[Sammelthread] World of Tanks

Schon seit einer ganzen Reihe von Patches sind schwere und langsame Fahrzeuge ziemlich überflüssig geworden. PremMun-für-Credits sei dank nützt dir die Panzerung nicht mehr viel, weshalb man entweder mobil oder feuerstark sein sollte, um wirklich erfolgreich zu sein.
Klar - ab und zu mal eine Runde mit E100s im Platoon trollen mag ganz lustig sein - mehr aber auch nicht. Selbst ein IS4 ist u.a. aufgrund seiner Unbeweglichkeit selten geworden, wo er doch früher sehr beliebt war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem ist die Frage wie wenig HP das Teil haben muss, dass ne 76mm-M1A2 da einmal durchschlägt, ein Feuerchen macht + Motor beschädigt, ohne sonstige Vorschäden.

Brandgefahr gibt es bei jedem Treffer, der muss nichtmal den Motor beschädigen. Da ist eine einfach X% Chance bei Motortreffer gegeben.

Brandgefahr gibt es bei jedem Treffer, der muss nichtmal den Motor beschädigen. Da ist eine einfach X% Chance bei Motortreffer gegeben.

Das ist mir schon klar, nur bei dem Teil ist es mir trolligerweise nur in Kombination passiert ^^
Dass ein Motor auch brennen kann, wenn weder Motor, noch der Tank auf gelb/rot springen ist selbstverständlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Sein wir ehrlich, in den großen Dingern bist du aktuell nur eine (verdammt) langsam fahrende Piñata

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

edit: Mama wäre stolz, endlich in einem Elite Clan :bigok: :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Maus klasse, aber wie schon gesagt wurde, ohne funktionierendes Team um dich herum bist du schnell kaputt, als man glaubt.
Deshalb fahr ich die Maus aktuell auch zu 95% im Zug und fahre damit sehr gut, mache meist so 2,5k-5k Schaden je Runde und Stahlwände abräumen funktioniert auch super damit ;).
Vor zwei Tagen ne Runde gehabt, da hatte ich am Ende 21.400 potenziell erhaltenen Schaden, doch leider war der Rest des Teams so schlecht, dass wirs trotzdem verloren haben.
Aber in der Runde wars schön zu sehen, dass ein WT auf E-100 von einem kompletten Magazin Gold nur mit einem einzigen Schuss durchgekommen ist ;)

Endlich, auf dem Ding war es echt deutlich schwerer als üblich das Ace zu holen... komplett leergeschossen und dann in den Cap gefahren :fresse:

shot_007.jpg
shot_008.jpg
shot_009.jpg

World of Tanks [3]

Die Maus ist einer der wenigen Panzer, die keine wirklichen Weakspots hat. Die lower Plate ist bei den meisten Panzern schlechter. Sonst hat die Maus frontal nichts, was nen Weakspots wäre. Der e100 hat ne noch größere lower Plate und durch den Turm kommt man auch ohne Gold recht einfach. Dazu der Balken auf dem Turm.

so richtig schlau werde ich aus den Diagrammen nicht. :d
Das der Ping zu Stoßzeiten hoch geht ist ja seit Wochen bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den VK A relativ aggressiv gefahren. Denn mit der eher mauen Pen muss man nah ran oder flankieren. Das Ding hat mich immer wieder überrascht das da abgeprallt ist/geblockt wurde.

Wenn beim VK die Wanne verdeckt ist finde ich den schon recht robust und hat mich im Tiger II schon oft zum verzweifeln gebracht

@dfx:

Wotreplays

- - - Updated - - -

edit - und noch eins

http://wotreplays.com/site/644454#himmelsdorf-f0lterknecht-fv3805

Ist eigentlich schon jemand bei den Japanern durch?
Wie schlagen sich die 8erm 9er und 10er im Vergleich zu den weit verbreiteten Nationen?

Hey Fans, sind immernoch soviele assis unterwegs oder kann ich wiedererwartend erneut anfangen WoT zufluchen, ähm ich meinte zocken :shot:

Hey Fans, sind immernoch soviele assis unterwegs oder kann ich wiedererwartend erneut anfangen WoT zufluchen, ähm ich meinte zocken :shot:

Ne, immer noch so viele unterwegs, aber schön, dass du als Mod so ein gutes Vorbild bei der Wortwahl bist.

Ich würde mal sagen ich habe die Ursache für mein Pingproblem zu Stoßzeiten gefunden...

zumkotzenfjznq.png
... morgen gleich mal mit der Tkom quasseln... entweder die jagen mich über nen anderen Knotenpunkt oder man muss sich anders einigen. Kann nich sein das ich schon ne 16k Leitung bezahle wo nur 2k ankommen und dann jagen die mich wahrscheinlich über den Überfülltesten Knoten den die finden können! :motz:

Zuletzt bearbeitet:

Ne, immer noch so viele unterwegs, aber schön, dass du als Mod so ein gutes Vorbild bei der Wortwahl bist.

Das ist doch gar nix im Vergleich was hier sonst abgeht ;) nimm das mal net so ernst!

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Das mit den Artys ist mir aber auch schon aufgefallen, evtl haben sie die MM weight oder so angepasst? In letzter Zeit sehe ich auch wieder vermehrt Spiele mit 4-5 pro Seite... Auch wenn es zum Glück nie wieder pre 8.6 Niveau erreichen wird

So, da meine webcam welche ich als Micro nutzte spurlos verschwunden ist, besorge ich mir gleich was neues und dann stehe ich der BSGM ab heute abend zum platoonieren zur Verfügung ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Bei Arties wurde auch dass MM angepasst: - 10 % Battleweight für T10. Dass sie wieder vermehrt auftreten, ist mir auch schon aufgefallen.

Btw: Danke @Folter!

Zuletzt bearbeitet:
Gilt die doppelte crew Erfahrung auch für nicht scouts? Konnte es noch nicht testen und bei den schlampigen Übersetzungen glaub ich es erst wenn es jemand bestätigt xD

ftr.wot-news.com/2014/02/28/upcoming-hotfix-micro-patch/

150MB fürn Mini-Hotfix ..?! Die nerven mich langsam! (Sry, von unterwegs)

World of Tanks [3]

Vor allem wird die fov mit genau 2 Zeilen in ner Datei, die ein paar Kilobytes groß ist, geändert auf den Ursprungswert.

Vor allem wird die fov mit genau 2 Zeilen in ner Datei, die ein paar Kilobytes groß ist, geändert auf den Ursprungswert.

In dem Patch soll ja auch der Bug gefixt werden, bei dem Artys weit außerhalb des Zielkreises hinschießen. Hab ich selbst vorn paar Tagen im GW Tiger erlebt. Ich ziele schon ewig voll ein und der Schuss schlägt gut nen halbe KM neben dem Kreis ein. Mich würd aber nichtmal wundern, wenn da iwas in dem Patch enthalten ist, das diese komischen Lags mindert - da trau ich WG mittlerweile alles zu. Die beharren ja auch im neuesten Q&A darauf, dass sämtliche Probleme ihrerseits bereits gelöst sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh