[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
92k waren das meine ich.

Best tank ever:

No comment :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute eigentlich Patch Day?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Hast du was runtergeladen?
Hast du was auf der Homepage gelesen?
Hast du neue Panzer im Spiel?
 
War ich heute vielleicht noch nicht am PC?
Sorry für die Frage.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Nach einem guten Start gestern Abend http://www.vbaddict.net/battleimage...y-soviet-union-su-122-44-1277036922517786.png
Man ging mir dabei die Pumpe, ich hatte riesiges Glück das die gegnerische SU-122 nur mit HE gefeuert hat. Da kamen soviele Gegner und alle wollten zu mir.
Danach hieß es wieder "RNG sagt NEIN!" :hmm:
Ein Schnippchen konnte ich ihm mit der Su-85b dennoch schlagen .
Ich habe versucht alles zu nutzen was ich mal über Spotting und Gameplay gehört habe und so meine erste Halonen-Medaille verdient :d
Wotreplays
Ich war mir zwischendrinn unsicher ob der Churchill 3 mich spotten kann deswegen habe ich mich nicht so schnell in den Busch getraut.
Über ein paar Anregungen was man noch hätte besser machen können würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich könnte echt kotzen... Ich zock den T-43 echt selten, da ich mit seiner Pen nicht richtig klar komme. Aber heute mach ich mal wieder 4 Spiele und mach immer mehr als 2000 Schaden und im ersten Match kill ich auch noch 6 Gegner, aber mein Team bekommt es einfach nicht gebacken -.-

So komme ich niemals höher als 36% WR mit dem Panzer... Ich hab so nichtmal den Tagessieg hinbekommen...

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
Ich hab nur meinen besten Kumpel zum zocken... Und er zockt auch nur noch sehr selten. Wäre auf jedenfall eine Möglichkeit.

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
- multicore support – WG is working on it, but it will only increase FPS by 10-30 percent (depending on the PC)

- - - Updated - - -

- a lot of work is being done on sounds, many are being recorded, the sound feedback was positive, devs want to release sounds of many tanks at once, explosions and shots are being recorded as well in real life, devs are also experimenting with it (volume etc.)

- - - Updated - - -

- graphic effects – more impovement in the future (destruction of objects and such)
- dynamic armor destruction is very expensive PC-resource-wise, it was tested
- ripping off various junk that is hanging on the tank by shots/explosions will come in the future

- - - Updated - - -

- perks/skills rework and new perks: WG is working on that (reworking old and introducing new) in order to make some currently useless old perks more interesting

- - - Updated - - -

- Sixth sense – there is a plan to make it a radioman feature

- - - Updated - - -

- retraining crew to different role (radioman to loader for example) will come, any role will be switchable to any role, it will come in one of upcoming patches

- - - Updated - - -

9.5 will be big (no info for now)
- devs don’t want to have more fake vehicles
- FV4202 – will be transferred to premium, because the current tier 10 is unhistorical (IRL it had different gun, engine, much thinner armor), it will be replaced by Action X Centurion (it’s a Centurion variant, with a tough turret, 200+ mm, 150mm on sloped surfaces, L7 gun 105mm)
- it’s still possible everyone will get FV4202 for free as a premium á la T34 – or not, or there might be a mission with FV4202 as a reward, it’s not decided yet, but these three are the options. It will come in one of the upcoming patches.
- FV215b will be switched to Chieftain Mk.2 because it’s a fake (it was made because there was no other candidate for tier 10 at that point), one of the factors is also that players don’t like rear-turret ones
- Chieftain Mk.2 will come apparently in the same patch as the FV4202 switch, it’s “Conqueror on steroids”, very good gun, not very tough armor, FV215b (120) will likely disappear from the game

- - - Updated - - -

- new French HT branch was scrapped due to lack of info, some tanks in the old branch were fake etc.
- French MT branch will come, but there is not enough stuff for full branch – there is nothing for tier 6-8.
- more British TD’s will come very soon (likely this year) in a British branch. Half of branch is MT’s (lend-lease – Stuart, Grant, Firefly) and TD (Archer, Achilles, Challenger, Charioteer, Conway) – there was a variant to make FV4005 Stage 2 on tier 10, but it was scrapped due to the fact it has a 183mm gun and devs don’t want to make more of those, so the branch will end with tier 9 and merge with old branch (FV215b 183)
- the closest premium tier 8 tank is the Panther 88mm and the M56 Scorpion, both will come soon, there will be some more premium vehicles (tier 8) as well (to those nations and classes that are missing yet)

- - - Updated - - -

- tank motion physics – will be more realistic (taking intertia and others into account), tanks will have more inertia, will stop slower. Storm confirms the “handbrake” option to make sharp turns.
- tanks will lose much less speed when going over small obstacles
- apparently, “hard” surfaces will be easier to drift one
 
sorry, aber wtf ist das bitte für ein MM?

shot_110.jpg

der Gegner hat einen 10er. dafür haben wir... ja was haben wir denn ? :wall:

und man beachte die minimap... solche spiele gibt es gerade am laufenden bande

shot_111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhm... Ich hab aufm Handy nur Matsch... Aber habt ihr nicht nen 10er IS-4 nebst "ich hau zig mal rein" arty?
 
Nö beide haben die 10er BC Arty, aber der Gegner zusätzlich nen E50M.:xmas:

Was anderes: Komme eben von der Nachtschicht und will noch geschwind 2 Kills zum vollenden der Mediummission für gestern/heute machen, und was ist? Nix geht, jetzt zerstört mir der Patchday den Missionsabschluss.

Toll gemacht WG.:wall:
 
also doch heute!? Grrr habe gerade Zeit und nichts geht.

"Die Verbindung mit dem Updateserver konnte nicht hergestellt werden"
 
Zuletzt bearbeitet:
also doch heute!? Grrr habe gerade Zeit und nichts geht.

"Die Verbindung mit dem Updateserver konnte nicht hergestellt werden"

Stand gestern auf der WoT Seite., ganz groß als News.

Ich schaue mittlerweile täglich einmal rein, gerade wenn ein Patch ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern nicht geschaut, und jetzt sieht man es nicht ;)
 
Jo, WG muss ja immer gleich alles abschalten.
So viel Geld und keinen eigenen Webserver.

Du kannst sonst noch auf dem FTR Blog nachschauen.
 
okay, danke :)

naja muss ich halt noch bissl WT zocken, wobei mir das nicht so viel spaß macht.
 
Wie lange wird das wohl noch dauern, bis man das Update ziehen kann? Wie sind da die Erfahrungswerte ?

edit
just in dem Moment ging´s dann endlich los ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt, wieder 1025MB.
 
bei mir lädt es leider noch, die server liefern nicht schnell genug :(
 
Boah, ich könnte echt kotzen... Ich zock den T-43 echt selten, da ich mit seiner Pen nicht richtig klar komme. Aber heute mach ich mal wieder 4 Spiele und mach immer mehr als 2000 Schaden und im ersten Match kill ich auch noch 6 Gegner, aber mein Team bekommt es einfach nicht gebacken -.-

So komme ich niemals höher als 36% WR mit dem Panzer... Ich hab so nichtmal den Tagessieg hinbekommen...

Gesendet von meinem Xperia Z2

naja so tage gibt es halt. gestern abend mit nem kumpel gezockt, 2/8 battles gewonnen - sogar eins mit 83% xvm siegchance verloren :fresse2: das war das erste gefecht. klar ist der wert kein garant, aber zumindest eine tendenz lässt sich ja erkennen. danach war mir irgendwie auch schon klar, dass das nichts mehr wird gestern..es kam dann auch alles zusammen, schlechte teams, eigene schlechte leistung, blödes mm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich könnte echt kotzen... Ich zock den T-43 echt selten, da ich mit seiner Pen nicht richtig klar komme. Aber heute mach ich mal wieder 4 Spiele und mach immer mehr als 2000 Schaden und im ersten Match kill ich auch noch 6 Gegner, aber mein Team bekommt es einfach nicht gebacken -.-

So komme ich niemals höher als 36% WR mit dem Panzer... Ich hab so nichtmal den Tagessieg hinbekommen...

Gesendet von meinem Xperia Z2

Ich kam mit dem T-43 recht gut zurecht, 144mm Durchschlag sind zwar wirklich nicht viel, aber mit dem MT-25 (selbes MM) hatte ich noch weniger und machte trotzdem gut Schaden. Mit dem AFK Panther komme ich auch sehr gut zurecht und der hat bei einem höheren MM nur 157mm Durchschlag. Und als Scout ist der auch kaum zu gebrauchen, mit nur 10% Tarnwert ist er schlechter als viele 8er Mediums (in Bewegung!).

Mit dem T-43 muss man sich immer versetzt zum eigenen Team aufhalten und warten, bis der Gegner einem die Seite zeigt oder man hinter ihn kommt.

--

Ich freu mich schon auf heute Abend, ich hoffe nur meine Credits reichen um mir den 7er Russen und 6er Ami Scout zu holen.
Für den 8er der Deutschen muss ich noch etwas Exp mit dem AFK Panther einholen, bin bei 80k Exp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade mal wieder starten nach längerer Pause, bloß hat der updater was verrissen. Jemand so nett mir die res/packages/misc.pkg hochzuladen irgendwo? Find se per google nur für ältere versionen, als die Leute auch das Prob hatten. Mag nicht unbedingt schon wieder ganz neu ziehen müssen.

Danke im Voraus :):wink::popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam auch "update fehlgeschlagen" - trotzdem geht's... Für eine Runde hats heute gereicht... Hab echt momentan 0 Zeit... :wall:
 
schlechte teams, eigene schlechte leistung, blödes mm...

Ging mir gestern auch so.
Bin noch ein Noob und rotze mit der Derp vom Pz 4 H rum (die anderen Waffen sind nett zum snipern, Damage machen die aber kaum. Pen beim KV kann man ja fast immer vergessen bzw. er bounct), aber manchmal kommt alles auf einmal D-:

PS: Bin neu hier :-) WoTstats.org | RUMMSI89 (EU) 24h stats
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh