ich benötige halt noch mehr panzer falls die einen im gefecht sind.
- - - Updated - - -
Ich denke bei den Chinesen wird sich noch einiges tun bzw ändern. Und Japan auch.
wieso eig ?
Zuletzt bearbeitet: