[Sammelthread] World of Tanks

Oh man, WG ist echt genial schlau.
Der T37 kann nur 48 Schuss mitnehmen, und der Autoloader hat 5 Schuss im Magazin, na, was passt da nicht?

LOL Tatsächlich.

- - - Updated - - -

Feine Runde im Object 416: Wotreplays

Schade nur, dass es nicht zum Panzerass gereicht hat. Hätte mich drüber gefreut. :)

Es ist vollbracht:

Den M48 Patton werde ich mir allerdings nicht holen. Der ist ja nicht wirklich toll wie ihr sagt.

Mein Lieblings T10 Med!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauigkeit während der Fahrt ist natürlich noch mal nen Stück besser, zusätzlich zur grundsätzlich besseren Genauigkeit von .36 gegenüber den .40 des M46.
 
so, irgendwann wenn mal wieder alle top tier idioten auf A1 campen platzt mir auch mal der kragen... wer mir paar minuten beim flamen zugucken will, hier:

Wotreplays

PS: nen jagdtiger gebaut :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musst du nur noch etwas Gold für eine Lackierung berappen ;)

Nice!
 


W.T.F.

is ja noch schlimmer als der LTTB, hier gabs mit 2331 Exp ohne Bonus nur 1. Class ...
 
Schick siehter aus, mit seinen 3 Ringelsöckchen :love:

shot_121w5ijx.jpg
 
Der PTA ist ein ordentlicher Panzer: Wotreplays

Schade nur, dass die letzte Arty nicht einfach mit einem Schuss gestorben ist. Hatte nen low roller mit 353 dmg und bin dann durch den FV207 abgeschossen worden...
 
Ich fahre zur Zeit nur den M41 Bulldog und einen IS6/JT8.8 falls der M41 im Gefecht ist.
Gestern so den M41 voll ausgebaut und auf 34k Exp gebracht (über 1k Exp pro Gefecht im Schnitt + 25% bei Abschuss eines deutschen Panzers) und 1,2 mio Credits gemacht.

Ansonsten habe ich nur meine Levelpanzer einmal gefahren, um die 3fach exp zu holen.
 
Dann sollte er genau für dich interessant sein ;-)
Bringt schließlich ne komplette 100% Light Crew mit.
 
jaaa ... ich ... daheim ... bin allerdings noch an der arbeit :) glaub da gibt es gar en panzer mit dazu

der chaffee nachfolger ist komisch (meine nun den T37) ... hab gestern in einem tier8 match echt überragend gespielt gehabt ... laut xvm ne wm8 von knapp 6000 auf das match gehabt ... war mit abstand erster in der auswertung und hab lediglich !!!dritte klasse!!! bekommen ... lag es vielleicht daran das ich noch keine klasse darauf hatte? wahrscheinlich, oder? :sick:
 
nein, Acetanker kannst du auch sofort bekommen, ist bei dem T37 allerdings erst ab ca. 2300 Exp drin.
beim Nachfolger, dem M41 Bulldog erst ab 2400.

WN8 von 6000 sagt beim Scout außerdem nicht viel aus, das bekommst du schon irgendwo zwischen 1000 und 1500 dmg.
Wie viel Exp hattest du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
da müsste ich jetzt lügen ... irgendwas zwischen 1700 und 1900 und da fand ich halt klasse drei scho recht wenig ... gut ... panzerass wär zu viel gewesen aber dritte klasse hat mich scho echt überrascht
 
was da wieder für Leute unterwegs sind ...
 
da müsste ich jetzt lügen ... irgendwas zwischen 1700 und 1900 und da fand ich halt klasse drei scho recht wenig ... gut ... panzerass wär zu viel gewesen aber dritte klasse hat mich scho echt überrascht

Liegt daran, dass dadurch das er neu ist soviele die Mühle fahren. Die benötigten XP der verschiedenen Klassen ergeben sich durch das was die Leute so fahren, fahren viele den Panzer wird es schwerer... Ändert sich aber mit der Zeit. War beim rhm borsig genau so aber hat sich mittlerweile auch arg gelegt

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
So ist es. Hab gestern nen t25/2 gesehen mit 2 Sternen auf dem Rohr und ner wn8 von 28 bei Overall 42% wins. Man muss nur lang genug warten, dann bekommt das auh der letzte hörst.
 
Man kriegt die doch nur nach so und so vielen Spielen mit einem gewissen Durchschnittsschaden oder?
Laut den Werten auf Vbaddict müsste ich nämlich sonst schon Markierungen haben.
 
Im Centurion 7/1 sind vier Mann Besatzung. Gestern musste ich laut Anzeige nur noch ein Spiel spielen, um meine Mannschaft auf das nächste Skill hochzuhieven.
Heute, 20 Spiele später, sind es beim Richtschützen und Ladeschützen noch immer ein Spiel. Beim Kommandanten und beim Fahrer ist die Anzeige hochgegangen auf 11, dann runter auf 1, dann hoch 7 und momentan wieder bei 32.

Nachtrag: Ich habe seit gestern ca. 30 Spiele absolviert. Ich habe noch immer nicht den nächsten Skill angefangen.
Gerade sprang die Anzeige beim Ladeschützen und Richtschützen auch hoch von 1 auf 34. Es betrifft also die komplette Crew. Hat jemand von Euch auch das Phänomen? Ich spiele den Britenmist nicht weiter, wenn die meine Spiele nicht anrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird man die Crew vom Chaffee Sport behalten oder muss ich die vor Ende des Events die Crew rausschmeißen?
 
Liegt daran, dass dadurch das er neu ist soviele die Mühle fahren. Die benötigten XP der verschiedenen Klassen ergeben sich durch das was die Leute so fahren, fahren viele den Panzer wird es schwerer... Ändert sich aber mit der Zeit. War beim rhm borsig genau so aber hat sich mittlerweile auch arg gelegt

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Nicht ganz richtig.

Sehr sehr viele fahren den T1 Cunningham oder den Leichttraktor, trotzdem ist das Panzerass dort nicht so extrem schwierig. Je mehr Spieler (und vor allem schlechte Spieler) einen Panzer spielen, desto niedriger ist die 1% Grenze vom Panzerass.
Bei den neuen Scouts fahren überdurchschnittlich viele gute Spieler die Panzer. Wenn die guten Spieler erstmal durch und bei den Nachfolgern sind, dann legt sich das wieder. Sobald "normale und schlechte" Spieler auch in diesen Panzern unterwegs sind, wird das Ass niedriger.
 
Im Centurion 7/1 sind vier Mann Besatzung. Gestern musste ich laut Anzeige nur noch ein Spiel spielen, um meine Mannschaft auf das nächste Skill hochzuhieven.
Heute, 20 Spiele später, sind es beim Richtschützen und Ladeschützen noch immer ein Spiel. Beim Kommandanten und beim Fahrer ist die Anzeige hochgegangen auf 11, dann runter auf 1, dann hoch 7 und momentan wieder bei 32.

Nachtrag: Ich habe seit gestern ca. 30 Spiele absolviert. Ich habe noch immer nicht den nächsten Skill angefangen.
Gerade sprang die Anzeige beim Ladeschützen und Richtschützen auch hoch von 1 auf 34. Es betrifft also die komplette Crew. Hat jemand von Euch auch das Phänomen? Ich spiele den Britenmist nicht weiter, wenn die meine Spiele nicht anrechnen.

Ich hatte den Mist auch schon 2 mal. Muss ein seltener aber schon älterer Bug sein. Hatte den bei 9.0/1 und bei 8.6/8 oder so. Bei mir hat nur das zurücksetzen der Skills geholfen. Ich würde den Support anschreiben. Da du ja nur mit Verlusten oder gegen Echtgeld deinen Stand der Besatzung halten kannst. Wäre schön wenn du die Antwort posten könntest.
 
Schon jemand den neuen Chaffee sport gefahren?
Der geht echt gut ab^^

Jo, aus Spaß mal ausprobiert.

Bist du gestern Nacht einen M5 Stuart gefahren auf der Map Live_Oaks? Im Blickwinkel las ich einen Namen der MagsC... im Avantar hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh