Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, habe schon länger überlegt ob ich auch in das Spiel einsteige! Wie sind die Wartezeiten bis man ein Battle joinen kann? Also eher gefragt wie viele Leute spielen überhaupt WoT!???!?
Der Creditmulti vom P/M10 entspricht mittlerweile wohl sogar dem eines T8-Premiums, erstaunt mich immer wieder, wieviel man damit eigtl machen kann. Mit der Kanone und dem Fahrgestell ist es aber sehr schwer an die Performance/den Schaden der T8 ranzukommen.
Mit den eigenen HP als Schaden und etwas Spotting kommt man mit Premium schon auf ~40k netto. Hauptproblem ist die relativ schlechte Sichtweite, sodass Spotting nur mit entsprechender Ausrüstung und Crew möglich ist.
Hab selbst im Moment die Panther-Crew mit BIA und Sichtweitenskills, sowie Optiken und Lüftung verbaut (dazu noch Ansetzer), damit lässt sich dann schon arbeiten.
Der T8-Premium ist zwar angekündigt und im Grunde schon fertig (das Modell ist ja eh schon seit Jahren vorhanden lol), aber kann ja trotzdem noch dauern bis er kommt
Seit langer Zeit mal wieder WoT gezockt. Die Idioten sind immer noch da Selbst beim "Fußballmodus" gibts es welche, die wohl einfach nur Stroh im Kopf haben? Stehen einfach nur blöd herum, Teamplay nö, und ballern den Ball dann auch noch weg vom gegnerischen Tor.
Genau deswegen habe ich den Modus nur einmal solo probiert... jetzt nur noch im PlatoonSeit langer Zeit mal wieder WoT gezockt. Die Idioten sind immer noch da Selbst beim "Fußballmodus" gibts es welche, die wohl einfach nur Stroh im Kopf haben? Stehen einfach nur blöd herum, Teamplay nö, und ballern den Ball dann auch noch weg vom gegnerischen Tor.
Permanent bounct man ohne premmun und die Schüsse gehen sonst wohin
Das Bouncen ist kein Problem der Waffe und warum meint jeder das man mit Premium überhaupt nicht mehr bounct?
Meine Schüße gehen mit meiner 100% Crew nur selten daneben.
Wahrscheinlich meint wieder jeder ein Prem. ist ein Selbstläufer.
Ja es gibt bessere Premiums, aber mit dem kann man die ganzen KV1-S Bobs grillen bevor die einen sehen.