[Sammelthread] World of Tanks

die vom UpdateServer heruntergeladenen Dateien sind ungültig.

habt ihr´s update schon drauf??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir lädt der gar nix und die Website ist auch down.
Spielen kann auch auch nicht^^

Edit:
So langsam tut sich wieder was. Aber die heruntergeladenen Dateien sind ungültig, wie oben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schalte ich erst in paar Tagen WoT wieder ein, wenn man hier die Hiobsbotschaften zum Update liest. :coffee:
 
Ich krieg nicht mal ne Verbindung zu dem blöden Server. Kann man es irgendwo anders Downloaden und dann Installieren?
 
... Mit dem AFK Panther komme ich auch sehr gut zurecht und der hat bei einem höheren MM nur 157mm Durchschlag. Und als Scout ist der auch kaum zu gebrauchen, mit nur 10% Tarnwert ist er schlechter als viele 8er Mediums (in Bewegung!)...

Hab irgendwie noch im Ohr, dass WG zur Indienststellung die guten Rammfähigkeiten den Scout-Panthers als Rechtfertigung seiner sonst bescheidenen Tauglichkeit angeführt hat :stupid:

Obwohl ich das RU extrem ansprechend finde konnte ich mich noch nicht dazu überwinden in diese Richtung zu grinden. Der AFK-Panther trägt einen wesentlichen Teil dazu bei. ;)
 
Ich mache ziemlich oft viel Schaden (2000+) mit dem AFK Panther.

Und ein 1on1 mit einem AMX 13 75 konnte ich nach einem Frontalcrash sehr schnell für mich entscheiden.
Das Rammen alleine hat ihn schon 600 HP gekostet (mir nur 200), dazu die 2 Abpraller an meiner Front und er hatte keine Chance.
 
mal ne frage

hab wieder meltymaps zoom mod drauf gemacht, und er ist auch aktiv was man am neuen cross sieht, aber der heftige zoom von version 9.2 ist nicht mehr da. auch geht der grenzenlose rückwertszoom nicht mehr.

weiß einer warum ?
 
iergentwas wurde auch an den gunsounds gemacht. mein chi to klingt beim feuern viel brachialer.
 
Das war heute der kürzeste T7-Grind überhaupt: vom T37 zum Bulldog in 19 Stronkhold Battles - dank des 2000XP-Bonus für Sieg + überlebt :).

bulldoggrind4ksor.png


5x T37 + 2x MT-25 = best Setup ever xD
 
Tja, wenn das Team verkackt: Wotreplays

Gegen 2 T110E5 am Ende hat man einfach keine Chance. Einer links, der andere rechts und man ist definitiv verloren...
 
1 tag nach dem patch erstes fazit :)

0 hellcats gesehen
Failende KV85er
Weinende Chaffee spieler
und eine menge Spaß :)
Tier 5,6,7 spielen sich deutlich angenehmer ohne die OP Panzer. Die Balance macht Laune !

achja und die neuen zerstörungs effekte und weiterfliegenden geschosse bei abprallern sind auch sehr schön anzusehen :)

und der neue sound klingt mehr nach krieg als zuvor ! Top Patch.
 
Schade das die Intelligenz nicht gepatchet wurde!
Hab nach 4 versuchen zu doppeln ausgemacht.


MfG Jaimewolf3060
 
Ich habe gestern fast nur die neuen Scouts gespielt, außer dem RU, da fehlten noch Exp.

T37: Wtf, der ist ja noch träger als der Chaffee, das ist mehr ein Medium als ein Scout. Sichtweite nur 370m, Kanone geht so, aber ich habe noch nicht die TopGun.Kein Ansetzer möglich, da eine der Kanonen ein Autoloader ist. Autoloader hat nur 137mm Durchschlag, die normale hat 150mm.

LTTB: Der ist mal richtig geil. Sehr schnell und wendig, obwohl ich erst die vorletzte Kanone habe, macht er schon richtig Spaß.
Die letzte Kanone hat 170mm Durchschlag, die davor nur 144mm. 180 Schaden bei ~5sec Reload ist gut. Die Panzerung schützt einen gut vor 5/6er Scouts.


Den LTTB werde ich behalten, langsame Scouts mag ich nicht so und daher ist der T-54 Light wohl nichts für mich.
Den T37 werd ich schnellst möglich verkaufen, wenn ich den Nachfolger habe, aber da ist mein Ziel eh der T49.
 
1 tag nach dem patch erstes fazit :)

0 hellcats gesehen
Failende KV85er
Weinende Chaffee spieler
und eine menge Spaß :)
Tier 5,6,7 spielen sich deutlich angenehmer ohne die OP Panzer. Die Balance macht Laune !

achja und die neuen zerstörungs effekte und weiterfliegenden geschosse bei abprallern sind auch sehr schön anzusehen :)

und der neue sound klingt mehr nach krieg als zuvor ! Top Patch.

Es fahren zwar keine KV-1S durch die Gegend. Hellcats gibts immernoch wie Sand am Meer. Die Balance finde ich verkackt. Gibt viel zu viele Matches, die alleine von den Tiers nicht ausgeglichen sind, von den Spielerskills rede ich erst gar nicht. Habe ich in 9.2 nicht beobachten können.

Gestern fuhr ich mit dem Sarg Jagdpanzer Pz.Sfl. IVc. Ich frage mich, wo die 380m Sichtweite sind +25% mit Scherenoptik = 475m (+ Funkreichweite 550m). Wenn dich sogar ein KV-1 der auf offenen Feld fährt, früher erkennt als du ihn, obwohl der eigene Tank inklusive Tarnnetz hinter dem Busch steht. Hier sind Hopfen und Malz verloren. Zudem bounced das Ding selbst bei einer Hellcat von der Seitenpanzerung ab. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ All: An den Download des HD-Packs gedacht?

@Patch:
Selten so einen reibungslosen Patchday gehabt: Ok, der Download war etwas langsam, aber danach lief alles reibungslos. Server stabil, Modpack funktioniert, keine Spielabbrüche. Die FPS sind absolut gleich geblieben. Die neuen Lights sind wirklich spaßig. Ganz besonders lustig finde ich den M41 Walker Bulldog: schnell und beweglich, sehr geile Gun (10 Schuss Autoloader ftw.) und er sieht auch noch sehr schick aus. Wenn man plötzlich hinter einem Gegner auftaucht und es einfach nur pew-pew-pew-pew-pew-pew-pew-pew-pew-pew geht, kommt Freude auf (aber nicht beim Gegner).
Was allerdings total nervt, ist die Flut an Noob-Medaillen. Was haben die sich dabei bloß gedacht - für jeden Mist wird man mit Auszeichnungen überhäuft. Ganz besonders dämlich finde ich die, wo man gerade mal die eigenen HP als DMG machen muss... . Irgendwann muss man nur noch den Battle-Button drücken und bekommt was dafür ;).
 
Was allerdings total nervt, ist die Flut an Noob-Medaillen. Was haben die sich dabei bloß gedacht - für jeden Mist wird man mit Auszeichnungen überhäuft. Ganz besonders dämlich finde ich die, wo man gerade mal die eigenen HP als DMG machen muss... . Irgendwann muss man nur noch den Battle-Button drücken und bekommt was dafür ;).

sign
 
Jop, nice wäre eine mit "doppelt so viel Schaden wie Lebenspunkte", dann war man sinnvoll unterwegs.
Wird halt als E100/Maus nicht leicht.
Es gibt auch eine mit "Mehr Schaden durch Panzerung abgewehrt, als man Lebenspunkte hat".

Lustig finde ich allerdings die "Eye for an eye", Auge um Auge Auszeichnung, Töte einen Gegner, der Zeitgleich auch dich tötet.
Habe ich gestern bereits 2 mal bekommen.
Einmal eine gegnerische Arty abgeschossen, während sie mich abgeschossen hat und einmal sogar Scout vs Scout, beide hatten wir unter 100 HP, beide haben wir gleichzeitig abgedrückt. Und so ein Scoutgeschoss fliegt nun nicht langsam.
Wobei er mit seinem T37 erst 4 mal an meinem AFK Panther abgeprallt ist, bevor er für den letzten Schuss Gold genommen hat.
 
@ Medallien

Irgendwas muss man ja auch bei schlechten Leistungen kriegen außer aufs Maul. :fresse2:
 
@ Medallien

Irgendwas muss man ja auch bei schlechten Leistungen kriegen außer aufs Maul. :fresse2:

Naja, die Medaille für die ganzen Noobs ist noch nicht implementiert "Take your chance: Player has successfully started a random battle."
 
Naja, die Medaille für die ganzen Noobs ist noch nicht implementiert "Take your chance: Player has successfully started a random battle."

Falsch. Blenden ist das Ziel!!!!

Viele Medallien sollen vom spieleischen Geschick zeugen. Nur dass das "Gießkannenprinzip" jetzt die besseren Spieler verdeckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh