[Sammelthread] World of Tanks

an mir liegts definitiv nicht das ich seit 3 Tagen um die 33% WR hab......


Hast einfach Pech oder das Balancing ist für die Tonne. Meine liegt die letzen Tage bei 41% und davor die Woche bei 57%. An den Erfahrungspunkten und Schaden hat sich sich nichts verschlechtert, im Gegenteil ging noch leicht nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich weiß, aber der Alpha und die Munition ist begrenzt und der Gegner hat Luck, Arty im TD Modus bei 60 Klamotten....
 
Die Russen xD

Panzer fahren können sie nicht, Panzer transportieren auch nicht :fresse2:

Zum Thema Oktobermissionen:
Hier die komplette Liste: WG EU Events in October (and partially November) | For the Record

Die TOG II Mission ist zu einfach um so live zu gehen.

So wie ich das lese muss man beide Missionen 15 mal erfolgreich abschließen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Hast einfach Pech oder das Balancing ist für die Tonne. Meine liegt die letzen Tage bei 41% und davor die Woche bei 57%. An den Erfahrungspunkten und Schaden hat sich sich nichts verschlechtert, im Gegenteil ging noch leicht nach oben.

das hat doch nichts mit Pech oder Balancing zu tun. ;)
Ich brech mir einen ab, Spiele fehlerfrei, drehe ein 40% Spiel mit nem 13.75 gegen T9 um nächste Runde 33% gegen T10 serviert zu bekommen. Ok, 2,2k, mehr war nicht drin, schau dir doch mal den Rest der Versager da an, die ganzen Autoloader bis auf die 2te BC, alles Krampen. Nicht mal ihr Magazin bekommen die leer geschossen.....
 
So wie ich das lese muss man beide Missionen 15 mal erfolgreich abschließen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Jo, aber bei den 5 Siegen sollte einmal Top 3 Exp drin sein, zur not diesen übelst geilen Panzer holen:
Victory!
Battle: Prokhorovka
Vehicle: Aufklärungspanzer Panther
Experience received: 2.311
Credits received: 61.099
Battle achievements: Patrol Duty, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 11 245 (100)
1542 Basisexp und du bist immer oben dabei ;)
 
Ich hab in der letzten Zeit massiv Probleme mit der L/70. Voll eingeaimt auf 200-300m treff ich kein Hochhaus. Drüber, drunter, vorbei, snapshoten geht gar nicht. Ham die was an der Genauigkeit gemacht?
 
Das war heute mal meine beste Runde.

Mit dem Tiger komm ich noch nicht so richtig klar, muss mich doch schon ganz schön vom Super Pershing umgewöhnen. Den seine Panzerung ist beim richtigen Einsatz schon echt fett.Auch die Wumme ist ganz ok, leider ist er nur viel zu langsam.
 
Hmm, verdammt, ich campe immer auf K0, evtl liegts daran *g*
 
Das wirds wohl sein. :fresse:
Hab mir sagen lassen das auf A8 und K8 auch oft sehr viel los ist. :fresse2:
 
So, mein potential an Glück ist heute vollkommen ausgereizt:

Victory!
Battle: Highway
Vehicle: Cromwell
Experience received: 4.491 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 32.805
Battle achievements: Spartan, Mastery Badge: "1st Class"
WN8: 2 754 (95)

Oben links am Turm!
Mit anschließender Hetzjagd 100% KV-1S vs 24 HP Cromwell um die 2 Silos in der Gegnerbase herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
E-50M is weak:



wunderschönes Teamplay im Platoon und mit dem Obj.140 Nur der HE-Fail an der letzten Arty :grrr:



"platoon 1 reporte for unfair " :d


 
Man sollte wissen wann es Zeit ist ins Bett zu gehen :-)
Wotreplays

Ich musste buchstäblich nix tun, die Gegner sind mir willig vor die Flinte gerannt (und mein Team hat bravourös gescoutet. Gute Nacht und träumt was schönes...
 
na also... mehr den aktiv scout als den med gemacht und schon reicht es für das ass... eigentlich erschreckend wie wenig schaden etc dazu gehört

shot_099.jpgshot_100.jpgshot_101.jpg

und hier noch ein paar random moments aus den letzten Tagen

ratet mal wo die das GANZE spiel über standen :bigok:
shot_090.jpg

ein Bot kämpft mit seiner Gun Elevation, nein er hat sich nicht bewegt :lol:
shot_094.jpg

und auch er hat das ganze Spiel über tapfer die Ecke verteidigt, das sich auch ja keiner rausschleicht...
shot_086.jpg


edit: und nachdem ich zwischenzeitlich noch auf ein paar bier aus war führte ein wtf MM zu einem wtf ass :d

shot_104.jpgshot_105.jpgshot_106.jpg

edit²: und zu guter letzt knapp 4k dmg, etwas über 2k spotting und 20411 WN8 im WZ-131 ... sogar das Gegnerteam hat im chat dafür plädiert mir den Topgun zu geben und mich den letzten Jagdtiger erlegen zu lassen (auch wenn das dem durchschnittlich killgeilen mitspieler egal war) :fresse:

shot_107.jpgshot_108.jpgshot_109.jpg

gefühlt war es zwar ne gute Runde aber nie im leben hätte ich das endergebnis erwartet, hier das replay - eigentlich relativ unspektakulär und etwas glück war auch dabei

http://wotreplays.com/site/1188844#self
 

Anhänge

  • asdsadasd.jpg
    asdsadasd.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Ist der "Wettbewerb" mit den meisten überflüssigen Teammitgliedern noch offen?

shot_011.jpg

Übrigens auch ein schönes Beispiel für die natürlich nicht in Frage zu stellende Ausgeglichenheit des KV-1S. 1600 Schaden hat er bouncen lassen. Lag natürlich nur daran, dass niemand zielen konnte oder er mit seiner 3000er Wertung natürliche Überlegenheit ausgestrahlt hat. Papierpanzer und so. Und die Grille (2000er Wertung) hatte sicherlich auch nur ein glückliches Match. Halt mal zufällig getroffen. Weil sich keiner bewegt hat und so.

//edit: Es ist ja allseits bekannt, dass die ConqGC einen kranken Schusswinkel hat (learn to cover they said :banana:) Ich wurde am WE im T54 von einer zerlegt. Auf Ruinberg E/F9. Die Arty stand laut Nachfrage in der gegnerischen Base A5/6. Mich hat also ein komplettes 10m-Haus abgeschirmt. Offensichtlich waren die 5m die ich von der Hauswand entfernt stand schon zu viel. Ist der Winkel mit der GC möglich oder hat sie mich getrollt und stand doch versetzt. Hab mich ziemlich artysicher gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich, dass sie getrollt hat. Je nach Schussweite kommt das Geschoss gefühlt im rechten Winkel von oben. Wo mich das Drecksteil auf Häuserkarten schon getroffen hat, geht auf keine Kuhhaut.
 
CGC schießt auf max. Entfernung extrem steil. Fast so wie die SU26. Kommt fast senkrecht runter dann.
 
//edit: Es ist ja allseits bekannt, dass die ConqGC einen kranken Schusswinkel hat (learn to cover they said :banana:) Ich wurde am WE im T54 von einer zerlegt. Auf Ruinberg E/F9. Die Arty stand laut Nachfrage in der gegnerischen Base A5/6. Mich hat also ein komplettes 10m-Haus abgeschirmt. Offensichtlich waren die 5m die ich von der Hauswand entfernt stand schon zu viel. Ist der Winkel mit der GC möglich oder hat sie mich getrollt und stand doch versetzt. Hab mich ziemlich artysicher gefühlt.

Der Schusswinkel ist schon extrem steil, aber erst auf einer Entfernung von 900-1000m (max Reichweite).
Von A5 nach E9 hast du so eine Entfernung aber nicht, daher tippe ich eher mal darauf, dass sie dich getrollt hat.

Bei dem Schusswinkel ist selbst ein gut gepanzerter E100/JP E100 nicht vor einem 2200 dmg Treffer geschützt, von anderen Nationen brauche ich dann wohl nicht reden oder?

@EagleEye
Ich vergleiche die CGC mit der FV304, nur halt in groß.
 
wenn nix mehr geht, auf das Baby ist Verlass. :d
Dabei hab ich mir nicht mal groß Mühe gegeben, einfach im Busch geparkt und bisschen ausgeteilt.




Wotreplays
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das Bild den ausgegraben?
3x EXP gibt es heute nicht mehr.
 
Richtig, gestern abend, letztes Match. Dann schnell ausgemacht, bevor mich SerB wieder trollt.
 
Das kann ich verstehen, wenn es spät ist, dann gehe ich nach so guten Gefechten auch beruhigt schlafen.
 
Gut ist aber auch relativ, 2k Damage und 1k Spotting ist nu auch nix dolles im 6er Bereich. Schon schlimm das das Ass mit der Katze mittlerweile bei nicht mal 1,8k XP liegt. Zu meiner Zeit hab ich etwas über 2,1k gebraucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh