Exitus Vitalis
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde sagen umgekehrt.
Tiger I ist schwer für anfänger da mehr potential bei Profis.
Tiger P ist besser geschützt was anfänger immer brauchen, und ist langsamer was bedeutet man kann nicht so schnell in den Tod Rushen wie mit dem Tiger I.
Brandbekämpfung? Echt? Ne Kette verliere ich ja häufig, aber die Anzahl der Brände kann ich an zwei Händen abzählen... Und ein wenig will ich immer noch rein stecken, Nerf hin oder her. Dio's Meinung zur HC ist mir ja ziemlich heilig, aber gibt es doch noch andere Meinungen?
Ich bin ja noch absoluter WoT Noob, welchen Heavy soll ich bei den deutschen kaufen, Tiger oder Tiger P ?
Beide sinnvoll: Tiger P ist recht bouncy auf Tier 7, während der Tiger I zwar nur als reiner Sniper taugt, dafür ist der Tiger II im Vollausbau auf Tier 8 eines der besten Geräte.
Den E8 bin ich immer sehr offensiv gefahren. Am besten die 76mm M1A2 einbauen und Hügel als Deckung nutzen wenn möglich. Hulldown kannst du dann ordentlich Schaden raushauen, wenn du immer vor und zurück fährst.
nicht umsonst bietet der E8 schon an, einen Stabi einzubauen
Available for American Lights at tier 5, Mediums at tier 6, and Heavies at tier 7. Available for all British medium and heavy tanks at tier 7. Available for all other nations starting at tier 8, with the exception of the French AMX 13 90.
So, nachdem ich schon länger am t-34-3 interessiert war und ich heute las, das er nen Buffet kriegen wird hab ich ihn mir geholt... Noch zu wenig Gefechte um nen Eindruck abzugeben. Aber geil fand ich heute auf ftr noch zu lesen, das irgend ein tschechischer wg Typ meinte er wird evtl doch nicht gebufft
Wehe wenn
Mein Gott, was ich derzeit brenne geht auf keine Kuhhaut.... Gestern wieder im T-34-1 von nem IS3 aus der Drehung (natülich ohne Einzielen) auf 300m in Brand geschossen worden, 430dmg+510(!!) fire damage... Und ich fahre im Mediumevent gerade immer mit Schoko, Tee & Co...(
Also ich weiß ja nicht aber wie spielst du den denn Hull Down die 75mm Turm Panzerung reißen nun wirklich nix auf dem Tier?
Mit der M1A2 Versuch ich mich immer als Sniper und mit der 105mm Versuch ich zu flankieren beides klappt nicht so recht. Irgendwie ist der echt mies :-(...
Du fährst einen Chinesen. Das wird sich leider nicht ändern. Ich hab die gleichen Effekte bei schweren und mittleren Geklaut-Panzern. Beim T-34-3 habe ich mittlerweile einen automatischen Feuerlöscher drin, auch wenn das nicht gerade die Einnahmen steigert. Bei den Standardpanzern ist es mir das aber nicht wert.
Tee wird ich rausschmeißen. Die chinesischen Panzer sind die einzigen, wo ich öfters in einer Runde alle drei Klassiker benötige: Feuerlöscher, Reparatur und Sanikasten. Schoko, Tee usw. ist für mich eher was für eine Artillerie.
[...]
Hat schon jemand Infos zu der Mission für den 8er FV Medium?
8.10.-1.11. “Togtober” month event
- be in top 3 in XP in your team in random battle on a tier 4+ tank, get 50 percent more XP
- win 5 games on a tier 4+ tank once per day while being in top 10 in XP, get 1 gold repair kit and 1 gold fire extinguisher
- complete the previous mission 15 times, get a free TOG II + garage slot
Top of the Tree (1.10.-15.10.) – E-100
Top of the Tree (15.10.-1.11.) – M48 Patton
on EU server, if you change the password, you will get 300 gold.
- VK4502 Ausf.B could become a tier 7-8 premium vehicle with mediocre mobility and its historical gun and armor. This would happen after the tank gets switched for Maus prototype
den Tog wird dann wohl jeder haben oder ? ich meine, 5 wins pro tag nur 15 tage innerhalb von 21 tagen wird wohl easy.
Dann bekommst du das Gold, was er normal kostet, gut geschrieben.WICHTIG: Solltet ihr zum Zeitpunkt des Auftragsabschlusses einen der Panzer bereits in eurer Garage stehen haben, so erhaltet ihr als Ausgleich den Wert des Panzers in Gold.