[Sammelthread] World of Tanks

T-34-2 mit dem Fitting? :)

Hab da Ansetzer, Lüftung und Stabi drin...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unspielbar zur zeit...

Du meinst das hier?

shot_083.jpg

Jungs, es sind Ferien. Das heißt ihr schnappt euch 2 Freunde und geht mit dickem Kaliber Tontauben schießen.
Gestern mit Sentinel und nem Freund von mir auch 75% WR. Klar sind auch mal Runden wie die von Pirate dabei aber wenn man sich auf seine Mates verlassen kann läuft es

Jungs, es sind Ferien. Das heißt ihr schnappt euch 2 Freunde und geht mit dickem Kaliber Tontauben schießen.
Gestern mit Sentinel und nem Freund von mir auch 75% WR. Klar sind auch mal Runden wie die von Pirate dabei aber wenn man sich auf seine Mates verlassen kann läuft es

Kann ich nur bestätigen.
Solo Win rate von 35%.
Im Zug mit der Kitty dann 75% :-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Hmpf... du weißt wies gemeint ist. :P

Niederlage
Gefecht: Murowanka
Fahrzeug: Marder II
Erfahrung: 1.312
Kreditpunkte: 21.375
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

WN8: 7 964

Mich hats jetzt die ganze Zeit schon gestört, dass ich soviel Runden drauf hatte aber kein Abzeichen (einfach weils so ewig her ist). Echt schade was die draus gemacht haben :/

eher viel Spaß mit dem STB. Noch nie so einen unzuverlässigeren Panzer gehabt...
Mit dem BatChat hab ich ja schon nicht sooo viel Spaß, aber der STB ist nochmal ne Stufe drunter.

Zuletzt bearbeitet:
Der PTA steht schon seit einiger Zeit in der Garage und wurd bis jetzt hauptsächlich zum Tagessieg gefahren. Die Runden mit der Stockgun waren ziemlich grausam, aber seitdem die 10,5er drin ist läufts ziemlich gut. Ist halt sehr passiv zu spielen.

Der STB geht soweit schon, so ziemlich das was ich erwartet hab. Was mich etwas stört ist die Genauigkeit bei Turmdrehung bzw. Aimtime. Man lädt so schnell nach und kann meistens nicht schnell genug einzielen, mal gucken wenn die Besatzung wieder 100 % hat :S

Absolute Lieblinge sind M48 und Leo1. Glaub die verwöhnen mich vom Gun-Handling einfach zu sehr.

Also vom Gun-Handling her geht meiner Meinung nach nichts über den Inder. Da braucht man gar nicht einzielen lassen.

Der Leo1 ist aber auch einer meiner Lieblinge in dieser Hinsicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

jo, Indien war geil im Nahkampf/Peekaboo. Dank der Form hat der oft prallen lassen.

Die Leute denken immer 'boah 2.9 Zielzeit mit der Genauigkeit = Snipergun = hinten campen'. Ist aber total falsch.

Also ich hab mit nem Kumpel zusammen den Leo1 freigespielt und wir beide kamen zur Erkenntnis, dass man mit der Indien-Knarre selbst auf 200m absolut nicht einzielen muss. Fadenkreuz auf Ziel, abdrücken, Treffer. Selbst mit dem automatischen Zielen hat das einwandfrei geklappt.

Jup, kann ich bestätigen.

M46 hat für mich das beste Handling. Kurz danach kommt der Pershing. Die Dinger sind der Hammer.

Map: Perlenfluss Panther/M10
Niederlage

984XP 72.186 Kredit

Leistungen auf dem Schlachtfeld Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Hinzugefügt: Große Ersatzteilkiste (x3)

Super 2600 DMG und dennoch Fail wegen einer Schlafmütze in einem T34. Aber wenigstens nicht wieder auf Goldkinder getroffen, die nerven langsam. Bei eignen Clantages wie EFE kann man gleich auf HEAT Beschuss hoffen. Die Spieler dorrt scheinen nur mit Gold zu fahren, da wird auch auf Blechpanzer mit Gold geballert. Hautsache die Wn8 stimmt am Ende..:stupid:

Ich lege jetzt wieder ne Offizielle WoT Pause ein - ist einfach unspielbar atm... :shake:

Dafür suchte ich jetzt mal bissle WT :duck:

Premium-Mun ist für jeden verfügbar. Also legitim.

Hat nix mit irgendwelchen Clans usw. zu tun.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Premium-Mun ist für jeden verfügbar. Also legitim.

Hat nix mit irgendwelchen Clans usw. zu tun.....

Nein um Himmelswillen die "Profis" nutzen nie Gold, und haben nur durch ihren Skill entsprechende Wehrpässe (Ironie). Die Kaspertruppen ballern ausschließlich damit herum , wohin sollen die sonst mit ihrem ganzen Kredit? Legitim mag das ja sein, nur spielt der Großteil ohne solche erkauften Vorteile. Man sollte endlich die Vorrat Begrenzen, dann ist mal Schluss mit dem Affenzirkus.

Bleib du mal bei deinen Vorurteilen.
Die meisten Unicums schießen vorzugsweise mit normaler Munition, auf dicke Gegner halt (weil taktisch sinnvoll) mit Gold.

Ich selber schieße auch erstmal nur mit AP und wechsel erst auf Gold, wenn ich selbst damit beschossen werde (Ausnahmen sind bei mir Panzer wie der FV 215 183 oder Lowtier vs Toptier).
Nur Gold ballern würde mir auch viel zu sehr in die Credits gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh